jo, die option gibts nicht... dauert das ne zeit bis neteller rafft dass die karte aktiviert ist?
Original von metmaster2
und die "neue karte beantragen" option kommt glaub ich erst dann unter dem link "prepaid-card", wenn die alte geclosed wurde.
Was ist das denn für'n Scheiss
Meine läuft auch 09/08 ab und wenn ich die Neue Karte erst am 1.10. beantragen kann stehe ich "wochenlang" ohne Karte da
Die kommt bei dem lahmen Verein sicherlich auch nicht innerhalb von ein paar Tagen...
Hat denn noch keiner eine neue Karte erhalten ??
Original von draghkar
jo, die option gibts nicht... dauert das ne zeit bis neteller rafft dass die karte aktiviert ist?
eilt,
thx
weiß jemand wie lang das ca. dauert bis die zugeschickt ist? hab den antrag vor ca. 3 wochen gestellt. wurde innerhalb von ein paar tagen genehmigt aber nun kommt die karte nicht
Original von TheOneAndOnlyMarkus
weiß jemand wie lang das ca. dauert bis die zugeschickt ist? hab den antrag vor ca. 3 wochen gestellt. wurde innerhalb von ein paar tagen genehmigt aber nun kommt die karte nicht![]()
Also ich hab am 21.8 die Email mit dem PIN usw., bekommen, und paar Tage vorher hab ich sie beantragt, bis sie dann heute angekommen ist. Also laut NETeller halt up to 21 Werktagen ...
Was ist das mit der "Aktivierungsgebühr" von 7,50€? Wann wird die fällig? Wenn ich das erste mal was auf die Karte via Neteller draufpacke?
Bis jetzt hat man zur Karte immer einen Brief dazubekommen, in dem geschrieben wurde, dass man als treuer Member keine Aktivierungsgebühr zahlen muss.
~Alex
Den Brief hab ich leider nicht mehr deshalb keine Ahnung
Irgendwer der sie zahlen musste? Ansonsten muss ich wohl einfach testen...
So meine wurde am 11.09. verschickt und soll laut Mail innerhalb von 21 Tagen eintreffen.
Bin gespannt.
Ah und wegen der Gebühr: Hab extra gefragt, 2x und beide haben mir versichtert, dass die Karte kostenlos ist und ich keine Aktivierungsgebühr zahlen muss.
Ich habe mal ne dumme Frage:
Wenn ich max 1k$ am Tag abheben kann, muss ich mir dann vorher immer den Umrechnungskurs angucken und den Abhebungsbetrag in € so wählen, dass es gerade noch hinkommt?
wär ja sau nervig....
Ist aber imho leider so! Wenn Du die Karte in € hast, kannste 750 € maximal abheben. Wenn die Karte in $ läuft, musste halt immer rechnen!
Original von Acidbrain
Ich habe mal ne dumme Frage:
Wenn ich max 1k$ am Tag abheben kann, muss ich mir dann vorher immer den Umrechnungskurs angucken und den Abhebungsbetrag in € so wählen, dass es gerade noch hinkommt?wär ja sau nervig....
Deshalb macht es ja auch imo Sinn, dass man die Karte in Euro führt.
Dann hast du halt immer bei der Aufladung einmalig dein Umrechnungskurs und dann die Kohle, die auf der KArte verfügbar ist.
Ich habe vor über 2 Monaten die Karte bestellt und sie vor einigen Wochen bekommen. Allerdings nur die Karte und keinen Biref etc. ist das normal? und wenn ja woher bekomme ich dann meinen Pin für die aktivierung?
vielen dank im voraus
Mazze
Der wurde dir per Mail geschickt, steht in der, in der auch die Versandbestätigung war.
Original von Challenge430
Original von metmaster2
und die "neue karte beantragen" option kommt glaub ich erst dann unter dem link "prepaid-card", wenn die alte geclosed wurde.
Was ist das denn für'n Scheiss
![]()
Meine läuft auch 09/08 ab und wenn ich die Neue Karte erst am 1.10. beantragen kann stehe ich "wochenlang" ohne Karte da
Die kommt bei dem lahmen Verein sicherlich auch nicht innerhalb von ein paar Tagen...
Hat denn noch keiner eine neue Karte erhalten ??
push
Letzte Woche eine Email an card@Neteller.com geschickt und noch immer keine Antwort erhalten. Gestern nochmal im LiveChat nachgefragt und die verweisen an die genannte EmailAddy
Original von Gilligan11
Ist aber imho leider so! Wenn Du die Karte in € hast, kannste 750 € maximal abheben. Wenn die Karte in $ läuft, musste halt immer rechnen!
bei welcher bank kann ich so abheben??
kenne es von der Postbank und da gibts max 500€/ tag.
Original von faberone
Original von Gilligan11
Ist aber imho leider so! Wenn Du die Karte in € hast, kannste 750 € maximal abheben. Wenn die Karte in $ läuft, musste halt immer rechnen!bei welcher bank kann ich so abheben??
kenne es von der Postbank und da gibts max 500€/ tag.
Sparkasse und Volksbank funktionieren bei mir!
Original von Gilligan11
Original von faberone
Original von Gilligan11
Ist aber imho leider so! Wenn Du die Karte in € hast, kannste 750 € maximal abheben. Wenn die Karte in $ läuft, musste halt immer rechnen!bei welcher bank kann ich so abheben??
kenne es von der Postbank und da gibts max 500€/ tag.Sparkasse und Volksbank funktionieren bei mir!
Sparkasse gingen bei mir nur 400 Euro, Volksbank aber definitiv 750€
Vielleicht ist das von Bank zu Bank unterschiedlich? Würde es einfach ausprobieren und zur Not zu ner anderen Bank gehen.. Ich hatte bis jetzt keine Probleme!