Skip to forum
schlechter Support?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] schlechter Support?

23 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,108 Ansichten
Franzkovic

Hey,

ich bin schon relativ lange Neteller Kunde. Früher gab es ja noch den Live Chat. Der wurde dann leider abgeschafft. Ok ... gibt ja immerhin noch die Call-Me-Back Option. Die finde ich inzwischen auch nicht mehr. Schlimm genug, dass ich jetzt immer ein Gespräch nach Kanada zahlen muss, wenn ich mal eine Anfrage an den Support habe. In letzter Zeit ist jedoch selbst die Hotline nicht immer verfügbar. Auf meine zwei über das Support Formular abgeschickten Anfragen habe ich bisher auch noch keine Antwort erhalten.

Wenn die Neteller Karte nicht die besseren Verfügungslimits hätte, wäre ich schon längst komplett bei Moneybookers _evil:

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen oder bin ich ein Ausnahmefall? Hat sich jemand schonmal beschwert ... bringt das überhaupt was?

22 replies
t0x
t0x

Ein Kumpel von mir hat superschlechte Erfahrungen mit dem Support gemacht.
Hat sich fast 3 Monate (!) mit dem Support rumgeaergert bzw. KTO hochstufen.
Hat zich Dokumente hingeschickt, nix wurde akzeptiert.
Telefonisch hat er auch nie jemanden erreicht, da immer ne Meldung bekam,
dass die Nr. nicht erreichbar sei.

Auf eMails wurde nicht geantwortet bzw. irgendwelche Standard-Phrasen.
Mittlerweile hat ers aufgegeben und ist bei MB.

Das Rückruf-Formular findest du hier.

Habs aber auch nur via Google gefunden.

chas0r

Jo wie du sagtest mit den Dokumenten, auch bei mir nie was aktzeptiert.
Einfach nen Drecksladen sry, anscheinend haben se schon genug Geld gemacht.

ALso MB, bisher noch keine Probleme gehabt.

patriicz

Einfach per Sofortüberweisung einzahlen und man muss keine Dokumente schicken sondern bekommt Betrag 0,XXEUR auf sein Konto geschickt

Neteller Support ist absolut Dreck definitiv der schlechteste Support im Vergleich zu anderen Zahlungsanbietern, vorallem die fast permanente Abschaltung der Hotline ist eine Frechheit.

Den Callback gibts über einen bestimmten Link wie diesen hier (würd ich mir einfach als Bookmark speichern für Fälle, die rufen normalerweise sehr schnell zurück und sind auch recht freundlich):

https://neteller-internal.custhelp.com/cgi-bin/neteller_internal.cfg/php/enduser/ask.php

barracuda317

Wenn man Mails an die Pokerstrategyadresse schickt, ergibt sich leider das gleiche Bild - keine Antwort.

Naja meinst du wenn Neteller generell einen scheiss-Support hat ist das für PS Member anders ?

barracuda317

Original von FJK87
Naja meinst du wenn Neteller generell einen scheiss-Support hat ist das für PS Member anders ?

Nein, dass mein ich nicht. Nur darf Pokerstrategy dann nicht mit einem 24h-Support für PSler werben.

Bloß weg von neteller. Datenschutz, Support....nichts gibts da.

Original von barracuda317

Original von FJK87

Nein, dass mein ich nicht. Nur darf Pokerstrategy dann nicht mit einem 24h-Support für PSler werben.

Das ist nen schlechter Witz mit 24h Support, der einzige taugliche Support bei Neteller ist callback Funktion, E-Mails oder Support Tickets = 1Woche Wartezeit oder keine Reaktion, da kann sagen wer immer was will, wenn wir ehrlich sind isses so und da bin ich garantiert nicht der Einzige, der diese Erfahrung gemacht hat.

Ich würd definitiv Callback benutzen, Pokerstrategy Member hin oder her ist egal dabei.

Ich habe 1700 € überwiesen, weil ich auf Europoker den Bonus freispielen wollte. Durch die hohe Summe, wurde mein Konto gesperrt und mittlerweile komme ich nicht mal mehr rein. Es liegen 1700 € (das ist für mich viel) von mir irgendwo in der Welt und ich komme nicht ran. Auf die ersten Emails wurde mir nur geschrieben, dass ich nicht mit der richtigen Email-Adresse schreibe und jetzt mit der richtigen geht es auch nicht voran. Einer hat mir mal geschrieben, sie hätten versucht, mich anzurufen, aber seitdem nichts. Ich habe schon vor 2 Wochen meinen Personalausweis und eine Rechnung hingeschickt, aber nichts passiert; keine Freischaltung, keine Hochstufung, keine Antwort, nichts.

Langsam werde ich echt nervös.

Original von DanielOcean7
Ich habe 1700 € überwiesen, weil ich auf Europoker den Bonus freispielen wollte. Durch die hohe Summe, wurde mein Konto gesperrt und mittlerweile komme ich nicht mal mehr rein. Es liegen 1700 € (das ist für mich viel) von mir irgendwo in der Welt und ich komme nicht ran. Auf die ersten Emails wurde mir nur geschrieben, dass ich nicht mit der richtigen Email-Adresse schreibe und jetzt mit der richtigen geht es auch nicht voran. Einer hat mir mal geschrieben, sie hätten versucht, mich anzurufen, aber seitdem nichts. Ich habe schon vor 2 Wochen meinen Personalausweis und eine Rechnung hingeschickt, aber nichts passiert; keine Freischaltung, keine Hochstufung, keine Antwort, nichts.

Langsam werde ich echt nervös.

Callback anfordern, Link findest du nen paar Posts höher von mir gepostet. E-Mail kannste gleich sein lassen.

MarseMarsen

Also ich hab nach nem Hack meines Kontos die gesamte Summe, die drauf war wiederbekommen, weil sie mir geglaubt haben, dass ich nicht innerhalb von ein paar Minuten in den USA und Deutschland gewesen sein kann

Daher Daumen hoch für Neteller :)

dafür daumen nach unten, dass ich schon das 3te mal die call me back funktion probiere und ich kein einziges mal ne antwort bekomme

+ 5 emails nach ca 10 tagen noch keine antwort

Schonmal überlegt, dass es vielleicht mehr Sinn macht auf die Antwort auf die erste Mail zu warten oder nur einen Call Back anzufordern? Gerade bei letzterem kann ich mir vorstellen, dass du beim zweiten Versuch direkt wieder am Ende der Warteschlange landest..

Original von erky
Schonmal überlegt, dass es vielleicht mehr Sinn macht auf die Antwort auf die erste Mail zu warten oder nur einen Call Back anzufordern? Gerade bei letzterem kann ich mir vorstellen, dass du beim zweiten Versuch direkt wieder am Ende der Warteschlange landest..

ich habe ca 1 woche auf call back gewartet. oder war das etwa zu kurz?. und dann nach ca 10 tagen habe ich nochmal callback funktion angefordert.

Und auf die email antwort habe ich 2 wochen gewartet. vll war das auch zu kurz?.

aber habe mittlerweile eh schon aufgegeben. wollte zwar von mb auf neteller wechseln

Aber mittlerweile bin ich so richtig angepisst und kack auf die leute dort, wenn sie keine neukunden wollen, dann sollen sie die seite einfach sperren. Und nicht meine und anderen leuten die zeit vergeuden.

Aulinator

Original von FJK87
Neteller Support ist absolut Dreck definitiv der schlechteste Support im Vergleich zu anderen Zahlungsanbietern, vorallem die fast permanente Abschaltung der Hotline ist eine Frechheit.

Den Callback gibts über einen bestimmten Link wie diesen hier (würd ich mir einfach als Bookmark speichern für Fälle, die rufen normalerweise sehr schnell zurück und sind auch recht freundlich):

https://neteller-internal.custhelp.com/cgi-bin/neteller_internal.cfg/php/enduser/ask.php

Woah DANKE!
Ich hatet auch schon nen Ticket geschriebn -> nix passiert.
Dieses Formular(das man ja leider nicht irgendwie auf der Seite normal findet) ausgefüllt -> 30 min später hab ich eine Frau am Telefon, der ich nach einigen Kommunikationsschwierigkeiten ihrerseits klarmachen kann wie meine neue E-Mailadresse ist.

rosetau

Ich muss jetzt auch etwas Positives sagen. mein Neteller Konto wurde abgeräumt. Ich habe nicht den Support per Telefon erreicht. Email geschrieben. Aber sie haben dann innerhalb einer Stunde mein Konto gesperrt und am nächsten Tag haben mich 2 Mitarbeiter angerufen: Ein Übersetzter und ein Security Mitarbeiter und ich habe die ganze Sache erläutert. Ich bin guter Hoffnung , dass ich mein Geld zurück bekomme.

Mich ruft keiner an. Ich kriege langsam echt Angst.
Ich habe das Formular ausgefüllt, dann haben die versucht, mich 2x anzurufen. Beide Male war ich durch Zufall nicht am Telefon. Seitdem habe ich es 4 mal probiert, aber es ruft mich keiner zurück.

Ich hoffe, sie haben nicht mein Konto leergeräumt. Komischerweise wurde das Konto aufgrund zuvieler Einloggversuche gesperrt, obwohl ich mich gar nicht eingeloggt hatte.