Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 200BB's deep KK vs. UTG opener, drawy Flop+ donked into

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
127 Ansichten

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

CO ($103.90)
Button ($54.55)
Hero (SB) ($106.95)
BB ($94.45)
UTG ($100)
MP ($78.30)

Preflop: Hero is SB with K♦, K♥
UTG raises $1.75, 3 folds, Hero raises $5.50, 1 fold, UTG calls $4

Flop: ($12) 8♦, 10:club:, 6♦ (2 players)
Hero bets $9.50, UTG raises $23.60, Hero raises $91.70 (All-In), UTG calls $70.65 (All-In)

Für 200BB's deep am Flop broke gehen? Villain spielt 19/15 auf 3.1k Hands

6 Antworten
Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006
BlackMember

Preflop höher 3betten, damit er nicht auf Setvalue callen kann.

As played is die Hand extrem knifflig, AF Werte sind halt unerlässlich hier für eine Bewertung.

Gegen Set bist halt ziemlich gefickt, gegen Draws ahead.
Frage is halt, ob Vilain so deep hier seine Draws raisen wird, weil er nen Push riskiert und er dann folden muss.

Hier is glaub ich einer der wenigen Fälle, wo ich evtl. 1x callen würd und den turn neu evaluieren.

Für 100BB is nat. easy broke, aber die Situation hier is halt viel komplexer.
Wenn du drübershovst, folden halt höchstwahrscheinlich Draws, bluffs und JJ, evtl QQ, du wirst also (fast) nur von Sets oder Combodraws gecallt, gegen die du nicht gut aussiehst.

Wenn Villain nen geringen AF hat, macht man mit einem Fold am FLop auch nix verkehrt imo.

Die Hand is sehr interessant, bin schon auf Meinungen von prof. HB gesapnnt.

Hier is glaub ich einer der wenigen Fälle, wo ich evtl. 1x callen würd und den turn neu evaluieren.

das würd ich mir sparen weil ich OOP am turn auf keine karte außer einem K schlauer bin.
ist zwar behindert aber ohne reads ne teure geschichte, da wir unsere hand nicht verbessern können. villain kann sets, 2pairs, straight, (combo)draws oder ein OP halten. da gibts bessere spots.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich liefere euch mehr infos über den Gegner:

19.3/15.3
3-bet:7.3
squeeze: 10.5
agg 2,54 (Flop: 2,32; turn: 3.25, River: 2,39)

BB/100: -12,45

ohne ini: vs. FlopCbet: f: 34%, c. 47%, r: 19%

soweit die Stats: der Gegner erschien mir ziemlich tight UTG (13/13) aber da er meiner Meinung nach postflop zur aggressiveren Sorte gehört, traue ich ihm auch den raise mit nem draw zu.

Kann einer ausrechnen, was ich hier an equity brauche, um gegen den Villain am Flop broke zu gehen?

Ich schätze seine Range hier atwa so: 88+,66,AdKd,AdQd,Td9d,9d7d,8d7d, hab das in pokerstove eingegeben, werd aber aus den Zahlen nicht schnau, höchstens, dass ich rund 50:50 stehe.

spectacle
Beigetreten: 16.03.2007
Oldschool Grinder

ich habe die equity zwar nicht genau berechnet, aber alles >= 50 reicht definitiv aus, da du ja schon in den pot investiert hast.

zur hand: von den stats mal abgesehen, ohne dass ich ihn bereits zuvor draws aggressiv spielen sah, würde ich hier whs folden.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

die 3bet preflop ist deep viel zu niedrig. er kann da easy SC und pps callen.

http://www.PokerStrategy.com
Operation beendet... 44.550 Spiele in 0 Sekunden berechnet. Equity Gewonnen Unentschieden Verloren Hand
Spieler 1: 44,588% 43,053% 3,071% 53,877% 66+, AdQd, AdJd, QdJd, JdTd, 5d4d
Spieler 2: 55,412% 53,877% 3,071% 43,053% KhKd

hier sind einige bluffs mit in seiner range und es ist fraglich, ob er dazu in der lage ist 77 zu bluffraisen. auch sind viele SC nur schwach in seiner sehr tighten UTG range vertreten und er wird wohl wesentlich öfter sets zeigen. für 200BB hast du imo noch knapp nen weaken, aber varianzarmen fold.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

er hatte T9s und ich hab mich nach dem AI genervt, wollte aber wissen, obs ausser der zu tiefen 3-bet preflop nach nen derben Flop missplay gab...

Teilen: