Zum Forum springen
Neteller Net+ Card

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neteller Net+ Card

2,522 Beiträge
769 Benutzer
2 Reactions
223.7 K Ansichten
Jordanmvp4ever
Beigetreten: 12.01.2007
BlackMember

ahh ok das macht sinn ... danke :)

Antwort
Zitat
benn1337
Beigetreten: 03.10.2006
Elite Grinder

Hat noch jemand ein Anruf von Neteller bekommen, weil die Mastercard evtl. nicht sicher ist. Mastercard hat Neteller mitgeteilt, dass wohl Kartendaten geklaut/gehackt wurden. Er hat gefragt ob es auffällige Transaktionen gab und ob ich eine neue Karte haben möchte.

Antwort
Zitat
Jordanmvp4ever
Beigetreten: 12.01.2007
BlackMember

Ne hab nix gehört, toll wie die bei Neteller wieder aufpassen :(

Antwort
Zitat
Kapusta
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

mal ne frage ...
ich bin umgezogen und habe meine mail add nicht geändert ... hab auch lange nicht mehr bei nt reingeschaut.
ich nehme an die haben mir die neue karte (alte lief aus) zugeschickt und sie zurückbekommen.
allerdings wurde ich nicht benachrichtigt .... hat da wer erfahrungen?
einfach support anschreiben oder was?

Antwort
Zitat
Balabuschka
Beigetreten: 13.12.2008
Legacy Member

Hallo,

möchte mir die Net+ Karte holen.
Mein Netellerkonto ist in $. Möchte mit der Karte vorallem Geld am Automaten abheben. Soll ich die Karte nun in $ oder in € nehmen?

Danke u Grüße

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Für die Net+ Karte erhobene Umrechnungsgebühren
1. Wenn deine Net+ Karte in einer anderen Währung als dein NETELLER-Konto ausgestellt ist, fällt für jede Net+ Transaktion die NETELLER-Umrechnungsgebühr in Höhe von 2,5 % an.
2. Wenn du eine Net+ Transaktion in einer anderen Währung als der Währung deiner Net+ Karte durchführst, fällt die Umrechnungsgebühr für Net+ in Höhe von 2,95 % an.
3. Wenn deine Net+ Karte in einer anderen Währung als dein NETELLER-Konto ausgestellt ist und du mit deiner Karte eine Transaktion in einer wiederum anderen Währung vornimmst, kann es passieren, dass zweimal Umrechnungsgebühren abgebucht werden, da die Währung zweimal umgerechnet wurde.
4. Um Umrechnungsgebühren bei der Nutzung der Net+ Prepaid-Karte zu sparen, solltest du die Währung, die du vorwiegend an Geldautomaten und Kassen verwendest (sofern verfügbar) oder andernfalls die Währung deines NETELLER-Kontos auswählen.

Antwort
Zitat

kurze Frage: kan man mit der Neteller Card auch am Automaten, Geld auf sein Konto einzahlen?

Antwort
Zitat
liljaybe86
Beigetreten: 06.02.2008
Oldschool Grinder

wieso kann ich bei verschiedenen internet shops wie saturn.de oder campz.de bzw. meinpaket nicht (mehr) mit der net+ karte bezahlen?

klappt irgendwie gar nicht mehr.

Antwort
Zitat
GangsteR
Beigetreten: 22.01.2005
Oldschool Grinder

Hallo,
konnte jemand in letzter Zeit mit der Net+ Virtual Prepaid Card bei Ryanair bezahlen? Ich wähle Mastercard Prepaid aus und gebe meine generierten Kreditkarten-Daten ein. Als Land des Kreditkarteninhabers wähle ich "Germany" aber ich kriege einen Fehler, dass die Kartenzahlen falsch eingegeben werden (was sie aber nicht sind, mehrmals geprüft). Auch mit Land als "United Kingdom", da Neteller die Karte ja aus UK ausstellt, kommt der gleiche Fehler.

Also konnte jemand in letzter Zeit mit der Net+ Virtual Prepaid Card in letzter Zeit ohne Probleme zahlen? Bei Google und Suche hier im Forum kommen unterschiedliche Ergebnisse, manchmal ging es, manchmal nicht.
Wäre top, wenn mir schnell jemand helfen könnte, weil ich bis heute Abend buchen möchte. Vielen Dank im Voraus.

Antwort
Zitat
STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

Original von kozinus
kurze Frage: kan man mit der Neteller Card auch am Automaten, Geld auf sein Konto einzahlen?

nein

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Wollte heute mit der Netcard abheben und das hat nicht geklappt. Es ist meine zweite Karte und ich habe die gestern erst aktiviert. Kann es sein, dass die es deswegen zu Problemen gekommen ist? Nen anderen Fehler kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Geld ist genug aufm Konto, Karte ist gültig, alte Karte ist abgelaufen (01/12), Pin bleibt ja die gleiche ?(
Edit: Hat sich erledigt, an nem anderen Automaten gings.

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Habe am Freitag von paypal eine Rückzahlung von einem Onlineshop erhalten an den ich einen PC zurück gesendet hatte. Paypal hat umgehend die Zahlung auf meine mastercard eingeleitet, aber bis heute ist nichts oben. Der support antwortet auch nicht..... kann es sein dass die da massive Probleme haben. Hab irgendwie kein gutes Gefühl grad.

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Naja, normalerweise berechnet sich das ganze immer nach Werktagen, auch wenn das im Elektronikzeitalter wohl eher Geldmacherei ist. Warte halt wenigstens mal bis morgen.

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

ja, find es ist aber schon eine Schweinerei. hab laut Histyory 50 Euro Gebühren für eine Transaktion von 400 Euro bezahlt als ich über paypal bei einem deutschen Shop eingekauft habe. Keine Ahnung warum das Geld ( Karte ist auf euro eingestellt) erst in britische Pfund umgerechnet werden musste. Ist das bei Paypal so üblich? Seit 03.02. hat Paypal das Geld dann zurückgebucht und bisher habe ich weder Geld noch eine Antwort vom Support erhalten.

edit: die Umrechnung basiert wohl auf einer Voreinstellung das der Betrag in britischen Pfund eingezogen wird wie ich jetzt beim paypal support erfahren habe. Der freundliche Herr am telefon hat auch nichtwirklich abgestritten dass diese "Voreinstellung" zum Vorteil des Unternehmens sei.

So wird heutzutage schnelles Geld gemacht. Jetzt darf ich eine Mail schreiben um das wieder in Euro umstellen zu lassen.

Da bleib ich wohl in Zukunft lieber bei der Nachnahme, diese Gebühr ist erträglich und ich hab das Geld in der Hand.

Zur Rückzahlung wurde mir gesagt dass es je nach Kreditkartenunternehmen bis zu 30 Tage dauern kann. Aha. willkommen im Zeitalter der elektronischen Zahlung. Ist doch ein Witz. Wird das Geld noch gewaschen und getrocknet oder was.

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Wie schauts bei dir aus mit der Netcard als Kreditkarte? Find ich eigt. ne sehr gute Zahlungsweise, funzt halt nicht überall und vor allem zahlt man da auch oft nen mords Aufschlag.

Antwort
Zitat
Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007
BlackMember

bei paypal wird die Net+ Karte erstmal als britische Kreditkarte erkannt und daher Abbuchungen per default auf Pfund umgerechnet. Das sieht man auch bevor man die Zahlung bestätigt, da der Betrag neben der Zahlungsmethode in Pfund angezeigt wird. Daneben ist dann auch ein link wo man das umstellen kann.

Antwort
Zitat
Janni123
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

was muss ich denn bei einer kontoauflösung tun? das finde ich nirgends...danke

Antwort
Zitat

Original von Kriskator
bei paypal wird die Net+ Karte erstmal als britische Kreditkarte erkannt und daher Abbuchungen per default auf Pfund umgerechnet. Das sieht man auch bevor man die Zahlung bestätigt, da der Betrag neben der Zahlungsmethode in Pfund angezeigt wird. Daneben ist dann auch ein link wo man das umstellen kann.

Also ich habe es einfacher nun, ich besorge mir ne paysafe per paypal bei precard . me

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

mal ne frage:

meine aktuelle karte endet 02/12.

die neue karte hab ich schon bekommen, pin ist aber noch nicht da.

kann ich mit meiner jetzigen karte noch abheben und ging das nur noch bis 31.01.?

Antwort
Zitat
AvoidMyRage
Beigetreten: 03.10.2011
Poker Player

Kurze Frage: Funktioniert die NET+ Card in den USA noch?

Antwort
Zitat
Teilen: