Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1 Hand SnG PS $5.50

16 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
753 Ansichten
MeiBra
Beigetreten: 12.03.2005

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t50 (6 handed)

SB (t2915)
BB (t2695) recht solide, tight, macht Continuation bets
UTG (t1680)
MP (t2510)
CO (t1775) eher loose, hat am River ohne Made Hand gebetet und geraised und bis dahin auch raises gecalled. Also ziemlich bescheidener Spieler
Hero (t1925) kleiner Sucker, der die letzten 15-20 SnG�s mit deftigen BadBeats abgeschlossen hat :P

Preflop: Hero is Button with Q♣, Q♠.
2 folds, CO calls t50, Hero raises to t250, 1 fold, BB calls t200, CO calls t200.

Flop: (t775) J♠, T♠, 8♦ (3 players)
BB bets t200, CO calls t200, Hero ???

15 Antworten

Wenn BB recht solide spielt wird er hier kein pp JJ haben, TT oder 88 wäre möglich. 97 halte ich bei beiden Gegnern für ausgeschlossen, auch K9 wäre relativ derb wenn sie das gecalled hätten, eventuell hat jemand soetwas suited gecalled, was aber auf jeden Fall ein grober Fehler gewesen wäre.

Wenn CO eher aggro ist hätte er ne gute made hand am Flop definitiv raisen müssen, ich denke du liegst am Flop in über 50% der Fälle vorn. Imo musst du hier eine deftige bet einwerfen, so gefährlich das sein mag, ich würde wohl sagen dass du hier all-in gehen musst. Du müsstest ja mindestens ne bet von 1000 bringen um Ihnen hier die odds zu versauen und wenn CO loose ist wird er auch das vermutlich noch callen womit du dich auf jeden Fall pot omitten würdest, daher halte ich das für sinnlos.

Du hast ja auch noch die 9 als outs und einen backdoor flush draw der gut sein könnte, ich tendiere hier klar zu einem all-in.

all in. du hast eine starke hand die protected werden muss. dein stack ist klein in relation zum pot. falls zu hinten liegen solltest hast du in der regel auch noch eine menge outs.

MeiBra Themenstarter
MeiBra

...Hero calls t200.

Turn: (t1375) 9♠ (3 players)
BB checks, CO checks, Hero ??

Original von MeiBra
...Hero calls t200.

Turn: (t1375) 9♠ (3 players)
BB checks, CO checks, Hero ??

pushes all in.

um dich gegen one card flush draws zu protecten, mu�?t du mindestens 750 chips wetten (K♠ hat 9 outs, 7 spades und 2 queens). dann bist du sowieso pot commited. ob du lieber irgendwas im bereich 750-1000 wetten solltest oder all in gehen, hängt davon ab, wie wahrscheinlich es ist, dass ein flush draw dich inkorrekterweise callt, wenn du all in gehst und wie wahrscheinlich inkorrekte calls bei einer 800 chip bet und einem all in von schwächeren händen sind.

MeiBra Themenstarter
MeiBra

Hero bets t400, BB folds, CO calls t400.

River: (t2175) 5♥ (2 players)
CO bets t100, Hero???

Das ist doch der loose Gegner seine bet ist ja nicht so umwerfend - ich denke, dass er nichts Besseres hat als du. Also all in oder wenn voersichtiger einfach call.

MeiBra Themenstarter
MeiBra

Hmmm. egal wann, Hauptsache All-in??

Wann war denn nun der beste Zeitpunkt dafür?? Und ist er es jetzt immer noch??

Der war am Flop, da du dort deine Hand unbedingt protecten müsstest.

Original von MeiBra
Hmmm. egal wann, Hauptsache All-in??

Wann war denn nun der beste Zeitpunkt dafür?? Und ist er es jetzt immer noch??

der beste zeitpunkt war am flop. der nächstbeste am turn. jetzt am river würde ich aber immernoch all in gehen. diesmal natürlich for value und nicht als protection.

MeiBra Themenstarter
MeiBra

Bin all-in gegangen und hab natürlich gegen den Flush verloren.

Gehe auch unter besseren Umständen all-in und verliere dann gegen TwoPair oder ähnliches. Ich hab in der Zwischenzeit weitere SnG�s gespielt und bin auch dort mit AKs oder AA, KK oder QQ gleich PreFlop all-in gegangen und hab Sie alle verloren. Das ist in diesem Monat echt mal wieder gegen jede Wahrscheinlichkeit. Wäre es nicht für die Boni, hätte ich mal wieder locker $200 Minus gemacht. Ok, will hier nicht weinen, bin ja beruhigt, das meine Hände auch von euch verloren worden wären...

Ist halt nur ein ziemlich bescheidenes Gefühl zu sehen, wie andere Leute ohne was zu treffen am River mit ner Highcard 8 gewinnen und man selbst mit Twopair oder besser laufend verliert. Und diese blöden Queens lassen mich halt laufend im Stich, wenn es drauf an kommt.

MeiBra Themenstarter
MeiBra

EDIT: während ich dies Schreibe

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t150 (7 handed) converter

Button (t2325)
SB (t3045)
Hero (t1570)
UTG (t1560)
MP1 (t1525)
MP2 (t1785)
CO (t7355)

Preflop: Hero is BB with Q♥, Q♠.
3 folds, CO raises to t450, 2 folds, Hero raises to t1570, CO calls t1120.

Flop: (t3215) A♠, 3♣, T♣ (2 players)

Turn: (t3215) K♣ (2 players)

River: (t3215) 4♦ (2 players)

Final Pot: t3215

CO has Ts Ac (two pair, aces and tens).

Joar halt Pech, aber richtig gespielt :)

MeiBra Themenstarter
MeiBra

Jo, wie ich dir ja schon mal sagte, wird das wohl in naher Zukunft meine Pokerträume beenden. Die Abwesenheit von Glück bricht einem halt beim Pokern dann irgendwann doch den Hals. Und ich kann nicht behaupten, das dieser zweimonatige Stillstand in der BR und das andauernde Verlieren spurlos an mir vorüber geht. Wie gesagt, würde ich nicht laufend irgendwo Bonuswhoren wäre ich bereits pleite und so viel Pech über einen so langen Zeitraum geht mir einfach zu stark an die Nerven.

Das einzige was mich tröstet ist, das das Glück ja mit die Doofen ist, wie man so schön sagt. Folglich bin ich wohl ein schlaues Kerlchen... :P :P

Ach, Glück braucht man nicht, man braucht nur kein Pech.

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

Original von sammy
Ach, Glück braucht man nicht, man braucht nur kein Pech.

den spruch kenn ich irgendwoher *zwinker*

Teilen: