Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

0.02/0.04 AKo 3bet Preflop

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten
dennismckane
Beigetreten: 08.10.2006
PokerStrategist

Ongame Network $0.02/$0.04 No Limit Hold'em - 7 players - View hand 1663543
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: $3.58
UTG+1: $2.98
MP: $5.10
Hero (CO): $3.26
BTN: $4.13
SB: $4.01
BB: $1.22

Pre Flop: ($0.06) Hero is CO with A :diamond: K :spade:
UTG raises to $0.08, 1 fold, MP raises to $0.12, Hero raises to $0.48, 4 folds, MP calls $0.36

Preflop war ich am Überlegen, bloss zu callen, aber dann liesse sich die Hand am Flop schlecht weiter spielen, wenn ich nicht hitte. Zudem ist dann ja auch eine 3bet von UTG möglich. Ich entscheide mich also für ein Isoraise, was auch klappt.

Flop: ($1.10) T :club: 6 :spade: K :heart: (2 players)
MP checks, Hero bets $0.82, MP calls $0.82

Ja am Flop Contibet mit TPTK ist, denke ich Standard.

Turn: ($2.74) Q :spade: (2 players)
MP bets $2.06, Hero calls $1.96 all in

Hier donkt Villain in mich rein. Was kann er halten? Ich habe ihn bisher als sehr loose eingeschätzt. Ich benutze Pokertracker, lasse aber den HUD aus, da der bei Bwin nicht richtig angezeigt wird. Die Stats spielen hier also keine Rolle, vielmehr meine subjektive Einschätzung und die ist wie gesagt so, dass Villain sehr loose ist.

J9 hätte er preflop weder geraist, noch mein Raise gecallt, AJ schon eher, 2Pair mit KQ ist auch möglich.

Ich habe ihn auch schon Flushdraws aggressiv spielen sehen. Ich weiss in dieser Situation (und vor Allem gegen diesen Gegner) absolut nicht wo ich mit TPTK stehe. Ich will halt gegen einen so loosen (preflop und postflop) Spieler nicht mit der besseren Hand folden und entscheide mich für einen Call.

River: ($6.66) T :spade: (2 players - 1 is all in)

Was denkt ihr? Preflop und Flop OK, aber Turn falsch gespielt?
Es waren halt meine, wenn auch subjektiven Reads entscheidnd.

Danke schonmal für eure Antworten.

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Was würdest du Preflop denn auf einen Push hin machen?

Am Flop finde ich die Cbetsize etwas zu groß, warum 4/5 Pot? Da reicht eine Bet knapp über 1/2 Potsize doch völlig aus?

Raus kommt du da kaum, der Turn ist nicht toll, die Q bringt ihm mehr als dir und der Push ist auch nicht schön, aber folden kannst du das wohl nicht mehr. Finde den Call in Ordnung.

PS: Warum sitzt du nicht mit 100BB am Tisch?

Antwort
Zitat
Teilen: