Zum Forum springen
Neteller Net+ Card

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neteller Net+ Card

2,522 Beiträge
769 Benutzer
2 Reactions
223.7 K Ansichten
Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006
BlackMember

geht eure Karte noch? Ich versuche seit 4 Tagen bei unterschiedlichen Automaten abzuheben. Es kommen Meldungen wie Card not accept for this ATM...

Sparkasse 3 Automaten, August Lenz Bank, Hypo Vereinsbank, Dresdner Bank , Postbank

Ich weiß ja das sie ab und an mal nicht geht aber ich hab es wie gesagt nun über mehrere Tage probiert. Kein Erfolg. 500 Euro wollte ich abheben falls das eine Rolle spielt.

Im Internet bezahlen Amamzon etc. funktionert alles wunderbar.

Antwort
Zitat
xxpavelx
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

bei mir ging die auch nicht, ich habe dort nachgefragt. . ich zitiere sie: Ihre Karte ist in Ordnung und Ihre Limits haben sich nicht geaendert. Die Probleme wurden durch Wartungsarbeiten bei unserem Kartenprocessor verursacht

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

wie siehts denn beim normalen einkaufen im laden aus ? spinnt die da auch öfter rum ?
habe meine heute bekommen und würde sie mehr zum bezahlen nutzen als zum abheben

Antwort
Zitat

Kann mir jemand sagen wo ich die Kartennummer auf der Karte finde (zum aktivieren)? Diese soll ja 16 Zahlen lang sein. Die Nummer vorne bei mir sieht aber wie folgt aus:

XXX XXX XXX

?(

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Original von Mephisto87
geht eure Karte noch? Ich versuche seit 4 Tagen bei unterschiedlichen Automaten abzuheben. Es kommen Meldungen wie Card not accept for this ATM...

Sparkasse 3 Automaten, August Lenz Bank, Hypo Vereinsbank, Dresdner Bank , Postbank

Ich weiß ja das sie ab und an mal nicht geht aber ich hab es wie gesagt nun über mehrere Tage probiert. Kein Erfolg. 500 Euro wollte ich abheben falls das eine Rolle spielt.

Vorgestern 500€ bei der DB geholt ohne Probleme

Antwort
Zitat
fred0592
Oldschool Grinder

bei mir XXXX XXXX XXXX XXXX :f_o:

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

Original von Mephisto87

- weniger abheben

- zu anderen zeiten probieren (wenn die automaten mehr geld haben und daher die lowest priority karten auch auszahlen können)

deutlich schlauer wäre, ne andere karte anzuschaffen.

Antwort
Zitat
weasy
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Mittwoch noch 340 euronen bei der Postbank abgehoben.

mfg weasy

Antwort
Zitat
instaflip
Beigetreten: 27.03.2012
BlackMember

Original von Mephisto87

gestern und heute keine probleme. sparkasse und volksbank (je 750)

Antwort
Zitat
Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006
BlackMember

ebene nochmals probiert sparkasse und irgend eine mir unbekannte bank kein erfolg. ich werd mal versuchen die karte umzutauschen.

Antwort
Zitat
fred0592
Oldschool Grinder

wie siehts mit den 4 euro gebühren beim abheben aus ? werden die mit dem auszahlungsbetrag verrechnet oder kommen die nochmal oben drauf ?

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von fred0592
wie siehts mit den 4 euro gebühren beim abheben aus ? werden die mit dem auszahlungsbetrag verrechnet oder kommen die nochmal oben drauf ?

oben drauf

Antwort
Zitat
fred0592
Oldschool Grinder

war eben das erste mal an der sparkasse geld ziehen und gemerkt, dass zu den 4 euro von neteller noch 4,75 euro von der sparkasse dazukommen, dann wärs ja billiger direkt von neteller aufs konto überweisen zu lassen ?(
gibt es banken, die diese extragebühr am automaten nicht erheben ?

Antwort
Zitat
HansLexus
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

Kann eigentlich nicht sein! =)

Antwort
Zitat
fred0592
Oldschool Grinder

ich wünschte es wäre nicht so :f_mad:

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

ne kann nicht sein, siehst du bei den Gebührenanzeigen der Karte, die Gebühren für fremde Mastercards macht nicht die Sparkasse

Typ: Barabhebung mit Net+ Prepaid-Karte Transaktionsbetrag: 750,00 EUR
Beschreibung: TAUNUS SPARKASSE
Datum/Uhrzeit: 17-12-2013
Status: Akzeptiert
Gültiger Umrechnungskurs: --
Servicegebühr: 4,00 EUR
E-Wallet-Betrag: 754,00 EUR

Antwort
Zitat
fred0592
Oldschool Grinder

Typ: Barabhebung mit Net+ Prepaid-Karte Transaktionsbetrag: 129,75 EUR
Beschreibung: SPARKASSE AACHEN
Datum/Uhrzeit: 19-12-2013
Status: Laufend

Gültiger Umrechnungskurs: --
Servicegebühr: 4,00 EUR
E-Wallet-Betrag: 133,75 EUR

wollte 125 abheben ?(

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

ist dein netellerkonto in $? wurden dir auf dem display zusätzliche gebühren angezeigt? ansonsten neteller schreiben, dass habe ich noch nie gehört

Antwort
Zitat
fred0592
Oldschool Grinder

strange, werd demnächst mal anderen automaten probieren

Antwort
Zitat
Babyfragger
Beigetreten: 19.08.2011
PokerStrategist

.