Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 160BB deeep gegen aggro Villain, postflop Fragen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($15.20)
SB ($31.85)
BB ($91.35) 56/20/6/13 nur 89 Hände
Hero (UTG) ($79.25)
MP ($60.20)
CO ($51.25)

Preflop: Hero is UTG with K, Q
Hero raises to $2, 2 folds, Button calls $2, 1 fold, BB calls $1.50

Flop: ($6.25) K, 9, J (3 players)
BB bets $2, Hero raises to $10, 1 fold, BB raises to $18, Hero calls $8

Ich bin hier 160BB deep und möchte nicht broke gegen mit tp 2nd kicker. BB ist mir bis dahin als sehr aggro aufgefallen. Ich war bis dahin mit ihm in keinen großen pot verwickelt. Es sind zwar nur 89 Hände bei ihm, doch die Aggressivität stimmt wohl, wenn auch nicht so hoch.

Am flop habe ich mich für den raise entschieden, da ich oft noch vorne liegen kann und protecten möchte. Außerdem soll BU folden. Leider bekomme ich eine min 3bet. Ich habe es gecallt mit keinen guten Gefühl, da ich ja noch den gs habe.

Turn: ($42.25) 7 (2 players)
BB bets $4.50, Hero calls $4.50

Seine turn bet zeigt mir, dass er keine Ahnung von Poker hat. Außerdem schließe ich jetzt die straight aus, weil er oft hier eine fish line ala cr oder härter bettet um mich allin zu bekommen.

River: ($51.25) 9 (2 players)
BB bets $14, Hero calls $14

Total pot: $79.25 | Rake: $3

River ist halt keine gute Karte, da jetzt auch 9T und 9Q improved haben und ich nicht mehr viel schlage. Er bettet relativ klein ??? Er kam mir zu aggro vor - ich habs gecallt ?(

1 Antwort
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Am Flop ist halt die Frage warum du überhaupt raist. Den einzigen Draw haste selbst. Macht nur Sinn wenn du denkst er callt noch KT oder Jx oder wasweissich für ne Gülle.

Ist halt schon dünn für ein Valueraise imo. Betten kannste immer noch am Turn und/oder River.

Würde dir einen Fold auf seine 3bet am Flop raten, wenn du aber denkst er ist ein Maniac und overplayt jeden Mist, dann musste halt auch runtercallen. Deine Reads zählen da.

Teilen: