Weiß hier jemand ob man von dem gleichen Neteller-Account auf zwei verschiedene Party Poker - Accounts ein- und auscashen kann oder gibts da eventuell Probleme?
ich komme da irgendwie nicht dahinter! ihr zahlt euer geld auf eine deutsche bank ein und ich bekomme das hier:
Beneficiary Bank:
Bank: Barclays Bank
Street Address:
PO Box 15161R, 50 Pall Mall
City: London
Country: United Kingdom
Postal/ZIP Code: SW1A 1QA
Beneficiary Account No.: #53284422
Sort Code: 20-36-47
Swift Code: BARCGB22
Currency: EUR
IBAN: GB56 BARC 2036 4753 2844 22
Beneficiary Account
Name: NETELLER UK Limited
Street Address: Mount Pleasant House,
2 Mount Pleasant
City: Cambridge
Country: United Kingdom
Postal/ZIP Code: CB3 0RN
---------------------
ich soll das geld also auf dieses Konto einzahlen?
hallo habe eine andere frage ist bei euch die instacash funktion noch aktiv denn der support sagte es sei bei allen deutschen kunden momentan deaktiviert . glaube das aber nicht da ich davor schon ein paar probleme mit dieser funktion hatte
thx Ak
Was die Verbindungsdaten angeht:
Empfänger: Neteller UK Ltd.
Kontonummer: 1744333 (Deutsche Bank, Frankfurt)
Bankleitzahl: BZ 500 700 24
Betrag: 73,50 = 100 $
Verwendungszweck: deine Referenznummer bei NT
bei mir steht aber diese englische bank auf dem formular.
warum gerade 100 dollar??????
Original von cannavaro5
bei mir steht aber diese englische bank auf dem formular.warum gerade 100 dollar??????
Wenn du geworben wurdest, gibt es für euch - dich und deinen Werber - die maximale Bonusprämie: 10% (20%) der ERsteinzahlung für dich (Werber) bis maximal 10$ (20$).
Wurdest du nicht geworben, so ist der Mindesteinzahlungsbetrag 30$.
ich wurde nicht geworben! ich will und werde 30 dollar einzahlen! aber warum eine englische bank?
Original von Stargoose
Als Währung des Neteller Kontos sollte man US-Dollar auswählen, damit es nicht bei jeder Einzahlung oder Auszahlung von oder zu PartyPoker zu Umrechnungsgebühren kommt.
wie ist es, wenn man gar nicht bei partypoker spielt, sondern beispielsweise bei titan mit einem euro-account? wäre es nicht sinnvoller auch sein netellerkonto in euro zu führen?
ganz konkret: ich möchte meine komplette bankroll (120 euro ♦ ) von titan zu fultilt schieben und wollte daher nun ein netellerkonto eröffnen.
Hat eigentlich der Dollarkurs eine Auswirkung auf meine Auszahlung.
Ich habe $541 eingezahlt auf PP. Wenn ich mir jetzt das gleiche Geld wieder von PP auf Neteller auscashen lasse, bekomme ich Anstatt der eingezahlten 387 EUR nur noch 373 EUR. Woran liegt das.
Nützt es was noch ein wenig zu warten???
Will geld verschieben geht aber nicht weil niergends steht wies geht.
Also wie krieg ich mein Geld von neteller zu party???
Bitte, SuFu hilft da nix
Original von amokoma
Will geld verschieben geht aber nicht weil niergends steht wies geht.
Also wie krieg ich mein Geld von neteller zu party???
Bitte, SuFu hilft da nix
ich mach das auch grad..
also was auf jeden fall feststeht, was aufs neteller konto einzahlen (ich habs mit 20 € gemacht, weil bei party laut meiner info min 25$ eincashen ist) und dann wenn das aufm partypoker konto drauf ist, kannst du die ganze schose aufs neteller konto verschieben..
so zumindestens mein plan oder gibts da irgendwelche probleme?
€: ich habs alles in € gemacht, weil dann kaum oder keine gebühren anfallen auch später beim auscashen o.ä,
Original von Stargoose
sieht der 1. Beitrag nur bei mir so leer aus oder wo ist der hin
Original von Irbis26
Original von Stargoose
sieht der 1. Beitrag nur bei mir so leer aus oder wo ist der hin
![]()
ok, ich werd ir das mit dem eincashen usw wohl noch überlegen. hab hier alle 13seiten gelesen und finde es doch sehr strange dass 1/3 der posts einfach entfernt sind (anscheinend von pokerstrategy, ohne begründung).
auch diese kranken bedingungen, erst eincashen dann auscashen... davon wird nichts erwähnt wenn man das quiz besteht. hauptsache schön rake erspielen und das geld vergammelt dann auf dem partykonto
also das mit dem erst eincashen dann auscashen is überall so, wegen geldwäsche und so macht das schon sinn. ausserdem sonst wäre die sicherheit ja auch viel geringer, stell dir vor dein acc wird gehackt und dein geld geht insta auf nen konto das nicht dir gehört. ich hab damals auch nur das minimum eingecasht und das 3fache gleich wieder ausgecasht damits kein minusgeschäft für mein bankkonto war ♦
Hallo
Ich hab mal ne Frage: Wie find ich meinen BIC-Code (SWIFT) heraus?
Es gibt zwar einen help link, aber ich finde keinen Treffer: http://www.swift.com/biconline/index.cfm?fuseaction=display_freesearch
Mein Konto ist übrigens bei der Deutschen Bank Essen.
Thx
Hat sich erledigt. Ich muss mich im Eingabeformular vertippt haben, jetzt gehts jedenfalls. Sorry fürs Datenmüll produzieren.