Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Known players:
[tg]SB$10.93:///////;BB$7.20:///////;MP3$10.00:///////;CO$9.15:///////;BU (Hero)$18.55:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BU with 2:c, 2:s.
MP3 folds, CO raises to $0.20, Hero raises to $0.60, SB folds, BB calls $0.50, CO calls $0.40.
Flop: ($1.85) 8:h, 4:h, 6:d (3 players)
BB checks, CO checks, Hero checks.
Turn: ($1.85) Q:d (3 players)
BB checks, CO checks, Hero bets $0.90, BB calls $0.90, CO folds.
River: ($3.65) 8:s (2 players)
BB checks, Hero checks.
Final Pot: $3.65.
Results follow:
CO hatte bisher einen total Steal Wert von 62,5, ich warte schon seit einigen Orbits auf eine Hand um mal zu 3betten. Leider weiß ich bisher nicht wie er auf 3bets reagiert und sehe ihn nur selten postflop spielen. BB ist fast unbekannnt spielt bisher 25/0 auf 24 Hände.
Mit 22 gibt es kaum gute Flops für mich, diesen hier sehe ich aber als besonders schlecht an, da hier zu viele Hände weiterspielen wollen.
Am Turn hat bisher keiner Interesse am Pot gezeigt zudem kann ich gut eine Queen halten, besser Hände könnten also folden. Mitlerweile liegen auch zahlreiche Draws draussen, ich bin aber noch gegen alle Draws vorne. Ich entscheide mich für eine Bet for free Showdown.
Ich spiele so gerne mal IP wenn am Flop durchgecheckt wurde, ich ein gutes Ass oder ein Pair halte und das Board viele Draws ermöglicht. Meine Frage ist aber, ob ich hier eher groß oder eher klein betten sollte. Mit einer großen Bet protecte ich zwar, blase aber den Pot mit einer marginalen Hand auf. Mit einer kleinen Bet können Draws zwar nach Potodds callan, aber ich vermeide mit 5th Pair um einen großen Pot zu spielen.