hostelbookers.com nahm sie gleich, tigerairways.com ♦ erst nach einer mail an firstpay.com
Original von Floppy77
Original von Kings
saturn hat meine karte nicht angenommen. sonst hat es immer funktioniert.hmmm. Bei Metro soll die Karte ja funktionieren. Komisch nur, dass die Handelsketten Saturn und Media Markt zur Metro-Gruppe zählen und es dort wohl Probleme gibt.
Oder hat jemand schon mit der Karte erfolgreich bei Media Markt eingekauft?
Hat nichts mit der Karte als solcher zu tun - Saturn (und auch Mediamarkt) nehmen einfach generell keine Kreditkarten an. ps3 also bei promarkt gekauft, da gabs keine probleme.
frontlineshop.de ... geht auch, hab klamotten da bestellt (obv.) und per nettelercard bezahlt.
Original von KPutt
Original von Floppy77
Original von Kings
saturn hat meine karte nicht angenommen. sonst hat es immer funktioniert.hmmm. Bei Metro soll die Karte ja funktionieren. Komisch nur, dass die Handelsketten Saturn und Media Markt zur Metro-Gruppe zählen und es dort wohl Probleme gibt.
Oder hat jemand schon mit der Karte erfolgreich bei Media Markt eingekauft?
Hat nichts mit der Karte als solcher zu tun - Saturn (und auch Mediamarkt) nehmen einfach generell keine Kreditkarten an. ps3 also bei promarkt gekauft, da gabs keine probleme.
Ok, dann ist es logisch, das es nicht gehen kann.
Also Tuifly und Air Berlin akzeptieren die Karte auch. Auch DB- Automaten auf den Bahnsteig haben die Karte akzeptiert. Allerdings nicht die Automaten der S-Bahn in Berlin bzw. der Berliner Verkehrsbetriebe.
In Österreich hat man auch Tickets am Automaten ziehen können.
Muss man eigentlich irgendwelche Bearbeitungsgebühren zahlen, wenn man mit einer ausländischen CC in D bezahlt?
habe immer angst ne kreditkarte dabei zu haben, weil damit jeder einkaufen kann, im internet auch ohne unterschrift (nur mit den nummern die auf der karte stehen)
kann man die karte wenigstens schnell sperren lassen? normale neteller nummer oder gibts dafür ne spezielle rufnummer?
habt ihr die karte immer dabei und keine angst sie zu verliern?
was redet ihr da
das is ne ganz normale master card funzt bei jedem der mastercard nimmt auch dell
Original von Floppy77
Bei welchen deutschen Händlern (Onlineshops etc.) bzw. in welchen Geschäften (Shops, Restaurants, Tankstellen, Hotels etc.) kann man auf jeden Fall die Prepaid Mastercard von Neteller zur Bezahlung heranziehen?
KaDeWe in Berlin akzeptiert die Mastercard.
habe grade paypal eingetragen. erst mit ner falschen adresse, dann mit der richtigen. jetzt wurden 2mal 1$ abgebucht auf der karte mit betreff paypal approved. für die anfrage wahrscheinlich. is das normal?
fällt die gebürh immer an oder nur beim registrieen bei paypal?
Original von soan
LIDL nimmt die karte nicht![]()
Ja weil Lidl wie die meisten Lebensmittelgeschäfte eben keine Kreditkarten annehmen!!!
Fast jeder Händler der Kreditkarten annimt akzeptiert VISA und Mastercard!
@ Soan schaff Dir ne Prepaid Kreditkarte (Das ist ein Widerspruch in sich, aber egal die Dinger heißen nunmal so) an, da ist der Schaden begrenzt auf das Guthaben. Sperren kannst Du die Karten natürlich genauso wie jede andere Bankkarte, und ab dem Zeitpunkt des Sperres haftet das Kreditinstiut für Folgeschäden! Bsp: Du merkst das Deine Karte weg ist und sperrst sie um 15:00 Uhr, der Dieb kauft sich um 15:01 Uhr, über Amazon [insert Random Gegenstand] dann haftet die Bank, wenn er es um 14:59 Uhr kauft haftest Du!
Gruß
ZackiX
Airberlin hat sie akzeptiert. Bei einer Autovermietung hier in .de (Enterprise hießen die glaube ich), meinte der Verkäufer schon vorher, dass das nicht gehen wird, keine Ahnung ob es trotzdem geklappt hätte. Zum Glück habe ich noch eine richtige VISA-Card.
gibts da egtl kein problem wenn die karte mit $ läuft und man in € bezahlen will? Gebühren oder so?
Und ist der Wechselkurs dann der aktuelle?