Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] two pair gegen fish

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten

Hallo,

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.00 BB (10 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($95.14)
BB ($55.80)
UTG ($27.31)
Hero (UTG+1) ($53.25)
UTG+2 ($49.55)
MP1 ($39.65)
MP2 ($57.22)
MP3 ($52.24)
CO ($15.18)
Button ($9.25)

Preflop: Hero is UTG+1 with 2 A
3 folds, BB calls $0.50, UTG calls $0.50, 2 folds, Hero checks

Flop: ($1.75) 2 K A (5 players)
Hero bets $1.00, BB raises to $2.00, 1 fold, Hero raises to $5.00, BB raises to $8.00, Hero calls $4.00

Turn: ($18.75) 4 (4 players)
Hero checks, BB bets $10.00, Hero calls $10.00

River: ($38.75) 3 (4 players)
Hero checks, villian is ai for 35,30, Hero calls.

Total pot: $ 104,25

wie ist hier euer play? muss ich den river folden? welche hand würdet ihr ihm geben? stats von villian: 34/4, af 0,9

6 Antworten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

spiele ich agressiver am flop und bin da auch all in. AK ist recht unwahrscheinlich und ich will hier protecten.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Kavalor
spiele ich agressiver am flop und bin da auch all in. AK ist recht unwahrscheinlich und ich will hier protecten.

also muss ich auch am river broke gehen auf seine bet, oder?

Kavalor
Elite Grinder

sagen wir mal so, nach dem wir am river sind, schlägt und A3, A4 und A5, am flop bin ich also viel lieber all in, als am river

Der punkt ist noch der AF, wenn wir am flop auf sein 2$ reraise auf 8-9$ reraisen und er uns da nochmal minreraised, können wir uns fragen ob er das nur mit einem TP macht oder nur mit den nuts

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Kavalor
sagen wir mal so, nach dem wir am river sind, schlägt und A3, A4 und A5, am flop bin ich also viel lieber all in, als am river

Der punkt ist noch der AF, wenn wir am flop auf sein 2$ reraise auf 8-9$ reraisen und er uns da nochmal minreraised, können wir uns fragen ob er das nur mit einem TP macht oder nur mit den nuts

und wie beantwortest du diese frage, ob er das nur mit den nuts oder auch mit top pair macht?

das ist preflop schon mal ein fold , weil du damit immer in schwierige situationen kommst.

Kavalor
Elite Grinder

Original von gensprit

Original von Kavalor

und wie beantwortest du diese frage, ob er das nur mit den nuts oder auch mit top pair macht?

gar nicht, glaskugel ist grad für Lottozahlen im gebrauch, dazu gibt es ja stats und reads, da du diese nicht geschrieben hast, kann meine analyse auch nicht besonders "genau" sein (wobei diese ja immer ungenau ist, weil wir ja nur eine range angeben können).

Wie gespielt, würde ich versuchen am flop broke zu gehen, da ich mich da gegen seine range vorne sehe. Spielt man die hand wie du, kann man gegen einen gegner mit sehr geringem AF am river folden.

Die hand darf einfach nicht so weit kommen

Teilen: