Zum Forum springen
Neteller Net+ Card

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neteller Net+ Card

2,522 Beiträge
769 Benutzer
2 Reactions
223.1 K Ansichten
lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007

Original von phanXe
Mal ne ganz andere dumme Frage: habe vor 18 Tagen noch die alten NT-Karte bestellt und der Auftrag wurde auch bestätigt (sollte ja normal nach 20 Tagen oder so da sein). Muss ich jetzt die neue auch bestellen und die alte ist direkt abgelaufen oder wie ist das? Die alte sollte doch eigentlich noch ne zeitlang gültig sein wenn sie ankommt oder täusche ich mich da?

#2 need answers ?(

Antwort
Zitat
churib
Beigetreten: 08.09.2006

Original von lryyyyyy

Original von phanXe
Mal ne ganz andere dumme Frage: habe vor 18 Tagen noch die alten NT-Karte bestellt und der Auftrag wurde auch bestätigt (sollte ja normal nach 20 Tagen oder so da sein). Muss ich jetzt die neue auch bestellen und die alte ist direkt abgelaufen oder wie ist das? Die alte sollte doch eigentlich noch ne zeitlang gültig sein wenn sie ankommt oder täusche ich mich da?

#2 need answers ?(

wegen der bestaetigung wuerde ich davon ausgehen, dass du die alte erhaelst. ich hatte eine neue bestellt, aber keine bestaetigung erhalten. notfalls im live-chat nachfragen.

Antwort
Zitat

Original von lryyyyyy

Original von phanXe

#2 need answers ?(

Ich hab mir die Net+ Heut einfach bestellt.

Meine "neue 1stpay" sollte auch angeblich schon längst da sein :rolleyes:

Antwort
Zitat
Mistermom
Beigetreten: 19.10.2007

Blicke bei den Gebühren noch nicht ganz durch.

Ich habe ein $-Netellerkonto. Ich will die Karte aber hauptsächlich in Deutschland benutzen. Was ist jetzt günstiger, die Karte in € oder $ laufen zu lassen?

Erzählt mir bitte nicht, ich soll mein Netellerkonto auf € ändern - das werde ich nicht machen, da alle meine Pokeraccounts in $ laufen.

Antwort
Zitat

Cliffnotes bzgl des Unterschieds zur bisherigen First-Pay Card?

Antwort
Zitat

Original von FastExer
gnaha, ich liebe es wenn jemand doller sagt.

#2 :heart:

DollER mmmmm

Antwort
Zitat

Original von Mistermom

Ich habe ein $-Netellerkonto. Ich will die Karte aber hauptsächlich in Deutschland benutzen. Was ist jetzt günstiger, die Karte in € oder $ laufen zu lassen?

Erzählt mir bitte nicht, ich soll mein Netellerkonto auf € ändern - das werde ich nicht machen, da alle meine Pokeraccounts in $ laufen.

NT $ , Karte €.

Antwort
Zitat
Mistermom

Original von Shove

Original von Mistermom

NT $ , Karte €.

Danke.
Und warum? Waäre schön, wenn ich das nachvollziehen könnte.

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005

Original von Shove

Original von Mistermom

NT $ , Karte €.

is doch quatsch imho.
Die KK nimmt man in erster Linie ja dazu um damit elektronisch zu bezahlen.
Sei es bei Amazon, der Tanke oder nem anderen online - Shop.
Dann fallen nur die aktuellen Umrechnungskurse an, aber keine Gebühren.
Somit NT$ -> Karte $

Antwort
Zitat
foofighter
Beigetreten: 11.04.2006

Original von FaLLout86

Original von Shove

Original von Mistermom

NT $ , Karte €.

is doch quatsch imho.
Die KK nimmt man in erster Linie ja dazu um damit elektronisch zu bezahlen.
Sei es bei Amazon, der Tanke oder nem anderen online - Shop.
Dann fallen nur die aktuellen Umrechnungskurse an, aber keine Gebühren.
Somit NT$ -> Karte $

da fallen auch die gebühren an. würde aber trotzdem beides in $ nehmen für den fall, dass man mal irgendwo in $ zahlt.

Antwort
Zitat
Spitzbuben
Beigetreten: 10.04.2007

wenn ich damit aber täglich zum atm will? da steht was von 2.95% is das dann so dass ich bei jeder atm abhebung sagen wir von 1k, 4€ + 30€ (??! = umrechnungegebühren 2,95% ??!) bezahl?

Antwort
Zitat
xlrte
Beigetreten: 29.01.2005

lol @ monatl. gebühr wtf...

Antwort
Zitat
Mistermom

Original von Spitzbuben
wenn ich damit aber täglich zum atm will? da steht was von 2.95% is das dann so dass ich bei jeder atm abhebung sagen wir von 1k, 4€ + 30€ (??! = umrechnungegebühren 2,95% ??!) bezahl?

Wo steht das?

Antwort
Zitat

Original von Spitzbuben

war das bisher nicht auch so? Nur halt 4$ Fee statt wie jetzt $6...

Antwort
Zitat
Nianla
Beigetreten: 01.11.2006

und wenn ich die karte haupsächlich zum auscashen nutze?
was zahl ich für gebühren wenn ich 1000$(karte in $)
oder 746,05(karte in €) auscashe?

hab mit der alten karte locker 5k € ausgecasht und blick mit den gebühren immer noch nicht durch =)
wenn ich mich einlogge lese ich nur + 650$ -652$ -650$ oder so nen scheiß ?(
das machen die absichtlich um solche analalfabeten wie mich durchernander zu bringen.

Antwort
Zitat
ProxYa
Beigetreten: 30.01.2007

Woher habt ihr die "Umsatzlose Karten"-Fee?
Wenn ich auf die Seite gehe steht da:

Dormancy Fee (if not used in any month) none none none none

[Edit] Got it, das zählt nur für die Virtual[/edit]

Antwort
Zitat
Floppy77
Beigetreten: 07.02.2006

Was ist unter "Gebühr für umsatzlose Karte (in keinem Monat genutzt)" zu verstehen? Wenn ich die Karte beantrage und während der Laufzeit kein einziges Mal genutzt habe, dann zahle ich einmalig eine Gebühren von 2 Euro , oder wie?

Die Gebührenstruktur für die beiden Prepaid-Karten sind sehr intransparent, gerade dann, wenn Neteller noch alle Gebühren mit Vorbehalt ankündigt.

Die hohen Währungsumtauschgebühren von 2,95 % machen es wohl erforderlich, die Karte in Euro zu beantragen (auch wenn das Neteller Konto in USD läuft und man hin und wieder in Dollar zahlen möchte).

Für wie lange ist die Karte eigentlich gültig? Ein Jahr?

Mit der "Net+ Virtual Prepaid Card by MasterCard" kann man nur Online bezahlen und kein Geld abheben, richtig? Wenn ja, dann verstehe ich den Sinn und Zweck jener Karte nicht.

Antwort
Zitat
Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Mit der "Net+ Virtual Prepaid Card by MasterCard" kann man nur Online bezahlen und kein Geld abheben, richtig? Wenn ja, dann verstehe ich den Sinn und Zweck jener Karte nicht.

= Sinn dieser Karte

Antwort
Zitat

geht das überhaupt die neue karte in € und konto in doller (!) ? ich dachte das is keine prepaid mehr?

zu den 2.95% gebühren. ich habe letztens diese mail bekommen:

...
Deine Exklusiven Vorteile
Als VIP-Mitglied genießt du die folgenden exklusiven Vorteile:
• Einen zuvorkommenden, dedizierten Kundenservice, der dir jederzeit gerne weiterhilft
• Reduzierte Wechselkursgebühren von 1,5 % (anstatt 2,5 %)
• Kostenlose Abhebungen (die Gebühren für Abhebungen werden dir erstattet)
• Exklusive VIP-Sonderaktionen
...

und nun?

edit: gerade erst gesehn. es gibt jetzt ne KK und ne prepaid karte, beides von Net+... kann man mit der ersten nicht kostenlos abheben und so?

Antwort
Zitat
Floppy77
Beigetreten: 07.02.2006

Original von soan
geht das überhaupt die neue karte in € und konto in doller (!) ? ich dachte das is keine prepaid mehr?

Wenn das so sein sollte, zahlt man ja nur Umtauschgebühren von Dollar in Euro.
Ziemliche Abzocke. Und wenn die schon die Gebühren für VIPs halbieren, kann man sich schon denken, wie hoch die Gebühren angesetzt sind.

Antwort
Zitat
Teilen: