Zum Forum springen
Netellercard bald d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Netellercard bald da...

1,406 Beiträge
396 Benutzer
0 Reactions
115.5 K Ansichten

Original von 3jersey3
lol muss man eigentlich ein bankkonto bei neteller registrieren um die Netellercard zu beantragen?
weil würde nur mit der neteller-card auszahlen und das konto nie brauchen...

hat da jemand ne schnelle antwort?

mfG

Denke mal schon das du Bankkonto brauchst weil du must doch Premium sein für die Card und dafür mußte nen Bankkonto validieren lassen oder irre ich mich da?

Tommy

Original von 3jersey3
lol muss man eigentlich ein bankkonto bei neteller registrieren um die Netellercard zu beantragen?

mfG

Ja, brauchste. Ist ja auch nicht so als ob ein Neteller Konto unpraktisch wäre oder mehr als 10sec. zur Registrierung bräuchte.

TheJoker
Beigetreten: 17.01.2005

Original von infernogott

Original von metmaster2
geld vom freitag immer noch nich auf der karte :evil:

frechheit!

ihr fische da steht doch 1 werktag.....

Original von IHEARTMYNUTZ

Original von 3jersey3

mfG

Ja, brauchste. Ist ja auch nicht so als ob ein Neteller Konto unpraktisch wäre oder mehr als 10sec. zur Registrierung bräuchte.

bin nur zu faul um nen bankauszug einzuscannen
da auszahlungen auf mein konto mit moneybookers ohne probs klappt habe ich keinen grund auch noch bei enteller mein konto zu registrieren =)

Original von 3jersey3

Original von 3jersey3

mfG

da auszahlungen auf mein konto mit moneybookers ohne probs klappt habe ich keinen grund auch noch bei enteller mein konto zu registrieren =)

Häääh? ?( Wieso Bankeinzug einscannen?
Ich habe meine Kontodaten eingegeben die haben ne klitzekleine Summe überwiesen und die mußt ich dann eingeben. Das wars!

Tommy

Original von TommyBerlin

Original von 3jersey3

Original von 3jersey3

mfG

Häääh? ?( Wieso Bankeinzug einscannen?
Ich habe meine Kontodaten eingegeben die haben ne klitzekleine Summe überwiesen und die mußt ich dann eingeben. Das wars!

Tommy

ja so ist es bei mb
nt will von mir einen auszug der nicht älter als 3 monate ist auf dem von meinem konto eine rechnung beglichen wird...

ps: oder ist das mitlerweile nicht mehr so?
habe den nicht aktivierten nt account jetzt schon was länger xD

Original von 3jersey3

ja so ist es bei mb
nt will von mir einen auszug der nicht älter als 3 monate ist auf dem von meinem konto eine rechnung beglichen wird...

ps: oder ist das mitlerweile nicht mehr so?
habe den nicht aktivierten nt account jetzt schon was länger xD

Ich habe mir vor 2 wochen nen netteller account erstellt und da lief es so wie ich geschrieben hab.

Original von TheJoker

Original von infernogott

Original von metmaster2

frechheit!

ich will die alte karte back, freitag mittag zum testen was auf die karte geschoben... dienstag vormittag firstpay:0,00

fazit: karte wertlos

Original von TheJoker

Original von infernogott

Original von metmaster2

frechheit!

Netter Komentar, habe aber schon am Donnerstag Geld auf die Karte geschoben und ist immer noch nicht da, also selber Fisch.

Original von Waylanderl
ich will die alte karte back, freitag mittag zum testen was auf die karte geschoben... dienstag vormittag firstpay:0,00

20 millionen Leute versuchen gerade diese Karte zu testen, weil sie alle Vorzüge der alten Karte vereint ohne deren gravierende Nachteile zu haben. Dass es da zu Verzögerungen kommen kann, insbesondere wenn man sieht wie lange Neteller brauchte um die Karte rauszubringen, ist so etwas von OFFENSICHTLICH.

fazit: kopp leer

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006

Original von Rabenstein

Original von Waylanderl

[...]

ich bitte dich! als moderator sollte man imo eigentlich einen besseren ton drauf haben :P

Wie Kinder! Immer alles gleich und sofort haben wollen und wenn es nicht funktioniert rumheulen.

belze
Beigetreten: 27.05.2005

lol, wenn da steht 1 werktag gehe ich erstmal einfach davon aus, dass das auch stimmt. Bei der alten NT card war das geld immer instant da.

Will nicht meckern, würd nur gern auscashen :)

Original von belze
lol, wenn da steht 1 werktag gehe ich erstmal einfach davon aus, dass das auch stimmt. Bei der alten NT card war das geld immer instant da.

Will nicht meckern, würd nur gern auscashen :)

Ja is ja klar aber das ding ist doch gerade erst angelaufen, das braucht etwas zeit um sich einzuspielen.

Was würde passieren wenn alle Kunden einer Bank ein Gerücht hören das die Bank pleite ist und nun ihr geld auscashen?
Die Server der Bank wären hoffnungslos überlastet!
Ist ein doofes Beispiel ich weiß aber mehr sollts auch nicht sein.
Die haben nicht genug Ressourcen um den Ansturm zu bewältigen, also abwarten und Tee trinken! =)

Gruß Tommy

Maharasham23
Beigetreten: 31.08.2006

Ich wollte mir jetzt auch die Karte bestellen und möchte nochmal wissen welche Währung ich für die Karte nehmen sollte, wenn mein Neteller Konto in $ läuft.

striba
Beigetreten: 24.08.2006

Hat schon jemand eine Antwort wegen der fehlenden PIN? Ich habe mich erst mal an Neteller gewandt und gefragt was ich zu tun habe (da kann ich ja auf deutsch schreiben ;)), habe aber leider noch keine Antwort erhalten.

MrNike
Beigetreten: 13.03.2005

Original von striba
Hat schon jemand eine Antwort wegen der fehlenden PIN? Ich habe mich erst mal an Neteller gewandt und gefragt was ich zu tun habe (da kann ich ja auf deutsch schreiben ;)), habe aber leider noch keine Antwort erhalten.

a) schaum im spam
b) wenn se da net ist schreib direkt an support@first-pay.com

Ich hatte innerhalb von 20 minuten ne neuen pin.

Greetings,
MrNike

Original von Rabenstein

Original von Waylanderl

20 millionen Leute versuchen gerade diese Karte zu testen, weil sie alle Vorzüge der alten Karte vereint ohne deren gravierende Nachteile zu haben. Dass es da zu Verzögerungen kommen kann, insbesondere wenn man sieht wie lange Neteller brauchte um die Karte rauszubringen, ist so etwas von OFFENSICHTLICH.

mein lieber "herr moderator" rabenstein.

ihrer antwort entnehme ich an dass ich sie bzw. ihren intellekt nicht sonderlich strapazieren darf. darum in einfachen worten...

1. ich ersuche um etwas höflichere wortwahl, kann man von einem moderator so hoffe ich erwarten.

2. in zeiten wie diesen werden die überweisungen nicht mehr händisch getätigt/per fax gesendet/getrommelt oder was auch immer...

3. bitte um eine mailadresse von einem supermod dem ich ihre antwort zur kenntnis bringen kann.

vielen dank im voraus

ps: nun am dienstag nachmittag ist das geld immer noch nicht da...

Tosian
Beigetreten: 12.07.2006

sehr geehrter waylander,
der einzig minder intelligente beitrag hier ist ihr ersterer beitrag. wie Rabenstein schon geschrieben hat, ist es logisch, dass anfangs alle ihre neue karte testen wollen, und es aufgrund des hohen transferaufkommens zu anfänglichen verzögerungen kommen kann. auch im elektronischen zeitalter wird noch jede überweisung 'händisch' von einem mitarbeiter überprüft und durchgeführt. wie sie nach ablauf der 24h daraus schließen, die karte sei wertlos, ist für einen gesunden menschenverstand nicht nachvollziehbar. und dann noch wegen einer parodistischen äußerung (vgl. "fazit: karte wertlos" mit "fazit: kopp leer") so ein fass aufzumachen, noch weniger.

viele grüße, tosian

Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006

ihr habt monate gewartet und nu wird geheult wegen 3 -5 tagen . abwarten / gedult das wird schon alles.

Teilen: