Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

22 Flop Bluff Raise

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/

Button ($27.29)
SB ($25.45)
BB ($22.15)
UTG ($44.71)
MP ($37.14)
Hero (CO) ($25)

Preflop: Hero is CO with 2, 2
2 folds, Hero raises to $0.75, 1 fold, SB raises to $2.25, 1 fold, Hero calls $1.50

Flop: ($4.75) J, 10, 10 (2 players)
SB bets $2.50, Hero raises to $7.04, SB raises to $20.26, Hero folds

Total pot: $18.83 | Rake: $0.85

Hallo,

Villain 20/17
Resteal 18 vs Hero 33
Cbet 31/50/-
WTS 41
AF 3/4/4
Read:
missCB im 3bet Pot mit AQ @ AT6s

Ich dachte wenn villain auf diesem Flop cbettet hat er wohl nie Tx oder JJ und wird oft genug einen fold finden. Auch Flushdraws und KQ wird er auf dem paired board häufiger mucken gegen Aktion. Mit quasi 0 equity turne ich meine hand in ein bluff/fold.

Im nachhinein würde ich wohl preflop folden.
Eine mögliche CallingRange wäre 66+, AJs+, AQ+, KQs, (KJs und QJs wohl eher mal 4bet bluffen als callen).

Antwort
Zitat
4 Antworten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

ich finde solche boards immer die schlechtesten zum bluffen, sehe da eigentlich QQ+ nie folden und auch AK, KQ, vor allem mit dem FD immer den stand wagen.

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007

Jo Pre fold. As played fold Flop. Wenn du dort 22 bluffst, hast du ne riesige bluffingrange und ohne genau zu wissen ob er so häufig auf solchen Boards cbettet, bringt das nicht viel mit ner Hand zu bluffen, die keine Equity hat.

Antwort
Zitat
Ricco88
Beigetreten: 08.01.2009

Original von BReWs7aR
Jo Pre fold. As played fold Flop. Wenn du dort 22 bluffst, hast du ne riesige bluffingrange und ohne genau zu wissen ob er so häufig auf solchen Boards cbettet, bringt das nicht viel mit ner Hand zu bluffen, die keine Equity hat.

Equity ist hier ein gutes Stichwort, würde hier lieber AhQh bluffen zB. 22 hat halt grad mal 2 outs :(

Antwort
Zitat
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009

22 eigentlich sich überhaupt nicht auf so einem Board zum bluffen.

1. Folded Villian nichts aus seiner Valuerange
2. Selbst Ax hat decent Equity gegen dich. Und er muss erstmal Ax folden können!

Aber was ich ganz vergessen habe: fold preflop! Auf setvalue kannst du das sicherlich nicht callen.

Adaption gegen aggressive 3better ist tighter zu openraisen und/oder öfter zu 4betten. Aber wenn du dann öfter 4bettest musst du deine Brokerange aber dementsprechend auch adapten, indem du mit mehr Hände AI gehst, wenn du merkst Villian shovt dann lighter.

Antwort
Zitat
Teilen: