Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

22 IP gegen Rock

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten
EgonMcGyver
Beigetreten: 16.02.2010
Oldschool Grinder

Hallo zusammen!
Villain hat hier 11/7 stats, 67% CBet Flop.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($101)
BB ($58.34)
UTG ($30.93)
UTG+1 ($90.64)
UTG+2 ($50.75)
Hero ($50.75)
BTN ($80.17)

Dealt to Hero 2♠ 2♣

fold, fold, UTG+2 raises to $2, Hero calls $2, fold, fold, fold

FLOP ($4.75) 6♠ 2♥ 4♠

UTG+2 bets $2.37, Hero calls $2.37

TURN ($9.49) 6♠ 2♥ 4♠ 5♣

UTG+2 checks, Hero bets $6.50, UTG+2 calls $6.50

RIVER ($22.49) 6♠ 2♥ 4♠ 5♣ 5♠

UTG+2 bets $39.88 (AI), Hero calls $39.88 (AI)

Preflop standard denke ich, wie siehts hier am Flop aus? Reicht hier der Call oder soll ich hier schon raisen? Ein Raise wäre hier vielleicht aufgrund des FD´s besser gewesen, allerdings verspreche ich mir so kein Value mehr von schwächeren Händen.
Turn wird gecheckt, für mich hier eine normale Valuebet.
Am River kommt der Flush an, Villain overbettet AI, für mich ein easy Call, oder?

Vielen Dank schonmal!

Antwort
Zitat
1 Antwort
OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Das Flopplay mache ich stark vom Gegner abhängig. Da Villain 'ne ziemliche Nit ist wird er in dem Spot entsprechend viele Overpairs halten, von denen ich generell so schnell wie möglich Value will, bevor Scarecards auftauchen (von denen es auf dem Board massenweise gibt). Raise ist also mein Default-Play.
Allerdings gibts halt einige Rocks, die sich da rel. problemlos von Overpairs trennen können, wenn wir raisen (vor allem wenn du CBets auf solchen Boards eigentlich nur mit Nuts raist). Gegen solche Spieler macht ein Call halt mehr Sinn, weil wir sonst alles vertreiben.

Turn find ich gut. Ist trotz des ugly Boards 'ne easy Valuebet.

River ist dann schon recht komisch. Sets, die am Turn vor 3x Angst hatten (Nits sehen ja oftmals überall Monster), sind möglich. Sinn macht aber auch der rivered Flush.
"Easy Call" würd ich jetzt nicht sagen, weil die Odds doch ziemlich schlecht sind und Overbets von Regs doch in den meisten Fällen for Value sind. Allerdings will ich hier eigentlich nicht mehr weg, eben weil du Flushes oder selten mal einen komischen Spazz-Out nicht ausschliessen kannst. Finds ok so ;)

Antwort
Zitat
Teilen: