Hallo! Weiss jemand, ob man bei dieser Neteller Virtual Card zwingenderweise eine Software herunterladen muss oder ob dies auch im Browser funktioniert? Falls es eine Software braucht, gibts die auch für mac? Danke für Antworten!
Original von HistoInst
Hallo! Weiss jemand, ob man bei dieser Neteller Virtual Card zwingenderweise eine Software herunterladen muss oder ob dies auch im Browser funktioniert? Falls es eine Software braucht, gibts die auch für mac? Danke für Antworten!
Die Virtual Card kann man als Windows Applikation herunterladen. Für Mac nicht. ABER man kann jederzeit auch über den Browser zugreifen, das funktioniert auch für Mac denke ich.
Original von gt3000
[dann wirds wohl das beste sein nicht zu viel abzuheben und den rest dann beim lol geiel shop auszugeben. Wenn dort irgendwas 5$ kostet und die Versandkosten 0 sind, müssten ja auch genau 5$ abgebucht werden...
wie machst du das bei dem Shop? Direkt bezahlen geht doch nicht, oder machst du einen Umweg über Click&Buy?
Original von Checkpoint71
Original von gt3000
[dann wirds wohl das beste sein nicht zu viel abzuheben und den rest dann beim lol geiel shop auszugeben. Wenn dort irgendwas 5$ kostet und die Versandkosten 0 sind, müssten ja auch genau 5$ abgebucht werden...wie machst du das bei dem Shop? Direkt bezahlen geht doch nicht, oder machst du einen Umweg über Click&Buy?
Paypal, hat auch problemlos funktioniert, hab jetzt alles bis auf 1$ von der Karte abgebucht...
Mein Kartenantrag wurde heute akzeptiert, was auch immer das bedeutet. Mal sehen, wann sie endlich da ist. ♦
Original von ExMex8
Original von HistoInst
Hallo! Weiss jemand, ob man bei dieser Neteller Virtual Card zwingenderweise eine Software herunterladen muss oder ob dies auch im Browser funktioniert? Falls es eine Software braucht, gibts die auch für mac? Danke für Antworten!Die Virtual Card kann man als Windows Applikation herunterladen. Für Mac nicht. ABER man kann jederzeit auch über den Browser zugreifen, das funktioniert auch für Mac denke ich.
Bist du jetzt eigentlich von Neteller oder nicht.
Wenn ja gibs doch einfach zu. Wäre cool wenn wir hier im Forum einen Ansprechpartner hätten.
Soll ich die karte in € oder $ nehnen.mein accound is $.auscashen werde ich warcheinlich damit nicht mehr. Nur noch tanken und so.
Original von HistoInst
Also auf meinem MacBook hat es via Webbrowser nicht geklappt. Es öffnete sich zwar ein neues Fenster für die Virtual Card, aber dann hat sich das ganze auch schon irgendwie aufgehängt, d.h. es erschien nicht mal der Startscreen zum Einloggen (man hat für die Virtual Card nochmal ein eigenes).
Über Parallels (und Windows XP) ließ sich dann die Software downloaden und problemlos nutzen.
Hab' mir was "größeres" bei Amazon geleistet. Hat auch alles geklappt. Allerdings fand ich etwas ärgerlich, dass
- der Vorgang erst heute (also 24 Stunden später, vielleicht wg. Freitag Abend/Samstag) in meinem Neteller Account gelistet wird
- bis dahin nirgendwo angezeigt wurde, wieviele Dollar mir denn nun für die vielen Euros abgezogen werden
- und ich offensichtlich nicht nur 2,95 % Wechselgebühren gezahlt habe, sondern noch mal knapp 1,5 % mehr (wenn ich mal den Wechselkurs vom Freitag mit 1,28 zu Grunde lege).
Leider ist das Ganze also noch nicht wirklich transparent ...
Karte ist da. Und: Sie sieht verdammt gut aus, im Gegensatz zu den ganzen anderen Guthabenkarten, die alle irgendwie nach Spielzeug aussehen. ♦
ja aber wie ist das jetzt mit den $2 Gebühr, fällt die monatl bei Nichtnutzung an oder nur einma im Jahr, wenn man sie nicht nutzt?
ahhhh direkt am 1. Tag bestellt und immer noch
"Card delivery could take up to 21 business days. "
Kohle wird langsam knapp ♦
Meine Karte ist heute angekommen.
Hat schon jemand die PIN? Kommt die ebenfalls per Post, oder per Mail?
Original von FaLLout86
ahhhh direkt am 1. Tag bestellt und immer noch
"Card delivery could take up to 21 business days. "Kohle wird langsam knapp ♦
Neteller mag mich glaub nicht
Original von Gnarfy
Meine Karte ist heute angekommen.
Hat schon jemand die PIN? Kommt die ebenfalls per Post, oder per Mail?
Noch nicht. Kommt mit separater Post, laut dem Anschreiben, das der Karte beilag.
sehr schicke karte. wieviel war nochmal max. limit zum abheben/bezahlen? oder werden da auch unterschiede gemacht?
ok hat sich erledigt:
Cecilia: you can purchase 10 transaction or 3000 a day
Cecilia: or 2 cash transaction or 500 a day (ATM)
limits können nicht erhöht werden, zumindest nicht über neteller. wenn dann über MasterCard selbst, aber keine ahnung ob die es machen.
Bei mir kam die Karte nach 4 Wertagen an, nachdem ich sie bestellt habe. Fehlt nur noch der PIN.