.
also ich hab iwie keine punkte,aber ich habe auch noch nicht die terms und conditions accepted. ensteht mir dadurch irgendein nachteil, was gebühren oder so angeht?hab gerade keine zeit mir das alles durchzulesen
Original von mcontact
also ich hab iwie keine punkte,aber ich habe auch noch nicht die terms und conditions accepted. ensteht mir dadurch irgendein nachteil, was gebühren oder so angeht?hab gerade keine zeit mir das alles durchzulesen
n. außer du versendest geld im wert von 43k bzw. 105k $, da du dann ggf. im vip system hoch gestuft werden würdest und damit ggf. geringere gebühren tragen müsstest.
gibt es eigentlich in irgendeiner form probleme, wenn ich taeglich bei der gleichen seite ein und auscashe? ziel ist es viele punkte zu sammeln, aber gibt es da ab nem gewissen punkt komplikationen? hat jemand erfahrung?
gruesse
danke fuer dir antwort, kannst du vielleicht noch sagen von welcher seite?
also gibt es da probleme von neteller? oder nur seitens der anbieter?
danke
Also bei neteller gibt es laut Nachfrage keine Probleme.. Zu welchen problemen kann es von
Seiten der Anbieter geben? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Danke und Gruesse
Hallo,
ich bin jetzt Bronze-VIP und konnte dadurch ein Konto in einer 2. Währung erstellen. Hat auch alles wunderbar geklappt und NET+ Karte ist auch schon da. Meine Frage:
In meinem zweitem, neuen Account, wird mir nicht angezeigt, dass ich VIP bin. Wird der Status nicht übertragen? Muss ich mit dem neuen Account jetzt auch wieder $43k umsetzen, bis ich dort den VIP Status bekomme? Was passiert mit diesen komischen Loyality Points? Sammel ich jetzt sozusagen in 2 getrennte Töpfe? Lassen sich die Punkte irgendwie zusammenlegen?
Gruß
Ich krame diesen Thread mal raus. Nachdem man ja für alle Transfers Reward Points erhält, stellt sich mir die Frage, ob man seinen Status bzw. die Points pushen kann indem man mit einem anderen Member bei Neteller Geld hin und herschiebt? Oder gibt es da Probleme seitens Neteller?
Ich glaube das haben sie erst vor ein paar Tagen/Wochen abgeschafft. Geht also nicht (mehr).