Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.01/0.02 - 44

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
367 Ansichten
Drazzille
Beigetreten: 15.04.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,23:///////;CO$2,94:40/68/10/3,6/21/0/-/50;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with 4♣, 4♠
Hero raises to $0,08, MP3 folds, CO calls $0,08, 3 folds.

Flop: ($0,19) 5♠, 7♠, 3♦ (2 players)
Hero bets $0,14, CO calls $0,14.

Turn: ($0,47) 3♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $0,10, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

da die C-Bet am Flop nicht geholfen hat, hab ich mich für Pot-Control entschieden... ich gebe Draws zwar Freecards, aber bin wahrschienlcih auch hinten, da mich nun sogar die 3 schlägt... deshalb check/folde ich das

Final Pot: $0,47

2 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Komischer Gegner. Sieht wie CS aus, spielt aber aggressiv. Ich denke fast du kannst am Turn nochmal betten, ab und an ist deine Hand noch gut gegen viele Draws /Flush, Straight, Overcards...).

Nur den Flop zu betten um am Turn aufzugeben finde ich nicht gut, kann mir nicht vorstellen das dieser Typ auf diesem Flop irgendwas foldet.

Drazzille Themenstarter
Drazzille
Beigetreten: 15.04.2008

Original von MiiWiin
Komischer Gegner. Sieht wie CS aus, spielt aber aggressiv. Ich denke fast du kannst am Turn nochmal betten, ab und an ist deine Hand noch gut gegen viele Draws /Flush, Straight, Overcards...).

hmm, das Problem ist... wenn er den Flop callt, wird er den Turn auch zu oft callen^^

hab mir auch überlegt den Turn noch einmal zu betten, da ich gegen Draws vorne liege kann und noch nen Redraw habe zur Straight bzw. zum FH

also ist wohl die beste Methode den Turn erneut zu betten und den River unimproved zu check/folden?

Teilen: