Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

52, truned straight

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten
Rho0
Beigetreten: 20.10.2008
PokerStrategist

Hallo.

Ok, bis zum Turn ist ja alles klar.

Am Turn sollte ich gegen alles meilenweit vorne sein, also will ich mein Geld in die Mitte bringen.

Jetzt donkt Villain... ich denk mir: ok, vielleicht hat er jetzt trip Aces und hoffe, dass er einen Raise called... ich weiß, dass ein Full House möglich ist, aber trotzdem hab ich mich für den Raise entschieden... ok?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,25:///////;MP2$4,04:23/30/9/2,3/29/33/100/50;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 5♠, 2♣
MP2 calls $0,10, 4 folds, Hero checks.

Flop: ($0,25) A♣, Q♦, 3♦ (2 players)
Hero checks, MP2 checks.

Turn: ($0,25) 4♣ (2 players)
Hero bets $0,18, MP2 raises to $0,36, Hero raises to $1,32, MP2 calls $0,96.

River: ($2,89) A♠ (2 players)
Hero checks, MP2 bets $0,4, Hero raises to $2,70, MP2 calls $2,22 (All-In).

Antwort
Zitat
4 Antworten

as played entweder c/c river oder bet/fold river aber mit nem c/r isolierst du dich nur noch gegen ein full house

Antwort
Zitat
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Shaner1913
as played entweder c/c river oder bet/fold river aber mit nem c/r isolierst du dich nur noch gegen ein full house

wat?
villain = fish

-->

1. turn potten, damit du von seinen Ax, Qx oder was auch immer er da noch callt mehr value bekommst und am river nen größeren pot hast. wenn er callt callt er auch ne 0,25 $ bet
2.größer 3betten am turn --> so 1,50 - 1,60$
3. river as played pushen? der hat doch nur noch ps left und der der callt doch mit jedem Ax

Antwort
Zitat

Original von Safin88

Original von Shaner1913

wat?
villain = fish

-->

1. turn potten, damit du von seinen Ax, Qx oder was auch immer er da noch callt mehr value bekommst und am river nen größeren pot hast. wenn er callt callt er auch ne 0,25 $ bet
2.größer 3betten am turn --> so 1,50 - 1,60$
3. river as played pushen? der hat doch nur noch ps left und der der callt doch mit jedem Ax

yah ich weisst nicht wieso aber ich dachte er hätte tag stats gehabt als ich die hand bewertet hab

so kann ich mich da nur anschließen da callt er wohl wirklich jedes A

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Villain donkt nicht den River, sondern du c/raist.

Das ist ein meilenweiter Unterschied, da du nicht von der Donk überrascht sein kannst, sondern dir bei dem c/raise ja etwas gedacht haben musst.

Für mich ist es ein push am River, Villain callt da jedes Ace, daher rein damit.

Du selbst hast gerade mal Potsize left, da bleibt auch für b/fold überhaupt kein Platz (was bei deutlich größeren Stacksizes gegen loose-passiven Player hier dann durchaus denkbar wäre).

Antwort
Zitat
Teilen: