Zum Forum springen
von neteller aufs g...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] von neteller aufs giro konto

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
981 Ansichten

Jo kann ich irgendwie Geld von neteller auf mein giroKonto überweisen? (keine Lust alle 2 Wochen 10km mit nem Fahrrad zur Hausbank ) Ich hab doch bei Kontoerstellung auch mein erstes Geld von meinem Bankkonto auf neteller überwiesen. Ist dies andersherum nicht möglich? thx a lot

5 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Solange das Girokonto verifiziert ist, klappt das ohne Probleme. Einfach bei NEteller auf "abheben" klicken, Betrag eingeben, da müssten schon die Daten deines Girokontos dabeistehen und abschicken. Dauert dann meistens 3-5 Tage.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

OMG bin ich dum. Vielen Dank Wamaroa. Ich hab über zwei Jahre mein Geld direkt zur Bank gebracht und bar einbezahlt. :facepalm: (aber da war mein Wohnort noch näher dran und ich regelmässig da. ^^)

Aber jetzt habe ich ein Prob. Da stehen nirgendwo meine Kto Daten. Sondern nur jetzt eine Überweisung tätigen. Bin mir nicht zu 100% sicher, dass es wirklich mit meinem Girokto verknüpft ist.

Kann ich das irgendwo sehen mit welchen Knto mein account verknüpft ist oder die Überweisung im nachhinein rückgängig machen?
Und sind die Gebühren die selben wie am Geldautomaten bei einer Überweisung?

Bischen viele Fragen vielleicht. link zur passenden FAQ reicht auch. Anrufen deswegen will ich aber nicht.

_Anonymous_

jo alles klar hab das gefunden was ich wollte. Kto Daten sehe ich immer noch keine aber werd es gleich mal wagen. thx und kann close.

ickern
Beigetreten: 03.04.2007
Elite Grinder

jo würd auch gern mal wissen wie das mit den Gebühren von Net--> Girokonto ist

_Anonymous_

so wie ich das verstanden habe 7.50 Euro pro Transaktion wenn du kein VIP bist. Für VIPs kostenlos. Vorrausetzung Kontos sind in slber Währung. Ansonsten nochmal so 2.5% Wechselgebühr glaub ich.
Ansonsten mal selber schauen: Unten rechts -> Info -> Auszahlungen per Banküberweisung

Man muss sich nur trauen den Button jetzt transaktion vornehmen einmal zu drücken dann erscheinen die Ktodaten thx bye ^^

Teilen: