Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

22, flopped Set, Push Turn vs Push River?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
171 Ansichten
Rho0
Beigetreten: 20.10.2008
PokerStrategist

hallo.

Ok, was hab ich mir gedacht? Flop CBet mit Overpair, vielleicht called ein FD, vielleicht ein Combodraw, vielleicht A7, JT, QT, KT, AT, Sets die slowplayen oder sonstige Pockets.

Dann kommt der Turn: plötzlich ist ein 2. Flushdraw da, aber es kommt kein Draw an, also Protection.

River: jetzt donkt villain mit ca. 20% Potsize... ich denke, dass es vielleicht ein busted FD ist und calle, da ich nichts sehe, was einen Raise callen würde.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$5,7:07/57/14/1,0/50/100/-/100;Hero$11,91:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with Q♥, Q♣
Hero raises to $0,40, 4 folds, BB calls $0,30.

Flop: ($0,85) T♠, 7♥, 4♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,6, BB calls $0,60.

Turn: ($2,05) 3♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $1,5, BB calls $1,50.

River: ($5,05) 4♦ (2 players)
BB bets $0,75, Hero calls $0,75.

Antwort
Zitat
2 Antworten

find ich gut gespielt so

am river musst du ja nur jedes 6.mal die beste hand haben damit der call profitabel ist und ich glaube das ist immer der fall

es könnte auch sein das das einfach ne T ist die nicht folden will aber keine riesen bet callen will

Antwort
Zitat
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

Gegen den tendenziell schlechten Spieler könnte man Flop und Turn noch etwas höher betten.

Am River hat er $3,2 left. Denke Tx foldet er auf einen Push nicht. Und da er mmn öfter die T als die 4 hat, fände ich raise ok. Nach seiner Donk hat er also nur noch ~$2,5 left, da sehe ich ihn einfach keine Tx Kombo folden. mmn lässt du mit dem Call etwas Value liegen.

Antwort
Zitat
Teilen: