Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1010 vs. fisch und reg

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
Pokergefahr
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$50.00:///////;MP3$14.52:///////;CO (Hero)$50.00:///////;BU$59.14:///////;SB$50.25:///////;BB$48.51:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with T:h, T:s.
MP2 folds, MP3 calls $0.50, Hero raises to $2.50, BU raises to $8.25, 2 folds, MP3 raises to $14.52, Hero calls $12.02, BU calls $6.27.

Flop: ($44.31) 2:d, 9:d, 8:s (2 players)
Hero checks, BU bets $24.07, Hero raises to $35.48, BU calls $11.41.

Turn: ($115.27) J:d (3 players)

River: ($115.27) 4:h (3 players)

Final Pot: $115.27.

Villains:

BU: 16/13 AF 3,9 3bet4,5 auf 634 Hände
Shorty: 42/5 vollfisch

Nun hat der BU das gleiche schonmal 3-4 Hände davor gemacht und ich habe gefoldet, da ich den limper isoliert hatte. Da er wohl weiß, dass ich das mit einer weiten range machen kann, sah es schon wieder nach einem move seinerseits aus. Nun wollte ich hier nicht folden, aber noch mal drübergehen, da zahlt er mich ja nur mit seinen Premiumhänden aus AK, QQ+, daher calle ich das nur, was stärker aussieht. Er bekommt zwar super odds, aber ich denke, wenn er nun shippt, dann kann ich noch folden und er könnte sich auch denken, dass ich ihn trappen will. Nun callt er nur, was ich nicht erwartet hatte und ich treffe einen ganz guiten FLop und c/r ihn all in, da ich denke, dass wenn ich hier checke, noch schlechtere Hände oder bluffs zum betten bekomme. Oder besser preflop folden?

4 Antworten
SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006
Oldschool Grinder

der reg wird gegen den fisch mit dem kleinen stack nur sehr tight 3betten, weil er eben genau das erwarten muss was passiert, dass er reinshoved. Ich würde es deshalb auf seine 3bet folden, auch wenn der fisch nicht shoved

Malente
Beigetreten: 25.04.2009
Oldschool Grinder

ich folde das pre und schaue zu wie der fisch vor uns den reg hinter uns ausnimmt.

Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Original von SirLuk
der reg wird gegen den fisch mit dem kleinen stack nur sehr tight 3betten, weil er eben genau das erwarten muss was passiert, dass er reinshoved. Ich würde es deshalb auf seine 3bet folden, auch wenn der fisch nicht shoved

dies, ausserdem hat er ja auch sonst eine tighte 3bet range

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von SirLuk

jo, agree. finds auch ziemlich schlecht da nur zu callen, wenn ich denke dass ich hier ne riesenequityedge hab würd ich eher drüberbügeln dass der BU sowas wie AQ noch foldet.

Teilen: