Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 10nl 55 vs utg und fisch

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten

Utg war recht tight der overcaller en loose passiver
Wenn utg auf dem Board vs 2 checked reade ich den eher auf overcards ohne hit. Darum ergreife ich auf dem try Board die initiative, der looser gegner called
Check am Turn sollte standart sein da ich nicht weiß was er macht wenn ich nochmals feuer und bet flop bet turn checkfold river is halt ne komische line also entscheide ich mich für den check und der River ist für mich eine schöne Karte da es unwahrscheinlicher wird das der fisch die hält und ich denke da hab ich ne gute river bluffbet um so Hände wie rnd 7, 88,99 raus zu bekommen.

Full Tilt - $0.10 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3: http://www.pokertracker.com

Hero (UTG+1): $31.37
MP: $10.61
MP+1: $7.00
LP: $4.71
CO: $2.72
BTN: $9.53
SB: $11.31
BB: $10.00
UTG: $9.90

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has 5d 5h

UTG raises to $0.40, Hero calls $0.40, MP calls $0.40, fold, fold, fold, fold, fold, fold

Flop: ($1.35, 3 players) Tc 2h 4d
UTG checks, Hero bets $0.80, MP calls $0.80, fold

Turn: ($2.95, 2 players) 7h
Hero checks, MP checks

River: ($2.95, 2 players) Td
Hero bets $1.70, fold

1 Antwort

Du kannst die Entscheidung am Flop nicht nur von UTG abhängig machen, sondern der Knackpunkt ist doch grade der Spieler hinter dir.

Du hast mit 55 gegen seine gesamte Range so durchwachsene Equity und die Profitabilität deiner Bet hängt direkt damit zusammen, wie oft er Overcards (die 6 Outs gegen dich haben) am Flop folded. Denn am Turn wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Overcards zu deinem Pair kommen und dann musst du aufgeben und hast Geld mit der besten Hand am Flop investiert, um dann möglicherweise die beste Hand zu folden.

Die Riverkarte ist dann die schlechtste für eine Bluffbet. NIEMAND wird am River 7x, 88 oder 99 folden. Eine zweite T auf dem Board reduziert die Wahrscheinlichkeit für eine Tx Kombo in deiner Hand drastisch und solche Karten erzeugen einfach nie auch nur die geringste Foldequity.

Teilen: