Zum Forum springen
Nur 11 Transaktione...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nur 11 Transaktionen können angezeigt werden

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,246 Ansichten
SebastianKutz
Beigetreten: 01.08.2008
Oldschool Grinder

Hallo Leute,

ich benötige um bei einem Wetteanbieter meinen Account zu verifizieren, einen Screenshot von der Transaktion von Neteller zum Wettanbieter. Diese Transaktion liegt ca. 2 Wochen zurück. Danach habe ich weitere 20 - 25 Transaktionen zu anderen Anbietern durchgeführt.

Wenn ich nun auf Verlauf bzw. History gehe und sage Alle Transaktionen anzeigen Letze 50 anzeigen und auf aktualisieren klicke, sehe ich wie es normal ist auf der ersten Seite die letzen 10 Transaktionen. Wenn ich nun auf Nächste Transaktionen oben klicke um mir die nächste Seite anzeigen zu lassen sehe ich nur noch eine weitere, nämlich die 11. Transaktion, mehr wird mir nicht angezeigt. Ich habe alles versucht um zustellen. Letzen 100, 200, 500, alle. Es werden mir immer nur 11 Stück angezeigt.

Kennt jmd. dieses Phänomen und kann mir sagen wie ich mir alle Transaktionen anzeigen lassen kann? Ich kann mir alle Transaktionen exportieren, dies genügt dem Wettanbieter nicht, da er ein Screenshot haben will. Der Support von Neteller antwortet leider nicht:(

Schon mal danke für eure Antworten....

Antwort
Zitat
8 Antworten
Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007
BlackMember

scheint ein allgemeiner Fehler bei Neteller zu sein, bei mir werden auch nur noch 11 Transaktionen angezeigt.

Antwort
Zitat
SebastianKutz Themenstarter
SebastianKutz
Oldschool Grinder

Original von Kriskator
scheint ein allgemeiner Fehler bei Neteller zu sein, bei mir werden auch nur noch 11 Transaktionen angezeigt.

ok danke, denn bin ich nicht zu doof ;) danke, doof nur, dass ich gerade jetzt auszahlen wollte....

Antwort
Zitat
SebastianKutz
Oldschool Grinder

Können diese Problematik noch mehrere bestätigen?

Antwort
Zitat
Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Ja kann ich auch bestätigen. Auch das der verhurte scheiß Support emails gerne und konsequent (pokerstrategyvipblabla...sicher, danke) ignoriert kann ich bestätigen.
Langsam wird es wohl Zeit diesen Hunden den Rücken zu kehren und sich Moneybookers zuzulegen.

Antwort
Zitat
ob1wahn
Beigetreten: 23.11.2010
Oldschool Grinder

Bin auch grad ziemlich angepisst von Neteller und wüsste mal gern ob hier jemand schonmal ein ähnliches Problem hatte.

Habe mir vor 1 Woche den HM2 + SNG-WIZ bestellt und wollte über Neteller bezahlen.

Beim ausfüllen des Zahlungsformulars ist mir dann ein fehler unterlaufen, so dass die Transaktion nicht durchgeführt werden konnte.

Habe dann nochmal alles ausgefüllt und dann hats auch funktioniert, nur wurde der Betrag von 200$ 2x abgebucht!

HM2 Support schrieb folgendes dazu:

"The original transaction was declined by the credit card issuer and it may take 3-5 business days for your bank to update their online statements and release the funds."

Das war vor 8 Tagen!

Habe dann auch Neteller angeschrieben und gefragt wann ich den Betrag wieder gutgeschrieben bekomme, aber von denen kommt keine Antwort!

Die fehlgeschlagene Transaktion wird auch bei mir nicht mehr aufgeführt, weil nur die letzten 11 sichtbar sind :rage:

Ich hoffe mir kann hier jemand einen Tipp geben!

Antwort
Zitat
Trogger
Beigetreten: 18.01.2005
BlackMember

Selbes Problem hier...

Antwort
Zitat
Arcane
Beigetreten: 20.08.2006
BlackMember

Als kurzfristiger Workaround kann man bei den Transactions "View all" auswählen und dann über Export einen Excel-File erstellen, dort sind dann auch die älteren Transactions drin.

[Edit] Oh, sehe grade dass das OP nicht hilft, aber vielleicht denjenigen, die nur kurz schauen wollten, ob ne bestimmte Transaktion ausgeführt wurde.

Antwort
Zitat
SebastianKutz
Oldschool Grinder

Danke für eure ganzen Antworten, konnte das zum Glück mit dem Anbieter klären, habe einfach noch einmal eingezahlt und denn ein Screenshot davon dahin geschickt, ging auch. Geändert hat sich bei Neteller aber gar nichts! :(

Antwort
Zitat
Teilen: