Zum Forum springen
[Sonstiges] Die Ben...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Sonstiges] Die Benutzung von Neteller

267 Beiträge
124 Benutzer
0 Reactions
41.1 K Ansichten

Weiß jemand wie hoch nun die Gebühren sind bei Nutzung der neteller card.
sind das jetzt 2 mal 1,9% + $2 ?

also fielen bei $1000 ca $32 gebühren an? oder kommt da noch mehr dazu?

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

hab ne Frage:
habe zur Zeit bei Party Poker mein ganz normales Konto angegeben. Kann ich jetzt noch auf neteller umstellen? oder muss ich dann meine Party Poker Bankroll nochmals dahin transferieren?

Wenn ich über Neteller auszahlen möchte steht bei mir:

Lassen Sie sich über Neteller auszahlen

Auszahlungen auf Ihr NETeller Konto sind nur möglich, wenn über dieses Konto eine erfolgreiche Einzahlung geleistet wurde. Wenn Sie diese Auzahlungsmöglichkeit nutzen möchten, leisten Sie bitte eine Einzahlung über Ihr NETeller Konto.

Was muss ich machen?

21.01 01:43
edit:Ok danke :)

Rax0r
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

Du musst Geld auf dein Neteller-Konto einzahlen (Kreditkarte/Banküberweisung) und dieses dann auf deinen PartyPoker-Account transferieren. Der Mindestbetrag für eine Einzahlung sind bei PartyPoker derzeit $10,00.

Danach kannst du dir deine gesamte Bankroll (bzw. den Betrag, welchen du auscashen möchtest) auf Neteller transferieren lassen.

screwer25
Beigetreten: 12.10.2006
Oldschool Grinder

spinnen die!!!

Making a Bank Wire Deposit
Bank wire deposits can be initiated from any bank worldwide. Please note that bank wires ARE NOT EFT'S (Electronic Fund Transfers). """"You must physically go into your local bank, with the appropriate Bank Wire information,""""" to initiate a bank wire deposit to your NETELLER account. Personal bank wires originating from a business account will not be accepted.

das heisst das geht per online banking gar nicht mehr...???!?

also bei mir hats geklappt. ich hab jez das geld von meinem netteller acc auf konto überwiesen und am 31 jan isses runter gegangen aber noch nich auf meinem bankkonto. könnt ihr mir sagen wie lang ihr circa gewartet habt von netteller auf bankkonto ? achja bin bei der postbank...

Rax0r
Oldschool Grinder

Das dürfte ungefähre 3 - 5 Werktage benötigen.

Rax0r
Oldschool Grinder

Original von screwer25
spinnen die!!!

Making a Bank Wire Deposit
Bank wire deposits can be initiated from any bank worldwide. Please note that bank wires ARE NOT EFT'S (Electronic Fund Transfers). """"You must physically go into your local bank, with the appropriate Bank Wire information,""""" to initiate a bank wire deposit to your NETELLER account. Personal bank wires originating from a business account will not be accepted.

das heisst das geht per online banking gar nicht mehr...???!?

Es geht weiterhin per Online-Banking. Ob du nun den Überweisungsträger "physikalisch" in der Bank ausfüllst oder rein virtuell an deinem Computer und abschickst, kann Neteller nicht überprüfen.

Das wird mit dem obigen Zitat auch nicht verboten oder sonstwie untersagt. Es geht dabei meiner Meinung nach eher um solche Sachen wie PayPal o.ä.

Dagazz
Beigetreten: 13.04.2006
Oldschool Grinder

hallo hätte etz auch mal ne frage. ich weiss das die antwort irgendwo hier im forum versteckt ist, konnte sie durch die sufu allerdings noch nicht finden.

also ich habe vor einiger zeit als es bei pp noch keine microlimits ausserhalb der beginnerstische gab $50 auf pokerstars zum bankrollbuilding mit neteller überwiesen. jetzt ist meine bankroll hoch genug um auf einem vernünftigen limit zu spielen.

als ich jetzt mein geld auf ps ausgecasht habe, haben die nur $50 auf neteller überwiesen. jetzt wollte ich wissen was mit den restlichen $100 passiert ist. überweisen die das jetzt noch nach und wenn ja, wie lange dauert das?

W3rK3rHunD
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

hi,
hätte mal ne kurze frage:

will meinen neteller acc aktivieren und muss ja dazu erst was von meinem giro einzahlen.
habe bei neteller gelsesn, dass es mind. 20$ sein müssen, laut deren umrechnung dann entsprechend 15.68eu.
wenn ich dann auf neteller die überweiung tätigen will, kommt eine seite mit folgenden angebn und der aufforderung, dorthin zu überweisen:

# Receiving Account: Neteller UK Ltd.
# Account Number: xxxxxxx
# IBAN: DE83 5007 0010 0174 4333 00
# Bankleitzahl: BZ 500 700 24
# Currency: Euro
# Reference Number:xxxxxxxxxxxx

da neteller seinen sitz in england hat muss ich nehzme ich an eine auropaüberweisung machen.

ich weiß nun aber nicht, was ich in dem formular alsSWIFT/BIC eintragen muss
(muss ich die angaben mit so nem rechner selbst umrechenen??)
und muss ich meine acc number und reference number da als verwendungszweck angeben
und muss ich als "land des begünstigten" großbritannien wählen? ?(

danke für eure antworten!

Hi!

Eine Europaüberweisung ist nicht notwendig! Du brauchst auch keine SWIFT/BIC-Nr.
Der einfachste Weg ist die ganz normale Online-Überweisung innerhalb von Deutschland. Neteller besitzt in Frankfurt bei der Deutschen Bank ein Konto auf das du einzahlen kannst.

Bei mir hat Neteller folgende Daten zur Überweisung angegeben:

Empfängerkonto: Neteller UK Ltd.
· Kontonummer: 1744333
· IBAN: DE83 5007 0010 0174 4333 00
· Bankleitzahl: BZ 500 700 24
· Referenznummer:452XXXXXXXX*

Adresse:
Deutsche Bank
Rossmarkt 18

60311 Frankfurt

(Alle Angaben sind ohne Gewähr!)

Als Verwendungszweck gibst du deine Neteller Account ID an.
Nach 3 Tagen sollte das Geld dann auf deinem Neteller-Konto sein.

Viel Spaß noch

was ist den meine Identifizierungstypnummer?? die muss ich angeben bei der Erstellung von dem Neteller Account, finde leider nicht das sein könnte.

danke für eure Hilfe

Vermutlich Deine Personalnummer (siehe Personalausweis).

kann mir das einer mit sicherheit sagen???

W3rK3rHunD
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

danke!
aber ich hab jetzt an ne bank in bad homburg überweisen, is des korrekt?

hi jungs und mädelz =)

hab mir jetzt gestern auch einen neteller account gemacht. nun muss ich, um von pp auf meinen account zu cashen, ja erst nen deposit von neteller auf pp machen, sehe ich das richtig? hab meine bankdaten jetzt bei neteller angegeben, nun wollen die mir nen bestimmten cent betrag auf mein konto überweisen den ich dann da angeben soll. was is dann? kann ich dann endlich geld einzahlen? oder kann ich jetzt auch direkt von meinem konto auf das neteller konto aus franfurt geld überweisen, ,mit der angabe meiner acc nr natürlich.

entstehen durch die hochstufung des kontos von erweitert auf premium irgendwelche kosten?

gut dass ich seit 20 tagen auf mein geld warte hab da angerufen und 2 emails geschrieben und ist immernoch nichts da... werd da wohl heute nochma anrufen die hatten von irgend na störung gesprochen oder so aber kann ja wohl nich angehen....

SQuick
Beigetreten: 10.03.2006
Oldschool Grinder

Ich hab meine Account bei Neteller eröffnet und per Kreditkarte eingezahlt.

Daraufhin haben sie meinen Account geschlossen und wollen telefonisch mit mir Kontakt aufnehmen oder ich soll sie anrufen.

Da ich Kunde bei Arcor bin geht die 00800 Nummer nicht. Ich hab da nun mindestens 15 emails hingeschrieben und um Rückruf gebeten. Keine Reaktion.

Von einem Freund aus versucht die Hotline zu erreichen, ausser geschlagene 2 Stunden Warteschleife is da nix passiert.

Sehr guter Service, sehr gut zu erreichen. Einfach Top.

Irgendwer noch ne Idee was man machen kann ?

tjo, mein konto wurd geschlossen, hab angerufen, sofort jmd dran- und 2 min später konto wieder offen gehabt.

halt nochmal versuchen @ mr cry

Teilen: