Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKo Top Two + Nutflushdraw

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $34.07 (136.3 bb)
SB: $25 (100 bb)
BB: $40.41 (161.6 bb)
UTG: $18.17 (72.7 bb)
Hero (MP): $31.31 (125.2 bb)
CO: $26.54 (106.2 bb)

Preflop: Hero is MP with A K
UTG raises to $0.75, Hero calls $0.75, CO folds, BTN calls $0.75, SB folds, BB calls $0.50

Flop: ($3.10) 4 K 2 (4 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets $1.97, BTN calls $1.97, BB folds, UTG calls $1.97

Turn: ($9.01) 9 (3 players)
UTG checks, Hero bets $4.30, BTN calls $4.30, UTG calls $4.30

River: ($21.91) A (3 players)
UTG checks, Hero checks, BTN checks

UTG: Unknown (3 Hände)
BU: 29/24 (19 Hände)

Preflop coldcalle ich AKo standardmäßig nur gegen unknown UTG und 3bette erst, wenn ich weiß, dass er eine weite Range openraist und/oder wenig auf 3bets foldet.

Am Flop habe ich eine klare Valuebet nach dem Check von UTG.

Am Turn wirds tricky... Ich habe TPTK + Nutflushdraw, wir spielen allerdings auch 3way, sind mit 125bb ganz leicht angedeept und auf einen Shove sehe ich keinen so leichten Call...

Wie spielt ihr hier?
Hab hier irgendwie knapp halben Pot gebettet, allerdings mehr aus Ratlosigkeit.
Gegen KcQx, KxQc, KcJx, KxJc bekomme ich wohl auch mehr Value, allerdings liegt meine "Angst" halt darin, hier einen Shove zu bekommen. Da wird TP halt nicht mehr gut sein und mit dem blanken Ac bekomme ich wahrscheinlich nicht die nötigen Odds...

Also vielleicht b/f $5,75 oder so betten?

Am River sollte trotz Top Two c/f die beste Line sein...

Antwort
Zitat
3 Antworten
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

1. Klare 3B PF. Villain hat nur 75bb und ist ziemlich sicher ein schwacher Spieler.
2. Finde die betsize am Turn nicht gut. Würde mit 99 und Flushes for Value und evtl. kleinen Pockets als Bluff höher sizen. AcKx ist imo ein guter Kandidat, um den Turn zu checken.

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

pre sicherlich 3bet-bar gegen 70bb unknown. turn ist ne klare valuebet eben wegen utg. neben den von dir angegebenen KcQx, KxQc, KcJx, KxJc called der fish weit mehr, vom reg jedoch bekommst du allerdings wohl nur davon value.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Hallo onese7en,

für mich ist eins ausgeschlossen: Bet/fold Turn!

Entweder wir gehen da broke (aber mit einer anständigen Bet) oder aber wir checken - tut auch nicht sehr weh.

Aber bet/fold gefällt mir nicht, dafür haben wir zu viele Outs im Rücken.

Es ist bei ankommenden Flush gegen zwei Gegner nun auch nicht die klarste Valuebet aller Zeiten, gegen den größeren Midstack wahrscheinlich schon, gegen den Reg - nunja, der wird da nicht sooo viel schlechteres 3-handed runtercallen!?

Antwort
Zitat
Teilen: