Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1010 oop

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
jason1408
Beigetreten: 09.01.2010

gegner: 9/5 auf leider nur 40 hände

PokerStars - $0.05 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3: http://www.pokertracker.com

BTN: $1.12
SB: $2.44
Hero (BB): $5.00
UTG: $2.75
CO: $5.00

SB posts SB $0.02, Hero posts BB $0.05

Pre Flop: ($0.07) Hero has Td Tc

fold, CO raises to $0.15, fold, fold, Hero calls $0.10

Flop: ($0.32, 2 players) 8s 9d 4h
Hero bets $0.22, CO calls $0.22

Turn: ($0.76, 2 players) Ts
Hero bets $0.58, CO calls $0.58

River: ($1.92, 2 players) 7h
Hero checks, CO bets $1.28, Hero calls $1.28

wollt pre nur callen da er verdammt tight war aber war wohl doof da ich oop war. naja dann dacht ich mir guter flop spielst mal an...flop dacht ich noch dass er vlt mit Ak oder AQ callt oder sogar auch mit nem overpair..draws hab ich mal konsequent ausgeschlossen da er zuvor so verdammt tight war also 67 und 10J naja der turn war dann die ideale karte obwohl jetzt AJ und JJ nen draw bekommen der am river dann ankommt daher check ich dann nur...und naja am river war ich mir so sicher dass er AJ oder JJ hat als er plötzlich anspielte aber hielt es auch für möglich dass er mit QQ+ noch value rausholen wollt obwohl das board so gefährlich war und entschied mich für den call? wo seht ihr generelle schwächen in der hand?

Antwort
Zitat
1 Antwort
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo jason1408,

pre geht der Call klar, allerdings fast ausschließlich auf Setvalue, den 9/5 ist schon sehr tight. Schau Dir mal eine 5%-Openraisingrange an. Dagegen hast du manchmal einen Flip und meistens bist du beat.
Die Donkbet am flop macht wenig Sinn. Ich sehe ihn da nur bessere Hände callen und alles Schwächere einfach folden.
Turnbet geht dann natürlich klar, denn JJ+ sind bei villain zu 95% sicher und davon wollen wir value. Alternativ kann man am Turn auch c/r spielen, da er dann mit seinem OP in einen schwierigen Spot kommt.
As played blockbette ich den River, da ich ihn QQ+ eher selten selbst betten sehe, aber er wird oft noch 1/3 ps callen. Raist er die 0,70-Bet am River kannst du getrost folden.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: