hat denn schon jemand nen automaten gefunden wo man mehr als 600€ abheben kann?
Original von Muffin
hehe, ich stelle mir gerade vor wenn es nur genau einen davon in Deutschland gäbe: eine hundert Meter lange Schlange ps.de'ler mit Netellercard in der Hand ♦
Original von Muffin
Mein Sparkassenautomat kann 700€ und ich wär überrascht, wenn ich damit zufällig das Limit ausgetestet hätte. Also hab was höheres noch nicht getetstet. Werd ich am 1.11. machen, dann berichte ich.
bis jetzt Sparkasse Hamburg nur 500 bekommen und bei der Sparda Bank gabs auch nur 500 :-( werd ma weitertesten
hat jemand schonmal damit bei mediamarkt, etc... also in einem "rl" laden eingekauft?
Original von fleischmo
hat jemand schonmal damit bei mediamarkt, etc... also in einem "rl" laden eingekauft?
jo brauchte noch nichma pin nur unterschrift ♦
Original von ChrisHustler
Original von fleischmo
hat jemand schonmal damit bei mediamarkt, etc... also in einem "rl" laden eingekauft?jo brauchte noch nichma pin nur unterschrift ♦
normal bei einer kreditkarte?!
Habe mich jetzt von Seite 20 an bis hier her durchgearbietet, aber folgende fragen sind dennoch offen:
1) Ist eine Abhebung mit meiner Neteller-Card jetzt anonym oder nicht (sprich kann jemand nachvollziehen, daß ich das bin der Geld abgehoben hat?)
2) Wie bekomme ich raus, ob meine Karte $ oder € ist?! Mein Konto ist in $ geführt, ist ja einfach zu erkennen, aber wie finde ich das anhand der Karte raus?!
3) Richtig verstanden? --> Eine Bezahlung bei z.B. Media Markt etc. kann ohne Probleme mit der Neteller Card erfolgen (vorrausgesetzt die Karte ist aufgeladen) und die 1,9% fallen nicht an?!
4) Wenn ich meine Karte auflade, wie lange ist dieser Betrag auf der Karte geladen und verfällt dieser automatisch nach einer gewissen Zeit, wenn ich doch nichts abgehoben habe?!
Danke!!
Original von Muffin
Laut jemand anderem hier bei der Berliner Bank 700€.
Bei der Hypovereinsbank Hof 700€.
Leider ist wohl das 500€ Maximum recht häufig.
Original von seewii
Habe mich jetzt von Seite 20 an bis hier her durchgearbietet, aber folgende fragen sind dennoch offen:2) Wie bekomme ich raus, ob meine Karte $ oder € ist?! Mein Konto ist in $ geführt, ist ja einfach zu erkennen, aber wie finde ich das anhand der Karte raus?!
Danke!!
du wirst beim Beantragen der Karte gefragt ob deine Karte in $ oder € geführt werden soll!
Original von fleischmo
hmm, muss die karte euro sein, wenn man zb im media markt kaufen will?
nein
Original von seewii
Habe mich jetzt von Seite 20 an bis hier her durchgearbietet, aber folgende fragen sind dennoch offen:1) Ist eine Abhebung mit meiner Neteller-Card jetzt anonym oder nicht (sprich kann jemand nachvollziehen, daß ich das bin der Geld abgehoben hat?)
Das wurde schon mehrmals gefragt und nie beantwortet. Wieso wohl? Vielleicht weil wir schlecht wissen können, wo der Staat bzw. Ämter überall Ihre Finger drin haben (Können sie auf Dein Konto schauen? Können Sie auf Dein Netellerkonto schauen? Wissen sie überhaupt von Deinem Netellerkonto? Wissen sie wann und wo Du eine Abhebung mit einer Geldkarte getätigt hast, welche auf Deinen Namen läuft? usw.) Wenn das hier jemand konkret wüsste, dann würde er es uns bestimmt nicht sagen...
3) Richtig verstanden? --> Eine Bezahlung bei z.B. Media Markt etc. kann ohne Probleme mit der Neteller Card erfolgen (vorrausgesetzt die Karte ist aufgeladen) und die 1,9% fallen nicht an?!
Ja
4) Wenn ich meine Karte auflade, wie lange ist dieser Betrag auf der Karte geladen und verfällt dieser automatisch nach einer gewissen Zeit, wenn ich
doch nichts abgehoben habe?!
Ich denke mal das Geld bleibt solange drauf, bis Du es abhebst. Zurückbuchen geht meiner Meinung nach nicht.
.
weil beim mediamarkt es so üblich ist das man nur unterschreibt
Man braucht beim bargeldlosen Zahlen mit einer Kreditkarte nie eine PIN, sondern nur die Unterschrift. Die PIN braucht man nur beim Geldautomaten weil man da schlecht unterschreiben kann...
so ich habe meine netellercard bekommen, aber ich sehe nirgends den pin... haben die denn vergessen oder überseh ich den nur. ich hab nur ein zettel mit der karte drauf.... oder bekomme ich den pin später, was ich auch für schlauer halten würde...
Original von Ikos
so ich habe meine netellercard bekommen, aber ich sehe nirgends den pin... haben die denn vergessen oder überseh ich den nur. ich hab nur ein zettel mit der karte drauf.... oder bekomme ich den pin später, was ich auch für schlauer halten würde...![]()
steht hier bestimmt schon 10-20 mal drinnen... Den Pin haste mit der Mail bekommen, in der steht/stand dass deine Netellercard verschickt wird.
Original von Defloratio
Original von mausgambler
Hallo !
Das Abhebelimit am Tag würde mich auch interessieren.
In Österreich ist bei einer Abhebung ein Limit von 400 Euro
Würde mich nun interessieren ob sich 2 Abhebungen a 400 Euro am Tag ausgehenHabe dem Support geschrieben, der hat natürlich alles beantwortet, nur nicht meine Frage
Trotzdem zur Info:
------------------------------------------------
Dear Mr. WolfgangThe maximum card balance is €15,000 Euros. The maximum transaction is 3 per day. The maximum withdrawal amount will depend on the bank's ATM Machine that you are using.
Thank you,
MariaNETELLER Card Services
------------------------------------------------Da steht doch alles, was Du wissen willst.
Gut, dann sage mir bitte wie viel ich am Tag max. abheben kann ?
The maximum withdrawal amount will depend on the bank's ATM Machine that you are using.
Das bezieht sich auf die Höhe bei einer Abhebung (in Österreich üblicherweise bei 400 Euro), nicht aber wie viel gesamt am Tag !
Manche können hier (abhängig von der Bank) 700 Euro auf einmal abheben.
3x am Tag dürfen sie abheben, also 700x3=2100 Euro am Tag.
Probier es mal und viel Glück dabei, denn dann stößt man vorher auf das Tageslimit, und das wollte ich wissen.
Wenn du es aus der email herauslesen kannst, dann teile dein Wissen bitte mit mir
Danke
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man max. $1000 pro Tag von der Karte abheben kann. Das sei das Kartenlimit. Was am Automaten pro Abhebung geht ist wieder etwas anderes.
Je nach $-Kurs wären dann 700€ nah am täglichen Kartenlimit.
Original von animated
Original von Ikos
so ich habe meine netellercard bekommen, aber ich sehe nirgends den pin... haben die denn vergessen oder überseh ich den nur. ich hab nur ein zettel mit der karte drauf.... oder bekomme ich den pin später, was ich auch für schlauer halten würde...![]()
steht hier bestimmt schon 10-20 mal drinnen... Den Pin haste mit der Mail bekommen, in der steht/stand dass deine Netellercard verschickt wird.
so ne mail habe ich leider nie bekommen ^^ aber ich hab mich an den support gerichtet und die haben gleich geantwortet und nun gehts