Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1010 Pusch River???

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
478 Ansichten
tschakka23
Beigetreten: 21.09.2010

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 Spieler) - Poker Stars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Hero (Button) ($13.39)
SB ($13.37)
BB ($18.29)
UTG ($10)
MP ($27.74)
CO ($14.23)

Preflop: Hero ist Button mit 10, 10
UTG raises $0.25, 2 folds, Hero calls $0.25, 2 folds

Flop: ($0.65) Q, A, 7 (2 Spieler)
UTG checks, Hero bets $0.30, UTG calls $0.30

Turn: ($1.25) 10 (2 Spieler)
UTG checks, Hero bets $0.88, UTG calls $0.88

River: ($3.01) Q (2 Spieler)
UTG bets $1.58, Hero?

Hallo zusammen, bei der Hand hatte ich am River sofort an AQ gedacht. Aber wenn ich mir sein Turn Play anschaue dann kommt er hier eigentlich nie mit AQ zum River oder sieht doch jemand AQ in seiner Range? Also Pusch am River oder nur call?

Antwort
Zitat
6 Antworten
Debtor985
Beigetreten: 31.08.2017

Die Donks leaden doch alle Ihre Trips Kombos, von daher geht’s easy rein for value. Leaden mit nuts ist hier generell nicht gut, c/Jam ist Max EV weil wohl alles was einen lead callt wohl auch eher selbst betten würde, zumindest wenn man kein Fisch Image hat. Vs Fische würde ich auch mit any Q Leaden, vs Regs auf keinen Fall.

Dich beaten eine Kombo QTs und 6 Kombos AQ. Also #7 Kombos. Dem stehen 2 Kombos QJs, 8 Kombos KQ, Random Qx noch dabei wenn er etwas looser openraist bzw am River alles <Trips checkt und alles > Trips donkt. Dazu kannst du straights nie ganz ausschließen, die du auch beatest. Kommst also easy aus hier alles Reinzubringen.

Antwort
Zitat
Turambar
Beigetreten: 14.05.2018

Top Two sollte am Flop eigentlich nicht in seiner check/call range sein, von daher passt seine line eher zu KQ, QJ.

Kannst du die Gründe für die Flopbet erklären?

Antwort
Zitat
tschakka23 Themenstarter
tschakka23
Beigetreten: 21.09.2010

BDFD und GS haben mich zur float bet gebracht. Hier geht natürlich auch x/b.
Denke man bekommt oft genug den fold auf dem Flop.

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

UTG wird dieses Board wohl eher selten x/f spielen.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Debtor hat glaube ich Kombo #8 vergessen, ändert aber nix an der Analyse

Antwort
Zitat
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007

Mit AQ oder sowas wie AA kommt man normalerweise nicht so zum River. Da es sich um NL10 handelt, wär ich aber auch nicht überrascht, wenn ich trotzdem ab und zu sowas gezeigt bekäme. Nichtsdestotrotz würd ich den River immer raisen. Villain hält idR. nicht mehr als eine blanke Queen. Falls er wider Erwarten trotzdem stark ist, schreibst du dir eine Notiz und behälst ihn im Auge. Wenn er hier nämlich öfters starke Hände checkt, ist seine Bettingrange weak, was für ihn ziemlich teuer werden könnte.

Antwort
Zitat
Teilen: