Zum Forum springen
neteller security t...

Benachrichtigungen
Alles löschen

neteller security token

37 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
5,191 Ansichten

Man sollte halt nach Möglichkeit nicht online damit bezahlen, sondern nur zB Geld holen. Dann ist die KK auch keine bedeutende Sicherheitslücke.
Das gilt aber für Kreditkarten aller Art und nicht nur für die von Neteller.
Was Online-Zahlungen angeht, ist diese nunmal nicht sicher.

Antwort
Zitat
flbg
Beigetreten: 27.10.2007

Original von ALaSGmbH
Man sollte halt nach Möglichkeit nicht online damit bezahlen, sondern nur zB Geld holen. Dann ist die KK auch keine bedeutende Sicherheitslücke.
Das gilt aber für Kreditkarten aller Art und nicht nur für die von Neteller.
Was Online-Zahlungen angeht, ist diese nunmal nicht sicher.

dafür kann man doch die virtual card nehmen, das dürfte sicherer sein oder?

Antwort
Zitat
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

niemand hier ne email? wenn ich nachher langeweile habe könnte ich mich mal dran setzen^^ wird halt echt zeit , dass die nen token kriegen

paypal und mb haben schon einen und alle pokerseiten sowieso...

Antwort
Zitat
PokerSpass
Beigetreten: 05.02.2006

Wäre auch dabei ... hab gerade vor ein paar Tagen gerade noch
eine Hack-Attacke auf Stars und FTP abgefangen.

Neteller hat sehr lange gebraucht, bis die auf meine Mail reagiert haben.
Eigentlich haben die mein Konto erst eingefroren, als ich schon Entwarnung gegeben hab.

Zum Glück hat der Hacker nur versucht Stars und FTP zu knacken, wo ich
gerade noch rechtzeitig die Konten sperren konnte.
Hatte den Backdoor-Troj. ab schon auf der HD. Trotz neuestem Norton
Internet Security 2011.

Jetzt hinterfrage ich natürlich überall die Sicherheitsstandarts und da schauts
bei Neteller ohne Token nicht so gut aus.

Antwort
Zitat
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

okay dann probier ichs mal, paste euch einfach was ich denen geschickt habe.

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider bieten Sie für den Onlinezugriff kein Security Token an, ganz im Gegensatz zu Ihrer direkten Konkurrenz.

Deshalb nutze ich ausschließlich Moneybookers.

Mit freundlichen Grüßen,
mein name

Antwort
Zitat
backspin55 Themenstarter
backspin55
Beigetreten: 24.06.2007

Original von dhw86

leider bieten Sie für den Onlinezugriff kein Security Token an, ganz im Gegensatz zu Ihrer direkten Konkurrenz.

Mit freundlichen Grüßen,
mein name

ganz sicher nicht...

wäre nett wenn jemand in der lage wäre einen halbwegs seriös wirkenden text in englisch zu verfassen. man könnte da einiges aus exmex seinem post übernehmen. vielleicht nocht mit dem dezenten hinweis darauf, dass sehr viele konkurrenten mehr sicherheit bieten und sich sicher viele kunden durch mehr sicherheit wohl auch eher für neteller entscheiden würden. der soll dann an alle pokerplattformen verteilt werden.

glaube wenn es wirklich gelingen würde, dass ihn sehr viele leute abschicken, könnte er bissl aufmerksamkeit bei neteller erzeugen. kann ja dann die ganze familie mit jeder einzelnen email adresse abschicken.

Antwort
Zitat
Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006

Original von dhw86

Mit freundlichen Grüßen,
mein name

?( :]

Antwort
Zitat

Wieso nicht.. ist doch nicht unfreundlich formuliert sondern einfach nur ein Hinweis.
Hab auch schonmal vor längerer Zeit ne Mail hingeschickt, mit dem Inhalt, dass ich, solange Neteller keinen Security Token anbietet, kein Geld dort lagern werde.
Als Antwort bekamt ich dann die tolle Info, dass das Sicherheitssystem gut genug sei, sodass man keinen Token benötige.

Antwort
Zitat
VCRulez
Beigetreten: 21.06.2006

Original von ExMex8
Für Kartentranaktionen kann man de facto nicht viel machen, ausser NT dazu drängen MasterCard SecureCode zwingend einzuführen, sprich die Karte mit einem Passwort zu belegen, dass man während der Transaktion (online) eingeben muss.

Gibt es bzgl. des SecureCodes etwas Neues bei Neteller?

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

warum ist die KK ne schwachpunkt?

sämtliche KK sind doch dazu da dass man ohne pin bezahlen kann, damit es einfach schneller geht ... ?(

das betrifft jetzt nicht nur die neteller card

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007

Zumal es dafür doch extra die virtuellen Einmalkarten gibt. Also besteht überhaupt keine Veranlassung online mit der Karte zu bezahlen.

Antwort
Zitat
BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

Neteller führt keine Tokens ein!

Ich hab se vor nem Jahr, als mein Account gehackt wurde, gefragt ob sowas kommt, sinngem: "Nein, Neteller ist auch so sicher genug!"

Antwort
Zitat
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006

wird vielleicht wirklich mal wieder zeit das thema neu aufzurollen!
mb hat den token ja nun schon eine ewigkeit!
die großen pokerräume ebenfalls!
und neuerdings wurden die dinger auch bei der sparkasse eingeführt! aber nicht nur einfache tokens, sondern mobile tan-generatoren! und zwar nicht optional, sondern obligatorisch! die alten tan listen wurden ersatzlos gestrichen und das online banking bis zur umstellung gesperrt! und das teil hat nen sensor, der erst an den bildschirm gehalten werden muss um nen flimmernden strichcode abzulesen, bevor er die tan ausspuckt! und die geldkarte muss in dem gerät stecken um ne tan zu bekommen!

vielleicht ein kleiner denkanstoß für neteller, dass sich andere finanzdienstleister stärker mit accountsicherheit auseinandersetzen und dass es langsam zeit wird, den anschluss zu kriegen bevor der zug weg ist!

Antwort
Zitat
TheCelt

Das wurde für die Sparkassen auch mal bitter nötig. Bekloppte Zettelwirtschaft. Raiffeisen- und Volksbanken haben Tangeneratoren seit Jahren.

MB hat Token auch nicht für jeden, sondern für VIP Kunden. Wieso man monatlich 2000€ für einen Token bewegen muß, ist mir unklar. Wieso soll man seine paar € nicht auch schützen wollen? Dann sollen sie die ersten Token eben nicht kostenlos machen, wenn man die Bedingungen für den VIP Status nicht erfüllt, aber anbieten sollte man sie doch.

Antwort
Zitat
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006

ist das jetzt n level?

ansonsten guckst du hier: Security Token [Howto 1. Post]

Antwort
Zitat
TheCelt

Ah ok, hab ich wohl im Zuge von Urlaub und FT übersehen und nichts drüber in den News gelesen. Und so oft verirr ich mich nicht auf Seite 5 oder lese ständig aufs neue die FAQs. War der Thread mal sticky? Würde ich jetzt noch sinnvoll finden.

Aber danke dir. :)

Antwort
Zitat
grex
Beigetreten: 28.02.2006

Mir wurde im Oktober vom VIP Support bestätigt, dass man bei Neteller an der Einführung eines Tokens arbeitet. Wann der Token dann kommen soll, war aber leider nicht bekannt.

Antwort
Zitat
Teilen: