Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 Pair nach Freeplay auf Draw-heavy Board

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten
YannicH
Beigetreten: 07.10.2006
PokerStrategist

Hab leider keinen Elephant zur Hand, deswegen werd ich versuchen die hand so übersichtlich wie möglich zu rekonstruieren:

Titan NL 10 (8 Spieler am Tisch):

BB: Hero
SB: Mid-Stack (40BB)
BU: Big-Stack (90BB)

Hero: :club:9 :diamond:10

Preflop:
alle bis CU folden, BU limpt, SB completed, Hero checkt

Flop: :spade:9 :spade:10 :spade:Q (Pot: 3BB)
SB bettet 1BB, Hero callt, BU callt

Turn: :spade:K (Pot: 6BB)
alle checken

River: :club:J (Pot: 6BB)
alle checken

So, preflop sollte klar sein nach Standard-SSS (und sonst wohl auch)

am Flop bin ich mir unsicher: Two-Pair gegen 2 Gegner sollte man ja eigentlich anspielen, andererseits nen richtig ekeliges board mit flush- oder straight-draw-möglichkeiten (vllt sogar schon mit made-hands beim gegner).
also im nachhinein würd ich glaub ich folden, call irgendwie zu schwach (hab wohl auf ne weitere 9 oder 10 gehofft),

am Turn wirds noch ekeliger, daher klar c/f würd ich sagen

am River: wollte ich nich unnötigerweise noch was investieren, hätte man evtl nachdem die gegner schwäche gezeigt haben bluffen sollen? ich hab mich dagegen entschieden, da ja noch jemand mit nem kreuz, karo oder herz ass seine bessere straße gemacht hätte (die bet-history würd mMn nach auch zu A mit schlechtem kicker passen)

bin ma gespannt was ihr so sagt, allgemein würd mich interessieren welche line ihr mit two-pair auf nem draw-heavy board spielt (insbesondere wenn man nich preflop-aggressor war)

4 Antworten
Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

potsize flop
push turn

flop auf 0,4 reraisen

am turn geb ich dann auf nachdem das 4te :spade: kommt

YannicH Themenstarter
YannicH
Beigetreten: 07.10.2006
PokerStrategist

Original von maniac
potsize flop
push turn

push turn is für mich ohne erklärung nich nachvollziehbar

@MrRaupE: also trotz draw heavy board am flop noch standard 2/3 wegen madehand anspielen?

wie siehts mit dem river aus?

von einem gefloppten flush gehen wir nie aus, also musst du die hand protecten

ja wie schon gesagt, am turn ist die hand gelaufen mit dem 4ten spade, also einfach c/f turn und river (am river hat dich ja noch mehr beat)

Teilen: