Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQ Hand

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
220 Ansichten
Goliad
Beigetreten: 12.01.2008

Hallo

ich würde gerne folgende Handbewerten lassen
ich AQ mein Stack 10 $
middl position 1 : ---
mid Position 2 : 96 Herz suited
Button :A4 offsuite
Table NL30

ich Hab AQ im small blind es kommt ein raise aus midle position mit 3 BB also 90 cent ein caller aus middle position und der Button called auch Big Blind passt

Flop 5 Herz , Herz Ass , Pic 10

ich entscheide mich für halben Pott Raise normalerweise wäre bei dem draw sicherlich 3 /4 Pott raise besser gewesen nur leider callen die gandenlos wenn die einen drawn haben kennen die nichts daher bin ich vorsichtiger

Mid1 : fold
Mid 2 :called
Button called

River Herz Dame

ich setzte 3 $

Mid 2 get allin
Button called ich gebe restliche 3 $ für den allin

ok river nun egal aber noch ein Herz Bube

klar hab verloren durch flush nur die Frage jetzt hab ich es falsch gespielt ? Oder war es halt nur Pech ?

mfg

Goliad

Antwort
Zitat
7 Antworten
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

hab es ins Midstaskesforum verschoben

Antwort
Zitat
michael437
Beigetreten: 11.06.2008

b/f wäre am turn sicherlich die bessere Alternative gewesen, da das board hier sehr drawlastig wird und du mit two pair da hinten liegst.

Antwort
Zitat
krone0310
Beigetreten: 27.04.2011

Flop 3/4 - Potsize, wenn drawlastig.
So gewinnst du auf Dauer, wenn du meinst, deine Gegner callen scheinbar alles mit Flushdraw.
Am Turn je nach stats c/f oder b/f. Auf keinen Fall all in. Du liegst mit deinen Two Pair sehr warscheinlich hinten.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

he Goliad,

herzlich willkommen bei uns im Forum - ich hoffe dir wird unser Service hier gefallen und würde mich freuen, dich öfters begrüssen zu dürfen.
Übrigens gibt es eine geschickte Möglichkeit seine Hände aus dem Pokerraum oder deinem Trackingtool (Elephant, PokerTracker, Holdem Manager) direkt ins Forum zu kopieren - mehr Infos gibt es hier:
Wie man eine Hand zur Diskussion stellt

unsere Handbewerter melden sich sicherlich in Kürze bei dir!
Wir freuen uns natürlich ebenfalls wenn du etwas mehr als nur einen Blick in unsere Strategieforen oder auch den Pokerraum- und anderen Diskussionsforen wirfst!

Antwort
Zitat

wäre interessant ob du irgendwelche infos über die gegner hattest?

was veranlasst dich zu donken?

wieso bettest du den turn dann so klein?

Antwort
Zitat
Goliad Themenstarter
Goliad
Beigetreten: 12.01.2008

sorry ist mein erster Threat deswegen alles noch in umständlicher Form :) Aber ich fange jetzt immer mehr an auch endlich meine eigene Spielweise mehr zu hinterfragen und nicht nur Therorie Bücher zu lesen bin jetzt auch öfter hier und schau mir was an festes Ziel jeden Tag jetzt min 2 Stunden lernen.

Ohne Fleiss kein Preis :)

Ja mit den beats ich bin vorsichtigher ichmag so grosse Pötte und beats nicht so gerne nehme lieber weniger Gewinn hin als zu viel zu verlieren.

Wie gesagt Protection funzt nicht bei den Jungs Spiele jetzt auch vernünftiger weisse nur NL10 - Nl30 das reicht vollkommen aus meistens NL20 da komm ich jetzt endlich mal gut klar und fahre Früchte ein auch wenn die mich teilweise wahnsinig machen könne mit ihrem Glück aber werde immer gelassener den jetzt weiss ich das sie dauerhaft keine chance haben _biggrin:

Also beat for Protection um den Drawn zu verhindern klar wenn das Umfeld so reagiert wie die Spieler ab Nl100 vielleicht nur leider die Jungs nicht dann denke ich mir doch gut dann mach ich standart mässig 1/2 Pott beat und spare Geld den wie ihr seht geht sofort immer alles ganz schnell allin dort. Und da kennen die nichts machen die auch mit middle pair

Daher Spiele ich auch am liebesten short Stack oder middle Stack aber niemals Big ne hab ich keinen nerv drauf dann ständig um 20 $ Buyins zu spielen demnächst wenn ich viel mehr Bankroll hab aber nicht jetzt.

mfg

Goliad

Antwort
Zitat

das mit der theorie ist schonmal gut

die einstellung mit den großen pots, wenig gewinnen, möglichst wenig zu verlieren nicht so, das kann einen schon daran hindern falsche entscheidungen zu treffen

also dann eher ein limit niedrieger mit konservativerem bankrollmanagment spielen und dabei möglichst nicht nur ans geld denken

ist das jetzt gut oder schlecht schelcht für dich, wenn die mit draws und middle pairs broke gehen?

was hälst du von c/r AI flop?

und dann nochmal zu der frage, warum du denn turn so klein anspielst ;)?

Antwort
Zitat
Teilen: