was istn neteller für ein drecksladen bitte, karte seit tagen aktiviert und die checkens einfach nich... livechat meint (sogar nach nem anruf) dass first-pay schuld ist (die klar und deutlich sagen, dass die karte aktiv ist) und card@neteller.com antwortet sowieso nie...
hass
@meinem Vorposter
Bei mir steht schon ewig da:"Ihr Antrag wurde genehmigt. Aktivieren Sie Ihre Karte nach Erhalt der Karte und der zugehörigen PIN. "
Trotz dessen kann ich auf die Netellerkarte auszahlen und es klappt alles problemlos.
Musste mal gucken ob es bei dir auch so ist. Bei Abheben müsste folgendes stehen:
NETELLER-Abhebungsformular
Wählen Sie die Abhebungsart
Prepaid -Karte
Überweisung
Scheck
hatte noch jemand heute ne fehlermedung beim geld abheben, d.h kein geld bekommen?
Nachdem meine Karte auch Ende September abläuft und ich denen alle Sachen zugeschickt hatte um eine neue Karte zu erhalten, habe ich gestern mal den Support angemailt.
Heute rief mich Neteller an und faselte was von technischen Problemen, die Karte auszutauschen. Die Lösung hatte er aber auch parat. Meine alte Karte (gültig bis Ende des Monats) hat er geclosed und ich habe sofort auf der Website eine neue beauftragt. Angeblich klappt das bis Ende des Monats (Zweifel).
Nachteil: Ich kann jetzt nichts mehr auf die Karte packen und werde das Guthaben bis Ende des Monats irgendwie in den Cent Bereich drücken.
What to do with 89$??
Der Support meite zwar ich könnte das von First-Pay dann umbuchen lassen, aber den Stress will ich mir nicht antun.
Also bomabrdiert die mit Mails, falls ihr auch schon die neue Karte bestellt hattet. Ging bei mir damals telefonisch einher mit einem Security Check (Perso-Scan / Rechnung).
Original von annobln
@meinem VorposterBei mir steht schon ewig da:"Ihr Antrag wurde genehmigt. Aktivieren Sie Ihre Karte nach Erhalt der Karte und der zugehörigen PIN. "
Trotz dessen kann ich auf die Netellerkarte auszahlen und es klappt alles problemlos.
Musste mal gucken ob es bei dir auch so ist. Bei Abheben müsste folgendes stehen:
NETELLER-Abhebungsformular
Wählen Sie die Abhebungsart
Prepaid -Karte
Überweisung
Scheck
jo, die option prepaid karte hab ich eben nicht, support meinte nun sie fixen das... ich bin ja mal gespannt
Auf die Gefahr hin, dass die Frage hier bereits irgendwo beantwortet wurde:
Max Times used Per Period Limit (Max trans cnt per day)
5
Maximum Cash Withdrawal
€750.00
Heißt das, ich kann am Tag 5x €750 abholen, also maximal €750 pro Auszahlung, oder €750 maximal pro Tag? ♦
Original von b10w
Auf die Gefahr hin, dass die Frage hier bereits irgendwo beantwortet wurde:
Max Times used Per Period Limit (Max trans cnt per day)
5Maximum Cash Withdrawal
€750.00Heißt das, ich kann am Tag 5x €750 abholen, also maximal €750 pro Auszahlung, oder €750 maximal pro Tag? ♦
max 750€/24h
Original von chipper135
Nachdem meine Karte auch Ende September abläuft und ich denen alle Sachen zugeschickt hatte um eine neue Karte zu erhalten, habe ich gestern mal den Support angemailt.Heute rief mich Neteller an und faselte was von technischen Problemen, die Karte auszutauschen. Die Lösung hatte er aber auch parat. Meine alte Karte (gültig bis Ende des Monats) hat er geclosed und ich habe sofort auf der Website eine neue beauftragt. Angeblich klappt das bis Ende des Monats (Zweifel).
Nachteil: Ich kann jetzt nichts mehr auf die Karte packen und werde das Guthaben bis Ende des Monats irgendwie in den Cent Bereich drücken.
What to do with 89$??
Der Support meite zwar ich könnte das von First-Pay dann umbuchen lassen, aber den Stress will ich mir nicht antun.Also bomabrdiert die mit Mails, falls ihr auch schon die neue Karte bestellt hattet. Ging bei mir damals telefonisch einher mit einem Security Check (Perso-Scan / Rechnung).
ich wurde von einer indischen calltante angerufen. ende vom lied, sie "canceled" die Karte, ich konnte jedoch problemlos am nächsten tag mein 200$ guthaben abheben. sollte bei dir auch gehen
Original von Acidbrain
hatte noch jemand heute ne fehlermedung beim geld abheben, d.h kein geld bekommen?![]()
yoo, bei 2 verschiedenen sparkassen am 17.09 und 18.09 die gleiche fehlermeldung .. "diese funktion bla .."
Original von bakki1
Original von Acidbrain
hatte noch jemand heute ne fehlermedung beim geld abheben, d.h kein geld bekommen?![]()
yoo, bei 2 verschiedenen sparkassen am 17.09 und 18.09 die gleiche fehlermeldung .. "diese funktion bla .."
![]()
Ging's denn dann bei einer anderen Bank ? Möchte heut auch Geld abheben
Original von Gilligan11
Ist aber imho leider so! Wenn Du die Karte in € hast, kannste 750 € maximal abheben. Wenn die Karte in $ läuft, musste halt immer rechnen!
Also ich hab mein Neteller Konto in $, da ich auf den Pokerseiten auch nur $ Währung habe. Als kein umrechnen.
Ausgecasht habe ich von Neteller, dann immer auf mein Konto, wo sie dann halt umgerechnet haben und 10$ Gebühren
pro Transaktion.
Ist das mit der Karte jetzt günstiger? Und ist es sinnvol die Karte in € zu beantragen oder in $? Müßte doch besser in € sein oder nicht?
gruss Eastwood
Original von LarsLuzak
Original von bakki1
Original von Acidbrain
![]()
Ging's denn dann bei einer anderen Bank ? Möchte heut auch Geld abheben
![]()
Hatt ich gestern auch, bei nem Volksbankautomaten gings dann.
mh konnte Mittwoch auch kein Geld abholen, aber bezahlen im Laden war np....sehr komisch
ich glaub die spasskassen haben ausländische karten gesperrt
hats schon wer bei ner normalen bank versucht?
bei mir ging spasskasse auch net
Ja bei der Sparkasse gehts bei mir auch nicht. Hypobank und einkaufen im Laden geht ohne Probleme.
Original von Eastwood
Original von Gilligan11
Ist aber imho leider so! Wenn Du die Karte in € hast, kannste 750 € maximal abheben. Wenn die Karte in $ läuft, musste halt immer rechnen!Also ich hab mein Neteller Konto in $, da ich auf den Pokerseiten auch nur $ Währung habe. Als kein umrechnen.
Ausgecasht habe ich von Neteller, dann immer auf mein Konto, wo sie dann halt umgerechnet haben und 10$ Gebührenpro Transaktion.
Ist das mit der Karte jetzt günstiger? Und ist es sinnvol die Karte in € zu beantragen oder in $? Müßte doch besser in € sein oder nicht?
gruss Eastwood
Ich glaube, es ist sinnvoller die Karte dann auch in $ zu nehmen. Wenn die Karte in Euro läuft, Neteller aber in $ bezahlste auch Umrechnungsgebühren, wenn du Geld auf Deine Karte lädst.
Du bezahlst allerdings keine Umrechnungsgebühren, wenn Du mit der $ Karte in Geschäften bezahlst!
Hat es eigentlich einer schon geschafft, ne neue Karte wirklich zu erhalten, nachdem die alte abgelaufen ist?
Hab meine irgendwie verlegt, müsste aber im September auch ablaufen, hoffe einfach mal dass das mit der neuen problemlos klappt.
Jetzt haben sie mich eben angerufen, ich hab war etwas überrumpelt und hab irgendwas von german gefaselt, sie hat das sofort zum Anlass genommen mich in eine warteschleife zu stecken und einen Übersetzer zu rufen. Dann war ich mit einem Russen und ihr in der Leitung, ich hätte mich mit ihr verständigen können, wenn dieser Russe nicht immer dazwischen geredet hätte. Dann war die Verbindung weg. Sie sagte irgendwas von einem Link "new card" oder so, aber den hab ich nicht.
Jetzt hab ich ne mail geschickt. Mal sehen was kommt.