also bei mir ist das Problem folgendes... Ich hab jetzt knapp 100$ auf PartyPoker von Neteller eingezahlt. Hab damit auch schon 50 PartyPoints erspielt. Jetzt will ich das Geld aber wieder auscashen, aber er erkennt nicht, dass ich schon mit meinem Neteller Account eingezahlt habe... gibts da für mich eine Möglichkeit ranzukommen?
Und leider nochn bisschen OT: Kann man den Support von PartyPoker auch auf Deutsch anschreiben? Bin mir nämlich nicht sicher ob ich das auf Englisch so rüberbringen kann^^
Benachrichtigungen
Alles löschen
NETELLER
267
Benutzer
0
Reactions
41.1 K
Ansichten
Hallo.
Nun habe ich auch mal eine (zwei) fragen.
1.) Kann ich eine überweisung von einer anderen Person auf mein Netellerkonto vornehmen lassen?
2.) Ist das Neteller Konto irgendwo in Deutschland regsetriert , oder ist es sicher wie die "Schweizer Bank"?
Ich versuch seit ein paar Stunden bei NT anzurufen, jedoch bekomm ich immer ein:
"Die von ihnen gewählte Rufnummer ist vorübergehend nicht erreichbar."
Hat das Prob sonst noch jemand? Weiss jmd. Abhilfe?
Also mich haben die angerufen.
Musste da quasi ne mail schreiben, ist glaube auch nen formular das du angerufen werden möchtest und klickst da Deutsche sprache an, hinterlegst deine Telnr. ca 2 stunden später hat mich ne freundliche Dame angerufen.