Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1010 Overpair am Flop

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
97 Ansichten
TCDoubleU
Beigetreten: 08.11.2008

Known players: (?)
vp$ip BBvsSteal ORL RaisePreflop
Position: Stack
AF W$SD WTS hands

18 76 24 13
SB: $11,98
2,1 43 33 175

Hero: $33,21

22 50 40 16
BU: $25,25
3,5 75 40 74

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with T :heart:, T :spade: (Kommentieren)
MP3 folds, Hero raises to $0,75, BU calls $0,75, SB calls $0,65, BB folds.

Flop: ($2,50) 7 :club:, 6 :heart:, 3 :spade: (3 players) (Kommentieren)
SB checks, Hero bets $1,78, BU raises to $4,25, SB folds, Hero raises to $32,46 (All-In), BU calls $20,25 (All-In).

Turn: ($59,46) A :spade: (Kommentieren)
River: ($59,46) K :heart: (2 players) (Kommentieren)

Final Pot: $59,46

Ist totally overplayed am Flop von mir, oder!? Würdet ihr da BUs raise nur callen und am Turn neu schauen oder wie würdet ihr am Flop spielen?

6 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, das der TAG hier mit 88 99 oder OC auf dem Flop broke geht. Unseren Push callen halt nur seine Valuehände!

Die 2bet am Flop ist schon etwas eklig, aber er kann auch gut denken, das wir den Flop verfehlt haben und uns deshalb 2-bet'en um den Pot gleich hier zu gewinnen.
Ich würde seine 2-bet callen und am Turn reevaluieren.
Hier wären aber sicherlich auch seine AF Stats auf den einzelnen Streets interessant.

TCDoubleU Themenstarter
TCDoubleU

Die AF stats auf Flop,Turn und River von ihm hab ich leider nicht dabei bei dieser Hand..

KX13
Beigetreten: 01.02.2008

Ich glaube nach dem Reraise würde ich 1010 am Flop schmeissen!

Du schlägst hier 99, 88 oder nen bluff!

Gegner hat entweder JJ+, 2 Overcards die hitten könnten oder das set, denke ich!...mit 45 wird ja auch gerne mal gecallt..;)

ist für mich auch immer ne problemhand auf solchen flops und in der situation... hab mich da aber auch zu oft nen stack verlieren sehen, weil ich nicht loslassen wollte..;)

Den Push finde ich ohne spezielle reads auf jeden Fall zu heftig!

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

ich finds gerade im MW doch nen klarer fold, ich mein set ist gut moeglich und was soll er den da ueberhaupt overplayen ausser mal 99 55? fuer mich nen b/f auch wenn es wehtut

der typ scheint zwar aggressiv aber kein totaler weirdo

TCDoubleU Themenstarter
TCDoubleU

Also auch kein Call seines Raises am Flop und dann neu gucken am Turn? Er könnte ja immerhin als Bluff raisen, weil er denkt, dass niemand hier etwas getroffen hat..

Oder ist das schlecht, weil wir gegen ihn OOP sind am Turn und er aufn Check von uns fast immer nochmal betten wird?

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Original von TCDoubleU

Oder ist das schlecht, weil wir gegen ihn OOP sind am Turn und er aufn Check von uns fast immer nochmal betten wird?

genau das erwarte ich dazu kommt alles ueber dem J ist auch doof fuer uns darum b/f flop

Teilen: