Zum Forum springen
Netellercard bald d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Netellercard bald da...

1,406 Beiträge
396 Benutzer
0 Reactions
115.5 K Ansichten

Original von Waylanderl

Original von Rabenstein

Original von Waylanderl
ich will die alte karte back, freitag mittag zum testen was auf die karte geschoben... dienstag vormittag firstpay:0,00

fazit: karte wertlos

20 millionen Leute versuchen gerade diese Karte zu testen, weil sie alle Vorzüge der alten Karte vereint ohne deren gravierende Nachteile zu haben. Dass es da zu Verzögerungen kommen kann, insbesondere wenn man sieht wie lange Neteller brauchte um die Karte rauszubringen, ist so etwas von OFFENSICHTLICH.

fazit: kopp leer

mein lieber "herr moderator" rabenstein.

ihrer antwort entnehme ich an dass ich sie bzw. ihren intellekt nicht sonderlich strapazieren darf. darum in einfachen worten...

1. ich ersuche um etwas höflichere wortwahl, kann man von einem moderator so hoffe ich erwarten.

2. in zeiten wie diesen werden die überweisungen nicht mehr händisch getätigt/per fax gesendet/getrommelt oder was auch immer...

3. bitte um eine mailadresse von einem supermod dem ich ihre antwort zur kenntnis bringen kann.

vielen dank im voraus

ps: nun am dienstag nachmittag ist das geld immer noch nicht da...

so ein hochgestochenes Affendeutsch ist nichts für meinen minderbemittelten Forums Interllekt...

Hmm.....ein Werktag suckt, aber was solls. Will mir nur endlich iBolide holen, geht nur mit CC und hab zurzeit nur die NT Card.

TheJoker
Beigetreten: 17.01.2005

Original von Waylanderl

Original von TheJoker

Original von infernogott

Original von metmaster2
geld vom freitag immer noch nich auf der karte :evil:

frechheit!

ihr fische da steht doch 1 werktag.....

ich will die alte karte back, freitag mittag zum testen was auf die karte geschoben... dienstag vormittag firstpay:0,00

fazit: karte wertlos

gestern aufgeladen heute geld drauf = 1 werktag :P

Du hast Geld, Joker?

so, heute is das geld dann doch mal angekommen...

freitag mittag hin, mittwoch mittag drauf. 5 tage incl weekend. danke, aufs konto ist schneller, scheck ist schneller und wer noch immer glaubt dass die karte anonym ist wenn das finanzamt WILL, dem ist eh nicht mehr zu helfen :)

also bleibe ich dabei, useless

lg

way

benn1337
Beigetreten: 03.10.2006

Original von Waylanderl

freitag mittag hin, mittwoch mittag drauf. 5 tage incl weekend. danke, aufs konto ist schneller, scheck ist schneller und wer noch immer glaubt dass die karte anonym ist wenn das finanzamt WILL, dem ist eh nicht mehr zu helfen :)

lg

way

du checkst es nicht oder?
die 5 tage sind nicht der normalzustand.. normal dauert es 1 tag..
und es ist sicherlich schwerer für das finanzamt nachzuvollziehen als ein deutsches bankkonto.. gibt ja auch keine schufa

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Original von Waylanderl

lg

way

wieso hast du dir die karte geholt?!
versteh manche menschen nicht

Was mal wirklich interessant wäre:

Gibt es Unterschiede bei Bankautomaten verschiedener Banken hinsichtlich:

1) der Gebühren?
2) des Abhebelimits?

@yoda geholt habe ich sie mir weil die alte karte wirklich praktisch war. da hat das "instant payout" das fälschlicherweise immer noch auf der neteller HP prangt noch gestimmt.

@binary
nicht jeder "bankomat" ist mastercardfähig. auf der mastercard homepage findet sich eine weltweite atm suche die auch den dir nächsten atm ausfindig macht. gebühren sind in diesem fall bankunabhängig. es bleibt auf jeden fall bei den 3€ pro behebung.

/edith @benn schwerer oder leichter gibt es in diesem fall nicht. wenn sich ein leitender sachbearbeiter dafür interessiert dann ist es ein mausklick, der rest der arbeit wird delegiert, also auch faulheit eines beamt(tet)en fällt nicht ins gewicht. ich musste leider selbst ein konkursverfahren hinnehmen.
glaube mir, wenn eine mit gerichtlichem beschluss behaftete anfrage an neteller (obwohl ausserhalb der eu) geht, wird neteller den teufel tun um deine transaktionen geheim zu halten^^ und die FA beamten für idioten zu halten kann ins auge gehen :)

lg

way

Bierbaer
Beigetreten: 27.05.2005

@Waylander

Aber um die Anfrage abzuschicken muss der entsprechende Sachbearbeiter ja erst mal drauf kommen dass man ausgerechnet bei Neteller noch Geld liegen hat, oder seh ich was falsch?
D.h. es müsste ja quasi an jede Bank Weltweit die Anfrage raus.
Etwas anderes wäre es, wenn hier am Bankomatregistriert wird wer abhebt, aber dann müsste es ja auch bei der Hausbank sein damit die Bank einen überhaupt erkennt. Und dann müsste die Anfrage immer noch an jede deutsche Bank.
Was anderes ist es natürlich, wenn man schon mal von Neteller ausgecasht hat, dann könnte natürlich nochmal einer nachfragen.
Edit: mir fällt grad ein dass man ja das Bankkonto bei Neteller registrieren muss... naja aber dann bleibt immmer noch die frage ob jede bewegung der letzten jahre geprüft wird?

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006

unfassbar, das geld ist doch noch auf der karte angekommen.

jetzt heißt es nur noch ausprobieren

benn1337

Original von metmaster2
unfassbar, das geld ist doch noch auf der karte angekommen.

jetzt heißt es nur noch ausprobieren

jo jetzt ists bei mir auch da.. nh

@ waylanderl: und was schlägst du vor wie man dann auscashen sollte ?
... dass die eine anfrage an neteller schicken können ist schon klar, aber wie finden sie erstmal heraus dass ich mit der netellerkarte was abgehoben habe?

belze
Beigetreten: 27.05.2005

geld war eben auf einmal da, und ich gerade am automaten.
hat reibungslos funktioniert, hab für 254$ 175 bekommen + noch 2 dollar auf der karte. entspricht dem aktuellen devisenkurs fast genau, hab insgesamt 5$ gebühren bezahlt.
an dem rake sollte sich party mal n beispiel nehmen.

fazit: werds nächste woche nochmal testen, ob es dann insgesamt schneller geht. mit den gebühren bin ich zufrieden.

benn1337

War eben auch am automaten.
Hab 4$ gebühren bezahlt und einen kurs von 1,418 bekommen. Aktueller kurs laut http://de.finance.yahoo.com/q?d=t&s=EURUSD=X ist 1,4114, was ziemlich genau 1% unterschied sind. Sind es also 1% umrechnungsgebühren ? oder aktualisieren die ihren kurs nur alle 24h ?? .. auf jeden fall weniger umrechnungsgebühren als cashout aufs bankkonto dafür 3$ mehr gebühren.

Wollte eben mal testweise mit der Karte bei Stars eincashen nur zum gucken ob es geht. Und:

Your transaction has been declined because your bank or credit card company has adopted a policy against Internet transactions for gambling purposes.

Da hat NT sich ja die richtige Bank ausgesucht....

Nun denn. iBolide konnte ich mir nicht kaufen da ich $0.75 zu wenig auf die Karte geladen habe. Nun darf ich nochmal geschätzte 48h warten.

Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006

Original von benn1337
War eben auch am automaten.
Hab 4$ gebühren bezahlt und einen kurs von 1,418 bekommen. Aktueller kurs laut http://de.finance.yahoo.com/q?d=t&s=EURUSD=X ist 1,4114, was ziemlich genau 1% unterschied sind. Sind es also 1% umrechnungsgebühren ? oder aktualisieren die ihren kurs nur alle 24h ?? .. auf jeden fall weniger umrechnungsgebühren als cashout aufs bankkonto dafür 3$ mehr gebühren.

es sind ungefähr 0,5% unterschied

matze0815
Beigetreten: 22.01.2006

mal ne ganz dumme frage...

steht bei euch auf der firstpay-seite oben rechts "welcome ... logout" euer name ? bzw unter "my account -> update profile"

hab gedacht bei mir stand da mal "welcome matthias ... logout"

warum habt ihr euer geld schon und ich nich ? ;( auch am freitag gecasht

Original von mausgambler
Hallo !
Also das mit den Limits bei der Karte ist mir auch unklar.
Ich habe bei Netteller nachgefragt, und bekam folgende Antwort:

--------------------
Dear Mr. Wolfgang Prosek,

The maximum card balance is €15,000 Euros. The maximum transaction is 3 per day. The maximum withdrawal amount will depend on the bank's ATM Machine that you are using.

Thank you,

Maria

NETELLER Card Services
---------------------------------------------
Einmal heißt es, der Betrag den ich mit einer Abhebung auszahlen kann ist von der Karte abhängig, einmal vom Automaten.

Habe es nun probiert (ATM bei Sparkasse), und nach Eingabe des Bin steht dort max. 400 Euro, ist also das normale Limit, was ich auch bei meiner Bankomatkarte in Österreich habe.

Nun sollte ich also mit 3 Abhebungen am Tag auf 1200 Euro kommen, müßte aber die 3x 3 Euro Fees bezahlen, oder ?

Hat schon jemand herausgefunden ob und wieviel man bei der Abhebung über den Automaten von der zuständigen Bank an Gebühren verrechnet bekommt ?

Danke

hm, ich check gar nichts mehr. mir haben sie heute im livechat 1000 USD / tag gesagt. möglich in einer einzigen transaktion am ATM. ich test das mal...

Original von matze0815
mal ne ganz dumme frage...

steht bei euch auf der firstpay-seite oben rechts "welcome ... logout" euer name ? bzw unter "my account -> update profile"

hab gedacht bei mir stand da mal "welcome matthias ... logout"

Ja, da steht mein Vor- und Nachname. Montag geladenes Geld ist heute angekommen.

matze0815
Beigetreten: 22.01.2006

merci für die antwort !

damn wo is mein name hin ?( und vor allem wo bleibt meine kohle ??
bei neteller steht hinter der transaktion schon lange "akzeptiert"

:evil: so n dreck...

Teilen: