Hallo..
Ich suche nach weiteren banken neben der sparda bank wo man 750€ auf einmal abholen kann mit einmaliger 4 euro gebühr? Kennt jemand noch andere?
Hallo..
Ich suche nach weiteren banken neben der sparda bank wo man 750€ auf einmal abholen kann mit einmaliger 4 euro gebühr? Kennt jemand noch andere?
Hi du Lusche
ging bei mir der Deutschen Bank, Coba und Post, sowohl auch am ATM an der Esso- war glaub ich DiBa
Spa(ß)kassen sind halt ein Thema für sich
Kurios..sparkasse is klar aber deutsche bank hatte ich auch schon wo es nich ging..werde das bei gelegenheit nochmal probieren sowie postbank ma antesten..
Jo danke fuer die ganzen tips warscheinlich war das mit der deutschen bank damals nur pech und habs deann nimmerx probiert...volksbank kann ich bestaetigen von gestern :-)
Ist IMHO Automatenabhängig. Automaten die fast immer 750€ geben sind welche die direkt an einer Filiale sind (Sparkassen wieder ausgenommen). Bei anderen ist es wohl Glücksabhängig.
Hab heute wieder kein geld mal bekommen und es war wie beim letzten mal der 4. Tag in folge als ich 750€ abholen wollte. Die 24h hab ich beachtet.
Was sind die genauen limits? Finde gerade nix. Dachte immer 750 pro 24h. Hatte schon einer das problem?
750€/1k$ pro Tag, aber innerhalb von 4 Tagen nur 2250€/3k$ maximal.
https://help.neteller.com/sd/AddSolution.sd?solID=356