Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1 x TT (dry board, donk + call am Flop)

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
186 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$10.33:25/13 /4 /-/33 /0 /-/0 ;BB$9.85:30/41 /10 /3.0/38 /0 /-/33 ;Hero$10.00:///////;[/tg]
0.05/0.1 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+1 with T♣, T♥. CO posts a blind of $0.10.
UTG folds, Hero raises to $0.50, 6 folds, SB calls $0.45, BB calls $0.40.

Flop: ($1.60) 5♠, 7♥, 7♦ (3 players)
SB bets $0.50, BB calls $0.50, Hero calls $0.50.

Raisen macht hier wohl kaum Sinn.
Turn: ($3.10) K♦ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero checks.

War mir bei der Hand insgesamt recht unsicher. Turn ballern?
River: ($3.10) 4♦ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero checks.

Final Pot: $3.10

3 Antworten
loemmel
Beigetreten: 05.05.2007
PokerStrategist

hmmm, also ich hätte den turn mal angespielt mit 2.5$, einen Eventuellen FD hättest dann mal eventuell rausgekriegt. rest ok. meines erachtens.

yaf
yaf
Beigetreten: 22.12.2007
PokerStrategist

raisen macht insofern sinn, dass du damit protectest.

nehmen wir an einer hält 68 und donkt den straightdraw. er hat 8 outs gegen dich. der andere hält 2 broadways und geht fishy aufgrund der so tollen odds auch mit. schon hast du 14 outs gegen dich.

klar gibt es nicht allzuviele hände, die mitgehen und die wir beat haben und wir isolieren uns oft gegen bessere hände. auf dem flop solltest du dich aber vorne sehen.

Passt ich würde aber den Turn betten.

Den Flop zu raisen kann auch Sinn machen, allerdings bekommen wir da auch mal richtig ekelhafte Spots, wenn einer von beiden z.b. reraised. Niemand repped was und wir haben ne starke Hand wie TT und wissen nicht weiter.

Da halte ich den Pot doch überschaubar.

Am Turn scheinen beide aufzugeben, aber es gibt immer noch Overcards und hier macht ne dünne Protectionbet Sinn.

Teilen: