Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

2 Pair in Bluff turnen

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten
LuxiKeks
Beigetreten: 03.05.2010

Villain 22/19, 3bettet 9% aus den Blinds und foldet am Flop und Turn je 63% auf Cbets, 24 WTSD. Turn calle ich aufgrund der Outs auf Full House, geb ihm hier eigentlich immer ein Set, obv line halt :rolleyes:
Die Riverkarte eignet sich hier eigentlich ganz gut um meine Hand in nen Bluff zu turnen, die T liegt schon in meiner Range.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($66.55)
BB ($92.56)
UTG ($50.50)
CO ($53.02)
Hero ($65.29)

Dealt to Hero Q♥ A♠

fold, fold, Hero raises to $1.25, fold, BB calls $0.75

FLOP ($2.75) Q♣ 8♦ 9♠

BB checks, Hero bets $2, BB calls $2

TURN ($6.75) Q♣ 8♦ 9♠ A♦

BB checks, Hero bets $4, BB raises to $8, Hero calls $4

RIVER ($22.75) Q♣ 8♦ 9♠ A♦ J♥

BB bets $11.50, Hero raises to $54.04 (AI), BB calls $42.54

Antwort
Zitat
5 Antworten
somborner
Beigetreten: 31.03.2008

Was spricht gegen call River?
Wenn der River ne 2 ist, foldest du dann auf die halbe Potsizebet?
Ich mein wir brauchen hier 33%, die können wir uns doch sicher irgendwie zusammenbasteln :f_grin:

Antwort
Zitat
Sandmann12
Beigetreten: 27.05.2010

Mit welcher Tx Kombo kommst du denn zum River? Ich sehe in meiner River Range zumindest keine Tx Kombo außer JT.
Und damit finde ich den River-Push dann auch nicht so geil. Zumal meiner Erfahrung nach auf nl50 da auch keine sets gefoldet werden.

Denke ich würds callen, da er auch mal ein schlechteres 2Pair, Pair+FD oder andere Draws so spielen kann (vorallem, da deine perceived Range BU vs BB auch nicht undbedingt sau stark ist und du das A wahrscheinlich sehr oft barreln wirst). Was hinter seinem minraise am Turn steckt, ist dann natürlich ne note wert ;)

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Hallo LuxiKeks,

63% fold to cbet am Flop UND Turn? Dir ist aber schon klar mit was für einer Range er dann normalerweise überhaupt bis zum Turn kommt + was er dann überhaupt check/raist. Wenn er nicht einer ist der dann A9,A8 overplayt (sind eh nicht soviel Kombos) und seine ganzen OnepairHands foldet am Turn + sowieso keine Bluffs in der RAnge hat kann ich mich mit nem Turnfold anfreunden. Ist auch nicht exploitable, gegen so einen kannst du so gut wie alles doublebarreln und exploitest ihn damit weil er eh alles wegfoldet was kein Monster ist.

As played wüsste ich nicht warum er ein Set am River noch betten sollte?

Bluffs hat er keine in der Range, Sets checkt er wohl ab und an am River, von daher seh ich seine Bettingrange schon relativ JT lastig.
Also wenn du denkst er bettet nen Set trotzdem am River find ich den shove ziemlich gut btw. JT wird ja bissl geblockt am River und wir können schon mit JT, AT,QT,T9 am River auftauchen.
Wenn er hier 99 b/c Note machen und gut ist.

Callen würd ich den River gegen ihn nie, weil ich ihm keine Bluffs gebe.

Wenn du noch Fragen hast immer her damit.

Sonnige Grüsse,

Wamaroa

Antwort
Zitat
LuxiKeks Themenstarter
LuxiKeks
Beigetreten: 03.05.2010

Fragen hab ich keine mehr, an dieser Stelle aber mal danke für deine ausführlichen und guten Handbewertungen! :)

JT hatte er btw.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ja war ziemlich obv. Sets wird er auchmal c/f am River auf die Karte imo oder c/c als exploit. Wenn du ihn callst oder raist sollte er eh meistens dead sein mit nem Set.

Danke für das Lob, freut mich sowas zu hören. :)

Antwort
Zitat
Teilen: