Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

100 BB vs Fish easy broke?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
248 Ansichten
DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$3.32:///////;SB$4.95:///////;BB$6.70:///////;UTG1$3.49:///////;UTG2$4.78:///////;MP1$5.00:///////;MP2 (Hero)$5.11:///////;MP3$6.35:///////;CO$5.30:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with Q:h, Q:c.
UTG1 calls $0.05, 2 folds, Hero raises to $0.20, 3 folds, SB calls $0.18, BB folds, UTG1 calls $0.15.

Hallo Pokerfreunde,

alles was ich von Villain weis ist, dass er nur einen Tisch spielt.
Einfach braindead broken?

Flop: ($0.65) 7:c, 6:d, 4:s (3 players)
SB checks, UTG1 checks, Hero bets $0.56, SB raises to $1.12, UTG1 folds, Hero calls $0.56.

Turn: ($2.89) T:s (2 players)
SB bets $1.38, Hero raises to $3.79, SB calls $2.25.

River: ($10.31) 5:c (2 players)

Final Pot: $10.31.

Antwort
Zitat
3 Antworten
crushiii
Beigetreten: 13.04.2007
Oldschool Grinder

Hey DerEismann,

ein Checkraise am Flop, wenn ihr 3-way seid ist in der Regel schon recht stark (auch als Minraise).

Warum pusht du den Turn?
Von welchen Händen willst du einen Call, welche besseren sollen folden?
Was würdest du davon halten, einfach zu callen und dann am River all-in zu gehen?
Der Turn completet nicht wirklich ein Draw außer 98 und es sind auch nicht viele draußen, außer 5x, die einen OESD vorweisen können.

Mit einem Push isolierst du dich meiner Meinung nach zu stark gegen seine Toprange.
Er könnte aber trotzdem noch weiterhin am River mit schlechteren Händen barreln, anstatt deinen Push nur mit den besten zu callen.

Antwort
Zitat

Preflop ordentlich raisen und dann haste auf drawy Board vs wide Range mit großer CBet nen sehr +EV Push auf den C/R.

As played würd ichs runtercallen und auf ne 3/5/8 any Street folden wenn weiter große Action kommt.

Antwort
Zitat
crushiii
Beigetreten: 13.04.2007
Oldschool Grinder

Hey,

solltest du noch eine Nachfrage haben, antworte einfach normal. Du brauchst die Funktion "Handbewerter erneut aufmerksam machen..." nicht verwenden, denn ich sehe die Antwort auch so!

Solange hake ich den Thread erstmal als bearbeitet ab!

Antwort
Zitat
Teilen: