Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 Pair am river, kein All-in?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
56 Ansichten

Known players:   
[tg]SB$41,57:///////;Hero$27,21:///////;BU$25,37:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 8♥, A♠
Hero raises to $1,00, CO folds, BU calls $1,00, SB calls $0,90, BB folds.

Flop: ($3,25) 8♦, 5♣, J♥ (3 players)
SB checks, Hero bets $1,54, BU folds, SB calls $1,54.

Turn: ($6,33) Q♣ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($6,33) A♥ (2 players)
SB bets $3,25, Hero raises to $11,82, SB calls $8,57.

Final Pot: $29,97

Am Flop spiel ich standard conti, er callt und ich werde misstrauisch. Am turn check ich behind, um einem c/r zu entgehen. Am river bekomme ich 2 Pair und kann mich nimmer von der hand trennen.

Ist da der Push am River profitabel? Ich hab halt schon ein paar Hände aus seiner Range beat, außer 9T oder KT, wobei er letzteres am flop schon ablegen hätte müssen. Ein set hab ich ihm auch nicht gegeben, weil er da selbst vor einer straight oder dem flush am turn protecten und sicherheitshalber donken müsste. Schlechtere 2 pairs und Toppair, sowie alle pockets hab ich geschlagen.

Liege ich mit meiner Denkweise richtig, oder war es ein klarer fold oder sogar nur ein call am river?

mfg johnnygs

3 Antworten
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Na wenn er nicht blöd ist, wird er auf dein Raise alles < Twopair folden. Deine Conti machst du quasi immer und ein A liegt hart in deiner Range. Also würde er frühestens ab Twopair callen. Jetzt musst du halt überlegen, ob er hier irgendein krankes Twopair am Flop halten kann oder doch eher nen Set. QJ hätte vielleicht am Turn gedonkt / am Flop geraist, 85, J5, J8 sind wohl sehr selten. Call sicherlich das beste, ein kleines Raise sicher auch nicht verkehrt. Nen Push wär sicherlich overplayed, außer er overplayed wiederrum oft Hände.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

omg, jetzt seh ich grad, das war ja garkein push. Ersetzt einfach "push" mit "raise" in meiner beschreibung.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Der Raise am River ist gut, da callt auf jeden Fall noch QJ, eventuell sogar schlechteres.

Teilen: