Hallo Leute,
ich benötige um bei einem Wetteanbieter meinen Account zu verifizieren, einen Screenshot von der Transaktion von Neteller zum Wettanbieter. Diese Transaktion liegt ca. 2 Wochen zurück. Danach habe ich weitere 20 - 25 Transaktionen zu anderen Anbietern durchgeführt.
Wenn ich nun auf Verlauf bzw. History gehe und sage Alle Transaktionen anzeigen Letze 50 anzeigen und auf aktualisieren klicke, sehe ich wie es normal ist auf der ersten Seite die letzen 10 Transaktionen. Wenn ich nun auf Nächste Transaktionen oben klicke um mir die nächste Seite anzeigen zu lassen sehe ich nur noch eine weitere, nämlich die 11. Transaktion, mehr wird mir nicht angezeigt. Ich habe alles versucht um zustellen. Letzen 100, 200, 500, alle. Es werden mir immer nur 11 Stück angezeigt.
Kennt jmd. dieses Phänomen und kann mir sagen wie ich mir alle Transaktionen anzeigen lassen kann? Ich kann mir alle Transaktionen exportieren, dies genügt dem Wettanbieter nicht, da er ein Screenshot haben will. Der Support von Neteller antwortet leider nicht:(
Schon mal danke für eure Antworten....