Hey,
ich bräuchte mal die ein oder andere professionelle Meinung zu dieser Hand , wie ich sie gespielt habe .
Die Hand könnt ihr euch hier anschauen:
http://www.pokerhand.org/?5052733
Ich schildere erstmal mein Denken beim Spielen dieser Hand :
Zum Gegner : loose/aggressiv , versuchte oft die Blinds zu stehlen
Preflop:
Er raist. (Mein Eindruck war hier wieder , dass er mir ein weiteres Mal die Blinds stehlen wollte und mit AA ist sowieso schwer mich Preflop zum fold zu bringen
)
Ich reraise ihn . (Reraise mit AA im Preflop meiner Meinung nach keine schlechte Entscheidung)
Er callt. (Der 2. Fehler von ihm)
Flop:
Ich checke. (Ich wollte ihn hier kommen lassen , da ich wusste , dass er betten würde , weil er wie gesagt sehr loose/aggressiv spielt und ich ebenfalls wusste , dass ich bis jetzt die beste Hand hatte . Im Nachhinein muss ich jedoch sagen , dass ich stark hätte betten sollen um den Pot zu verteidigen , da der Flop doch schon ziemlich drawlastig war , aber ich bin mir sicher , dass mein Gegner mich danach hätte All in gesetzt , weil er das höchste Paar auf dem Flop hatte und sich sicher glaubte . Ich hätte dann natürlich gecallt , aber wieder verloren wegen der 9 auf dem turn.
turn:
Ich checke. (Wieder ein check von mir , weil ich ihn weiter zum Bluffen locken wollte , weil ich ihn bis dahin auf rein gar nichts geschätzt hatte.)
Er checkt. (Er checkt . Aber warum?Hat er eingesehen , dass ein Bluff gegen mich jetzt eh keinen Sinn mehr hat? Mmhh.... mal schauen was er am River macht .... )
River:
Er bettet. (Der Check am turn und der Bet am River hätte mich darauf bringen können , dass er die 9 hatte , aber es war 1 gegen 1 .... ein sehr schnelles Spiel und durch seinen bisherigen loose/aggressiv Spielstil , habe ich es ihm nicht abgekauft, daher auch....)
Ich Raise All In. (Was soll ich weiter dazu sagen... ich dachte ich hätte die bessere Hand , aber dem war nicht so . Mein Fehler... .