Original von fummi
wie schauts aus, muss ich mein netellerkonto nun auf € umstellen, wenn ich die karte zum auscashen benutzen will?/e
also so wie ich das ganze jetzt verstanden habe, wäre es am günstigsten wenn ich es wie folgt anstelle:
Neteller in €, PP in €, PokerStars in $, MB in $. Wenn ich dann von Stars auscashen will geht die Kohle auf MB, von da zu PP und dann auf Neteller und ich hätte keine Umrechnungsgebühren? Oder fallen bei PP dann Gebühren an wenn ich $ auf mein Konto cashe?
ich hab' bei meiner letzten abbuchung 3€ gebühren zahlen müssen und 5,70€ surcharge...das ist die gebühr welche die bank verlangt, die den atm bereitstellt.
hat jemand nen plan, wo ich atm's ohne oder mit wenig surcharge-gebühren finde?
warum funzt bei euch die karte sofort ? hab grad mim support geredet warum mein geld immer zurückgeschickt wird und er erzählt mir dass sie ne kopie vom perso usw brauchen.
war des bei euch auch so ??
saftladen ^^
Hab gestern, also sonntag, um kurz vor sieben abends was auf die karte ausgecashed. Gestern abend um 21 uhr war es dann drauf. Lob an neteller !!! muss ja auch mal sein ^^
Kann mir bitte jemand, der die Neteller-Card schon ausprobiert hat, kurz beschreiben, wie sie funktioniert? Ich möchte mir nicht den ganzen langen Thread durchlesen.
Mich interessiert vor allem:
Was bedeutet Aufladen der Karte? Muß ich extra was einzahlen oder reicht es, wenn ich schon Geld auf meinem Neteller-Konto habe.
Welche Gebühren fallen an (einmalige Gebühren und/oder Gebühren bei einer Auszahlung am Bankautomaten in €, Gebühren beim Aufladen der Karte)?
Wie gut ist dieser Auszahlungsweg im Vergleich zu andern Auszahlungswegen in Bezug auf Gebühren und Anonymität?
Ich führe meinen PP-Account und mein Neteller-Konto in US$.
Schonmal Danke im Voraus!
Wollte man nachfragen, wer von euch die Karte bekommen hat, aber keine Shipping Mail vorher, bzw. keinen PIN und wer nun eine Mail an den First Pay Support deswegen geschickt hat.
Ich hab eine geschickt und nun nach einer Woche immer noch keine Antwort bekommen. Hat bei jemandem von euch sich diesbezüglich schon etwas getan?
Gruß
Plasma
Es scheint doch umrechnungsgebühren zu kosten wenn man am ATM geld abhebt. Sie werden nur nachträglich berechnet und abgebucht. Etwa 24h später. Bei mir waren es 1,985% gebühren zu den 4$. Find ich dann doch recht viel.
Eben an der tankstelle damit bezahlt. Keine gebühren bei einem Umrechnungskurs von 1,412. Mal gucken ob da nachträglich noch was kommt ^^
Mein Netellerkonto läuft in $, Montag Euros abgehoben. Bis jetzt nur 4$ an Gebühren bezahlt, sonst garnichts.
bin ich der einzige, bei dem die Neteller homepage seit ein paar stunden nicht funktioniert? vorhin hab ich über Neteller bei einem pokerroom eingecasht, bestätigungsmail auch erhalten und alles, aber das geld kommt nicht an. der support kann es sich auch nicht erklären.
Original von Defloratio
Mein Netellerkonto läuft in $, Montag Euros abgehoben. Bis jetzt nur 4$ an Gebühren bezahlt, sonst garnichts.
heute hab ich es getestet. 400 EUR abgehoben. abgebucht wurden $563.74 + 4$ Gebühren. Der Kurs ist aktuell. Keine Wechselspesen. Die 4$ machen nur 0.7% Gebühren. Super!!!
Irgendwie bekomme ich hier keinen Überblick...
Mancheiner zahlt beim ATM nur $4, ein anderer noch nachträglich eine zusätzliche Gebühr. Könnten wir mal eine Übersicht machen, bei welcher Bank Gebühren anfallen und wie hoch das Auszahlungslimit ist? Ich würde das auch zusammentragen...
Hat schon jemand beim Bezahlen im Laden eine Gebühr bezahlt, oder gab es sonst irgendwelche Probleme?
Bislang habe ich aus diesem Thread:
Postbank: max. 500€
Berliner Bank: mind. 650€
Original von garten309
Original von Defloratio
Mein Netellerkonto läuft in $, Montag Euros abgehoben. Bis jetzt nur 4$ an Gebühren bezahlt, sonst garnichts.heute hab ich es getestet. 400 EUR abgehoben. abgebucht wurden $563.74 + 4$ Gebühren. Der Kurs ist aktuell. Keine Wechselspesen. Die 4$ machen nur 0.7% Gebühren. Super!!!
wie ist das mit dem wechselkurs? wird der täglich aktualisiert?
Original von Plasma59
Wollte man nachfragen, wer von euch die Karte bekommen hat, aber keine Shipping Mail vorher, bzw. keinen PIN und wer nun eine Mail an den First Pay Support deswegen geschickt hat.Ich hab eine geschickt und nun nach einer Woche immer noch keine Antwort bekommen. Hat bei jemandem von euch sich diesbezüglich schon etwas getan?
Gruß
Plasma
Hab sehr schnell eine Antwort bekommen. Musst du evt. nochmal versuchen. Hab an die Adresse aus dem Brief geschrieben.