Zum Forum springen
Netellercard bald d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Netellercard bald da...

1,406 Beiträge
396 Benutzer
0 Reactions
115.5 K Ansichten

Original von CBFunk

Original von Strandbengel
und ich hab bis heute nur die karte bekommen, aber keinen pin.

hab heute auch meine Karte gekriegt und keine PIN erhalten!

Grade mit dem Livechat gesprochen:
Ich soll an "card@neteller.com" schreiben, dann erhalte ich meine PIN

ich hab vorhin auch schon mit dem live chat geredet... aber die email an card@neteller.com hab ich vor 4 tagen schon geschrieben und die meinten ich soll mich im live chat melden.. ich hänge fest im teufelskreis des schlechten supports :(

Bei Abhebung nicht, einen Tag später dann aber schon.

threepwood
Beigetreten: 16.07.2006

Original von animated
@ threepwood und defloratio

Hättet ihr nach dem Abheben noch genug Geld fuer die Gebuehren drauf gehabt?

Ich hatte noch genug drauf.

Original von helmut73
Hallo habe auch ein paar fragen zu der karte.Wieviel kann man denn am tag max abheben.Und die 2 frage ist ich habe mein neteller konto auf dollar und jetzt wenn ich sie beantrage werde ich gefragt ob ich die karte in dollar oder euro will was ist da besser.Und 3 frage ist wenn ich die karte jetzt auch in dollar habe wie weis ich wieviel euro das sind das ich dann am automaten abheben kann.Weil ich kann ja bestimmt die karte nicht überziehen oder???

Kann mir jemand die fragen beantworten
danke im voraus

hmm also wenn ich das richtig sehe kostet mich das netteler konto + prepaid karte
Aktivierungsgebühr €7,50 einmalig
Einrichtung der Prepaid-Karte €7,50 einmalig
Verwaltungs-/Erstattungsgebüh €15,00 p.a.
aufs konto einzahlen 0,75€
geldautomaten abheben 3€

wenn ich das konto in $ führe fallen die 1.9% umrechnungsgebühren nicht an?

im vergleich zur kreditkart ('barclay)
jahresgebürh 20€ (1. jahr kostenlos)
bekomme wenn ich in $ einzahle 1.9% bonus.
Entgelt für Auslandseinsatz 1,5 %
Guthabenzinsen von 2,20% p.a.
ansonsten keine kosten so wie ich das sehe.

kann das wer so verifzieren? dann wäre netteler ja nur wegen der anonymität interessant oder?

threepwood
Beigetreten: 16.07.2006

Original von Roxxinger
hmm also wenn ich das richtig sehe kostet mich das netteler konto + prepaid karte
Aktivierungsgebühr €7,50 einmalig

Hab ich nicht gezahlt

Einrichtung der Prepaid-Karte €7,50 einmalig

Hab ich auch nicht gezahlt

Verwaltungs-/Erstattungsgebüh €15,00 p.a.

Keine Ahnung wann das fällig wird

aufs konto einzahlen 0,75€

Wenn die damit den Transfer von Neteller zur Karte meinen, dann musste ich das auch noch nie bezahlen

geldautomaten abheben 3€

Das stimmt, bzw. bei mir 4$

wenn ich das konto in $ führe fallen die 1.9% umrechnungsgebühren nicht an?

Bei mir schon am Automaten, bei manch anderen nicht. Wenn man im Laden bezahlt gibt es keine Unmrechnungsgebühren.

hmm kann mich nicht entscheiden,

kk bei barclay
kk bei comdirect
netteler konto/prepaidkarte

wer kann mir die entscheidung erleichtern? :)

TheMork
Beigetreten: 29.03.2006

Hab meine Karte auch am Samstag bekommen. Hat jetzt schon jemand nen Weg gefunden seine PIN zu bekommen ? ne Email an card@neteller.com geschrieben erstmal keine Antwort. Live Chat -> Email an card@neteller.com schreiben. Gerade ne Email bekommen:

Kindly call in and request to speak with a Card Agent during business hours, 8am - 4pm, Monday - Friday, Mountain Time so we can assist you with this matter. You may also call the number at the back of your new GlobeWallet® Prepaid Card for your PIN issue. You can also send them an email at support@first-pay.com for assistance.

Weiß jemand wo ich den Pin bekomme ;) oder muß ich mich jetzt auf Englisch durchfragen ?

die wird logischer weise separat verschickt ... hast du noch nie ein konto eröffnet bei irgend ner onlinebank?

stell dir mal vor jemand unauthorisiertes öffnet den brief .. der wird sich freuen, dass er damit zur bank gehen kann und dein account ausräumen kann

also leute was spricht dagegen im moment keine karte zu nehmen?

ich kann mich ja dann später entscheiden ob ich sie verwende oder nicht?

oder fallen irgendwelche anderen folgegebühren an...

die account activation dings soll ja bis 15.11. umsonst sein ..

laut threepwood sollte es ja garnix kosten .. außer das abheben etc. an sich dann .

TheMork

@RobTheTop

Ne hab noch kein Konto bei ner Onlinebank eröffnet. Bei meiner letzten Neteller Card war beides gleichzeitig im Briefkasten. Besten Dank.

Aber schon toll das mir das der Support ncht einfach schreibt.

Original von TheMork
@RobTheTop

Ne hab noch kein Konto bei ner Onlinebank eröffnet. Bei meiner letzten Neteller Card war beides gleichzeitig im Briefkasten. Besten Dank.

Aber schon toll das mir das der Support ncht einfach schreibt.

mhm .. ich kann dir aber keine gewähr geben .. jedenfalls dachte ich wäre das bei der karte jetzt auch so .. (glaube es schon irgendo gelesen zu haben)

hab mir jezz uahc mal eine beantragt

TheMork

Gerade ne email von support@first-pay.com bekommen. Der PIN wird wohl per Email versendet. Hab nichts bekommen. Ist auch nicht im Spam Ordner. Naja wollen ihn aber so schnell wie möglich resetten.

Thank you for contacting Globe Wallet Card Customer Support.

We are in receipt of your email requesting information on activating your new card. Usually, an email is sent to you confirming a pin number for your card, but this may have gone to your junk folder, which is why you may not have noticed it.

However, your situation can be easily rectified by re-setting your pin number. In order to do so, we would require the following information for verification purposes

1) The Date of Birth registered on your account

2) The last 8 digits of your Globe Wallet card number (this is not the same as your Neteller account number)

Please ensure that the email address which you are using to correspond with us is the same as the one registered on your account. Once we have your additional verification information, we can reset your pin for you, and you will be contacted with further information on accessing your account.

We appreciate your patience with handling this matter, and look forward to your reply.

Regards,

Janelle

Customer Support

P. S. We advise all our customers to avoid including all 16 digits of your card number in any further correspondence. Only the last eight digits would be used for verification purposes.

SebS
Beigetreten: 25.01.2006

Original von TheMork
Gerade ne email von support@first-pay.com bekommen. Der PIN wird wohl per Email versendet. Hab nichts bekommen. Ist auch nicht im Spam Ordner. Naja wollen ihn aber so schnell wie möglich resetten.

Thank you for contacting Globe Wallet Card Customer Support.

We are in receipt of your email requesting information on activating your new card. Usually, an email is sent to you confirming a pin number for your card, but this may have gone to your junk folder, which is why you may not have noticed it.

However, your situation can be easily rectified by re-setting your pin number. In order to do so, we would require the following information for verification purposes

1) The Date of Birth registered on your account

2) The last 8 digits of your Globe Wallet card number (this is not the same as your Neteller account number)

Please ensure that the email address which you are using to correspond with us is the same as the one registered on your account. Once we have your additional verification information, we can reset your pin for you, and you will be contacted with further information on accessing your account.

We appreciate your patience with handling this matter, and look forward to your reply.

Regards,

Janelle

Customer Support

P. S. We advise all our customers to avoid including all 16 digits of your card number in any further correspondence. Only the last eight digits would be used for verification purposes.

mausgambler
Beigetreten: 02.04.2005

Hallo !
Das Abhebelimit am Tag würde mich auch interessieren.
In Österreich ist bei einer Abhebung ein Limit von 400 Euro
Würde mich nun interessieren ob sich 2 Abhebungen a 400 Euro am Tag ausgehen

Habe dem Support geschrieben, der hat natürlich alles beantwortet, nur nicht meine Frage
Trotzdem zur Info:
------------------------------------------------
Dear Mr. Wolfgang

The maximum card balance is €15,000 Euros. The maximum transaction is 3 per day. The maximum withdrawal amount will depend on the bank's ATM Machine that you are using.

Thank you,
Maria

NETELLER Card Services

Original von mausgambler
Hallo !
Das Abhebelimit am Tag würde mich auch interessieren.
In Österreich ist bei einer Abhebung ein Limit von 400 Euro
Würde mich nun interessieren ob sich 2 Abhebungen a 400 Euro am Tag ausgehen

Habe dem Support geschrieben, der hat natürlich alles beantwortet, nur nicht meine Frage
Trotzdem zur Info:
Dear Mr. Wolfgang

The maximum card balance is €15,000 Euros. The maximum transaction is 3 per day. The maximum withdrawal amount will depend on the bank's ATM Machine that you are using.

Thank you,
Maria

NETELLER Card Services

Da steht doch alles, was Du wissen willst.

Original von TheMork

Weiß jemand wo ich den Pin bekomme ;) oder muß ich mich jetzt auf Englisch durchfragen ?

Ich hab bei Neteller angerufen!
Das übliche Abgefrage und dann wurde die Nummer resetet!
Neue (eigene) Nummer eingegeben!

Fertig!
Aus!

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005

ah sehr gut, habe mir endlich mal 1.6 über Steam gekauft :)

Hat keine Umrechnungsgebühren gekostet oder sonstiges und wurde der
exakte Betrag in $ abgezogen.

Finde die Karte super :)

Erledigt!

SebS
Beigetreten: 25.01.2006

der first-pay support ist wirklich perfekt.
antworten unheimlich schnell und unkompliziert.
hab jetzt meine neue pin-nummer :)

Teilen: