Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

99: push am river mit set (NL5)

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from de.FlopTurnRiver.com

UTG ($6.35)
MP ($7.86)
CO ($5.13)
Button ($9.45)
Hero (SB) ($5)
BB ($5)

Preflop: Hero is SB with 9, 9
2 folds, CO bets $0.15, Button calls $0.15, Hero calls $0.13, 1 fold

Flop: ($0.50) 4, 9, J (3 players)
Hero checks, CO checks, Button bets $0.50, Hero calls $0.50, 1 fold

Turn: ($1.50) 3 (2 players)
Hero checks, Button bets $1.50, Hero calls $1.50

River: ($4.50) 6 (2 players)
Hero ??

villian ist unknown

wie spielt ihr den river? wenn nicht zu viele draws draußen liegen ch/call ich es eig. immer bis zum river.. ist der push dann die beste line vs unknown?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Ru3dY6
Beigetreten: 06.12.2007

Flop kann man zuerst checken, würd ich dann aber c/r spielen um CO nicht günstig drawen zu lassen.

Turn/River hätte ich dann von vorne weggebettet.

As played geh ich am Flop AI, da ich a) nicht möchte, dass er behindcheckt und ihn b) dort mit genug Händen bezahlen sehe.

Antwort
Zitat

postflop spiele ich da c/r

turn würde ich direkt die initiative ergreifen und betten

river shove

nh

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

ich würde den Flop nur callen, weil der CO overcallen könnte. Wäre der Pot HU raise ich zu 100%, da du sehr oft auf einen draw gereadet wirst und es gegen Overpairs einfacher reinbekommst als wenn du am Turn raist.
as played: Turn nur callen und River c/r all in spielen.

Antwort
Zitat
oers
Beigetreten: 21.12.2007

Flop kann man zuerst checken, würd ich dann aber c/r spielen um CO nicht günstig drawen zu lassen.

Original von Scooop
ich würde den Flop nur callen, weil der CO overcallen könnte.

Was habt ihr hier mit dem CO? Der cbettet nicht und wird hier mmn zu >95% folden, wenn wir callen. Ich gehe hier einfach davon aus, dass er alle seine anständigen Draws selber bettet und wenn er bei den potodds gutshot callen will, dann freue ich mich.
CO beeinflusst hier meine Line einfach kein bisschen.

Ich finde c/r hier eigentlich ganz gut. So bringt BU evt. auch toppair rein. Was auf eine overcard/scarecard wohl nicht mehr passiert. Dazu will ich ihm auch nicht die Chance geben, am Turn behind zu checken.

Zum River. Da mache ich jetzt erst mal ein paar Annahmen. Die Spieler auf NL5 sind am River relativ passiv und ich gebe BU nach seinen beiden potsize bets tendenziell wenig Draws in die Range.

Du hast hier im $4,5 Pot noch $2,85 left und da ich ihn hier sowieso wenig Draws gebe und er die auch erst mal selber pushen müsste und ich ihn dazu auch noch gelegentlich Jx behind checken sehe, finde ich selber pushen hier ganz gut.

Antwort
Zitat
Teilen: