Zum Forum springen
Netellercard bald d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Netellercard bald da...

1,406 Beiträge
396 Benutzer
0 Reactions
115.5 K Ansichten
Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006

so hab gerade durch zufall auf der neteler seite gelesen:

Kundenkarte Sofort
Einlage von Geldmitteln mit der Visa Debit oder Visa Electron.

also sollte eincasehn funktionieren.

leider habe ich wenn ich auf abheben klicken nur die option : überweisung oder scheck. ich weiß leider nicht ob man eine zusätzliche cash out funktion bekommt wenn man mal mit der visa electron eingecasht hat.

EDIT:

falls es wen interessiert. mit meiner normalen VISA card kann ich ohne problem EIN und AUScashen per moneybookers. Auch mit der VISA Electron soll eincashen bei MB kein Problem sein ( laut HP). hier besteht wieder die Frage ob auscashen auf diese Electron variante möglich ist. Ich habe mal den support angeschrieben und gefragt...

@Mephisto,

um all deine fragen zu beantworten, zunächst zu Visa electron!
diese möglichkeit einzucashen, gabs immer schon, das ist aber nicht das
problem, denn eincshen, geht ja auf mannigfache art z.b. auch Paysafecard.
der witz ist nur, auscashen geht nicht!!
dann ist die Visa electron nicht mit der normalen Visa KK zu vergleichen,
Party akzeptiert sie etwa nicht, die einzigen von denen ich es weiss, sind Stars!

und dann habe ich das gefühl, dass das mit der regulären Neteller karte
langsam eine riesenverarsche wird.
mittlerweile habe ich von denen emails betr. karte zum schweinefüttern
bekommen, aber immer nur vertröstungen.
mir kann doch keiner erzählen, wenn das korrekt läuft, dass so ein grosser
finanzdienstleister nicht in der lage ist innerhalb von jetzt 5 monaten einen
neuen partner zu finden.
aber anscheined sind die durch das schlechte feedback so verunsichert, dass sie sich alle zurückziehen.
Neteller kann das natürlich nicht sagen, sonst wären die restlichen kunden auch noch weg ?(

fishnchips
Beigetreten: 26.01.2007

Wird die neue Neteller-Card nicht schon in einem Land/einigen Ländern erprobt? Ich finde es in Ordnung, wenn sie das neue System nicht vorzeitig auf den Markt schmeißen, und es dann nur Probleme gibt, weil nicht ausgereift.

Original von fishnchips
Wird die neue Neteller-Card nicht schon in einem Land/einigen Ländern erprobt? Ich finde es in Ordnung, wenn sie das neue System nicht vorzeitig auf den Markt schmeißen, und es dann nur Probleme gibt, weil nicht ausgereift.

also bitte, welches system soll denn da nicht ausgereift sein??

die kartenfirmen (Visa, Barclay, Mastercard nur um einige zu nennen)
befassen sich doch nicht erst seit gestern mit der materie, sondern
machen das schon seit jahrzehnten.
oder wollen sie testen, ob die karte mit Neteller-aufdruck
in den schlitz passt ;)

Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006

bleibt halt noch die frage ob es möglich ist von

neteller oder moneybookers auf diese Electron Visa Karte auszucashen.

Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

wie siehts mit der neteller-karte aus ? muss langsam mal wieder einkoofen gehen....

PokerNoob
Beigetreten: 10.02.2006

eben ne mail bekommen von denen und die Karte ist endlich da für Deutschland =)

Face12
Beigetreten: 27.07.2006

Original von PokerNoob
eben ne mail bekommen von denen und die Karte ist endlich da für Deutschland =)

Nein...... net ernsthaft oder??? vor zwei minuten direkt aufs Konto ausgecasht... nice :(

Kann man das eig. stornieren bei Nt?

und gestern extra nochmal nachgefragt, ob sie noch nix wissen... natürlich mit Standardausweichantwort...

ein wunder ist geschehen, juchuh

Dito, Mail erhalten und ebenfalls 1 Tag vorher aufs Konto ausgecasht ;D

Be amongst the first to receive the new GlobeWallet® Prepaid Card, brought to you in partnership with First Pay and Conister Trust PLC.

The fastest withdrawal option with better pricing
With the new Prepaid Card, you can spend funds from your NETELLER
e-wallet at over 1 million ATMs in 210 countries and over 25 million merchants worldwide. You can now do all of this for lower fees than most other prepaid cards!

Limited time offer – free activation for a limited time
As a gift to you, NETELLER will not charge any activation fees on your Prepaid Card. Simply request your card by emailing cardrequest@neteller.com before 8 August and we will ship your card to the address listed in your account—please ensure it’s up to date!

We will notify you via email when your card has been shipped, along with providing your Personal Identification Number (PIN). This card will carry the “GlobeWallet” brand on it, which is supplied by our card services partner First Pay. Once you receive your card and PIN, follow the simple activation steps provided in your card envelope.

To learn more about the new Prepaid Card, including pricing, visit our website.

Should you have any questions or require assistance, please contact our Customer Service Team, 24 hours a day, 7 days a week.

Thank you for choosing NETELLER.

NETELLER Communications

Und wenn ihr keine sone Mail bekommen habt: Live Support anschreiben sagen freund hätte die mail bekommen blablub... dann requested der die für euch^^

animated
Beigetreten: 30.01.2007

Original von iluya
Und wenn ihr keine sone Mail bekommen habt: Live Support anschreiben sagen freund hätte die mail bekommen blablub... dann requested der die für euch^^

oder einfach selber ne mail an cardrequest@neteller.com schreiben.
das meinte der support bei mir, da die mails in "schueben" verschickt werden.

PokerNoob
Beigetreten: 10.02.2006

Hm, wie ist das jetzt mit der 1,9% fee fürs Wechseln? Ich habe bisher Neteller in Dollar für den Transfer zwischen Pokerseiten und Moneybookers in Euro zum auscashen direkt aufs Konto benutzt. Ist es jetzt sinnvoll beide Konten umzustellen (und dann Neteller zum auscashen und Moneybookers zum moven zu benutzten) und wenn ja, ist das unproblematisch möglich? Wie verfahren die Pokerseiten damit, dass man plötzlich nen neuen Account hat?

Cyclonus
Beigetreten: 17.01.2005

Hab die Mail auch bekommen. Habt ihr einfach von der Mailaddy, wo die Mail angekommen ist, ne Mail an diese Netelleradresse geschrieben in der Art "Gibt mir die Karte!!!11111"?

Keine Mail erhalten, die aber angeschrieben. Bin ma gespannt.

Wie sieht das jetzt eigentlich mit der Währung des Netellerkontos aus? Sollte man es in € oder in $ führen?

Maharasham23
Beigetreten: 31.08.2006

Ich hatte bis jetzt noch keine Neteller Karte, will mir aber demnächst auch eine besorgen.
Gibts dabei irgendwo einen Haken oder ist das wirklich alles so einfach wie es sich anhört?
Ich muss $1 dafür bezahlen um meine Karte mit einem bestimmten Geldbetrag aufzuladen, dann weitere $4 fürs abheben und 1,9% Gebühren auf den Gesamtbetrag (mein Neteller Konto wird in $ geführt) und ich hab keine weiteren monatlichen Kosten? Ich zahl also praktisch 5$ dafür, dass ich unbegrenzt Geld anonym in Empfang nehmen kann? Werden die 1,9% direkt beim Aufladen vom Aufladebetrag oder vom Konto abgezogen, also, wenn ich einen runden Betrag abheben will muss ich die Gebühren vorher dazu rechnen?

17011701
Beigetreten: 31.07.2006

würd mich auch mal interessieren.
bzw. wie viel umrechnungsgebühr muss man denn zahlen, wenn man neteller in € führt und moneybookers in $ und von moneybookers auf neteller überweist?

kann mir das mit dem aufladen mal einer erklären?
dachte bisher das die netellercard so funktioniert wie eine visa oder ec karte. also ich habe geld auf meinem neteller konto und mit der neteller card hebe ich am automaten geld ab und das wird dann meinem neteller konto belastet. ist es nicht so?

muß man, wenn man sich bei neteller neu anmeldet eigentlich die karte expliziet bestellen oder bekommt die jeder kunde? wie lange dauert es bis der ganze eröffnungskram erledigt ist?

danke im voraus

ace

Original von 17011701
würd mich auch mal interessieren.
bzw. wie viel umrechnungsgebühr muss man denn zahlen, wenn man neteller in € führt und moneybookers in $ und von moneybookers auf neteller überweist?

Das sind die 1,9% afaik

Teilen: