Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 200 BB Set

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten
gigi86
Beigetreten: 17.02.2007
BlackMember

Stats gegner:

VPIP 16, PFR 9, WTS 20, AF 4.5 137 Hände

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

MP1 ($66.05)
Hero ($128.05)
CO ($35.60)
Button ($49.75)
SB ($47.25)
BB ($94.25)
UTG ($47.20)
UTG+1 ($51)

Preflop: Hero is MP2 with J, J.
3 folds, Hero raises to $2, 3 folds, BB raises to $5, Hero calls $3.

Flop: ($10.25) 9, Q, J (2 players)
BB bets $5, Hero raises to $16, BB raises to $29, Hero raises to $123.05, BB calls $60.25 (All-In).

Turn: ($222.55) A (2 players, 1 all-in)

River: ($222.55) A (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $188.75

Richtig, oder?

3 Antworten
PadderBraun
Beigetreten: 27.05.2006
PokerStrategist

- Den preflop call finde ich etwas strange... Klar kann man mal machen gerade wenn man deep ist nur helfen tut einen ja wirklich nur ein J high flop. Alles andere, Overpair etc. ist sehr eklig zu spielen.

- Am Flop finde ich das gut gespielt ich sehe mich hier vorne. An realistischen Händen schlägt dich nur QQ. Weder KT noch T8 würde er preflop raisen. Da sein Aggr. Faktor relativ hoch ist sehe ich ihn hier häufig auf AQ oder AK evtl. suited. Klar du läufst häufig gegen einen Big Draw aber hinten bist du hier sehr selten.

Soini
Beigetreten: 29.01.2006
Oldschool Grinder

Irgendwie sehe ich das genau andersrum als PadderBraun.

Ich finde das Preflop so gut gespielt, auch wenn es meistens "nur" ein call auf Setvalue ist. Gerade weil man deep ist, kann man das hier IP doch wunderbar callen. Mit ner 4 bet spielst du eigentlich nur noch gegen stärkere PP weiter oder wirst gleich gepusht und musst folden, was deine 4bet schon zum Bluff werden lässt.

Am Flop finde ich muss man mal genau überlegen womit er nach ner 3bet so Aggro weiter spielt. Die Conti macht er immer klar, aber dann der Reraise - ab hier wird es ekelig.
Er muss uns ja nach dem Call der 3bet normalerweise ne Range von TT-AA geben, wenn man nicht total loose gespielt hat. Das heißt wir können hier natürlich super unser Set getroffen haben, was ihn aber wohl gar nicht stört.
Ich würde hier AQ,AK (die Padder genannt hatte) und sogar KK aus seiner Range nehmen und ihm noch maximal 3 Hände geben. AA,AK :heart:,QQ.
Das Problem bei der Range ist nur das wir gegen AA und AK :heart: (deutlich) vorne und gegen QQ tot sind.

Im Spiel wird es wohl jeder pushen, aber es ist meiner Meinung nach nicht so einfach wie es im ersten Moment aussieht.

Gofa
Beigetreten: 23.09.2007
Elite Grinder

nh. preflop so deep ist das n easy set value call ip. am flop hittest du das set und da geht das geld klar rein. wenn er QQ hat bad luck

Teilen: