Zum Forum springen
NETELLER und PokerS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was haltet ihr von der Partnerschaft zwischen PokerStrategy.com und NETELLER? Die Umfrage wurde am Jan. 06, 2011 erstellt

NETELLER und PokerStrategy.com gehen Partnerschaft ein

73 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
25.1 K Ansichten
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Hallo onlineBJ,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich die letzte Frage richtig verstanden habe. Aber sofern deine Frage ist, warum es keine Partnerschaft mit MoneyBookers / Skrill gibt, dann ist die Antwort sehr simpel:

Es besteht eine Zusammenarbeit zwischen PokerStrategy.com und Skrill :)

~Alex

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

.

Antwort
Zitat
degard
Beigetreten: 05.04.2008
PokerStrategist

Original von DavidJMA
Seit heute ist der Zahlungsdienstleister NETELLER unser neuster Partner. Mit ihnen könnt ihr schon bald schnelle, einfache und sichere Transfers zwischen euren Pokeraccounts und Konten durchführen.

Eure Vorteile:

• Bonus für neue Accounts - Neukunden bei NETELLER erhalten 10% bis zu €10 Bonus
  • VIP-Kundenservice für alle PokerStrategen über pokerstrategy@neteller.com

Bald wird es außerdem NETELLER als Auszahlungsoption für Tell-A-Friend und die Top250-Promotion geben.

Was haltet ihr von dieser Partnerschaft? Sagt uns hier eure Meinung!

Wie erhält man den Bonus?
Was genau ist zu tun?

Antwort
Zitat
DonPokerone
Beigetreten: 10.07.2006
PokerStrategist

Original von LuckOnHoldem
Es muss halt ganz klar möglich sein ohne gebühren von Stars oder halt anderen (großen) pokeranbietern KOSTENLOS!!!! auf die Netellercard geld transfern und genauso kostenlos es dann bar abheben können. Wenn das nicht der fall ist kann ich nur hoffen, dass es irgendwann passiert, denn falls nicht... wieso sollte ich neteller sonst benutzten wenn MB mir das selbe nur kostenlos anbietet?

true story

genau da drauf zielen meine fragen ab: Würde auch gerne eine Karte beantragen
(neteller/moneyboookers )

1. Wo überall in BRD gibt es Geldautomaten zum Abheben? bzw gibts ne Übersicht irgendwo? oder kann ich die karte auch an meiner hausbank nutzen? Möchte halt anonym mein Geld bekommen.

2. Kann ich über NT/MB auszahlen wenn ich vorher nur über paysafecard eingezahlt habe?

Antwort
Zitat

1. Ich hab eigentlich an so gut wie jeder Bank bisher Geld bekommen in dieser Welt. Ist nur unterschiedlich welche Limits gewährt werden (Deutsche Bank hat in manchen Filialen 750 Euro, sondern hast du meisten 500 Euro).

2. unwahrscheinlich

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Bei Stars konnte man das zumindest früher. Dauerte immer eine Weile, aber ging. Auf die Art und Weise haben wir früher immer den üppigen Neteller-Werber-Bonus von ich glaube 10$ für jeden abgesahnt.

Antwort
Zitat
D0NK3YonF1R3
Beigetreten: 17.04.2012
Oldschool Grinder

Original von degard

Original von DavidJMA
Seit heute ist der Zahlungsdienstleister NETELLER unser neuster Partner. Mit ihnen könnt ihr schon bald schnelle, einfache und sichere Transfers zwischen euren Pokeraccounts und Konten durchführen.

Eure Vorteile:

• Bonus für neue Accounts - Neukunden bei NETELLER erhalten 10% bis zu €10 Bonus

Bald wird es außerdem NETELLER als Auszahlungsoption für Tell-A-Friend und die Top250-Promotion geben.

Was genau ist zu tun?

Ich greif mal die Frage vom 01.07 auf, ggf. kann hier ja mal wer drauf eingehen.

Antwort
Zitat
lobooho
Beigetreten: 30.11.2010
PokerStrategist

Original von D0NK3YonF1R3

Original von degard

Original von DavidJMA

Eure Vorteile:

Was genau ist zu tun?

Ich greif mal die Frage vom 01.07 auf, ggf. kann hier ja mal wer drauf eingehen.

würds auch gern wissen, weiß jmd was?

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

LOL wollte auch grad fragen ob das noch aktuell ist. Warum pflegt kein Mod mehr diesen Thread?

Antwort
Zitat

Hi HonkeyCJ,

tut mir leid, aber dieses Angebot ist nicht mehr aktuell. Der letzte Post aus diesem Thread ist von November 2012.

Falls du noch kein Skrill Konto haben solltest, dann könntest du dort einen $10 Bonus erhalten:

Skrill - $10 Cash gratis

Gruß,
TheReplicator

Antwort
Zitat
Anubis337
Beigetreten: 28.01.2008
Oldschool Grinder

Neteller ist schon eine angenehme Sache. Die Partnerschaft ist super. :heart:

Antwort
Zitat
G4mbl3R101