Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 22, set, 3 spieler, passiver spieler macht action

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
94 Ansichten
kingbencool
Beigetreten: 24.11.2008
Elite Grinder

Könnt ihr Bottom Set folden, wenn ihr es quasi spürt, dass wer anders ein Set hat?

Also der Spieler, der hier Action macht, war bis jetzt sehr sehr sehr passiv und vorsichtig. Ich
Hab noch nie n Set am Flop gefoldet und war am überlegen, ob das hier das erste mal sein sollte.

Kennt ihr solche Situationen, wo ihr ein Monster habt, aber trotzdem spürt, dass ihr beat seid oder ist bei euch jedes Set ein Nobrainer?

Achso, den Flop habe ich nicht geraised, weil bis auf Gutshots kaum Draws möglich sind. Das wollte ich mir für den Turn aufheben.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP1$23.80:///////;MP2$5.00:///////;MP3(Hero)$25.00:///////;CO$5.00:///////;BU$20.75:///////;SB$30.70:///////;BB$25.00:///////;UTG1$25.15:///////;UTG2$25.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP3 with 2:h, 2:c.
2 folds, MP1 raises to $0.75, MP2 folds, Hero calls $0.75, 2 folds, SB calls $0.65, BB folds.

Flop: ($2.50) 6:c, T:s, 2:d (3 players)
SB checks, MP1 bets $1.75, Hero calls $1.75, SB raises to $5.75, MP1 folds, Hero raises to $24.25(All-In), SB calls $18.50.

Turn: ($52.75) 5:s (2 players)

River: ($52.75) J:h (2 players)

Final Pot: $52.75.

5 Antworten
ellar
Beigetreten: 16.10.2007
Oldschool Grinder

Puh nen Set weglegen? Das ist schon ne situation in der man darüber nachdenken kann, aber im endeffekt kann der so auch gut nen overpair spielen, also rein mit den chips du liegst noch oft genug vorn.

Solche situation hab ich auch ab und an und ich muss zugeben das ich die doch meistens gewonnen habe und die angst unbegründet war.

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Lass dich da mal nicht zu stark vom Gefühl lenken;)...Man kann nicht fühlen, dass jemand nen Set hat, passive Fische overplayen auch ganz gerne mal, tilten und ab und an moven auch sie. Um hier nen Set wegzulegen müssteste schon Monsterreads haben und nicht nur Stats von 100 Händen oder so;)

kingbencool Themenstarter
kingbencool
Beigetreten: 24.11.2008
Elite Grinder

Original von vites
Lass dich da mal nicht zu stark vom Gefühl lenken;)...Man kann nicht fühlen, dass jemand nen Set hat, passive Fische overplayen auch ganz gerne mal, tilten und ab und an moven auch sie. Um hier nen Set wegzulegen müssteste schon Monsterreads haben und nicht nur Stats von 100 Händen oder so;)

ich hatte einen monsterread, nämlich dass er Kings preflop gecoldcallt hat, dann meine conti nur gecallt hat und turn und river behindgecheckt hat. es gab auch kein ace am flop.

sonst lege ich n set nie und never weg......

WMer
Beigetreten: 14.02.2006
Elite Grinder

Naja und jetzt hat er sich halt gedacht nachdem das so scheiße gelaufen ist, spiel ich sie jetzt aggro. Also geht die Kohle rein.

Ich hab bisher einmal überlegt mein BottomSet zu folden auf nem 567 Flop+einem Conticaller (Fish)+ein c/r von nem TAG...naja beiden hatten die Straight-shit happens

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

MAnchmal hat man einfach das Gefühl, klar. Aber könntest du ruhig schlafen wenn du hier für 100BB ein Set am Flop foldest? ;)
Hier geht mein Geld immer in die Mitte. Auf dem Board würde ich IP sein Flopraise nur callen und ihn den Rest am Turn in die Mitte stellen lassen. Wenn er doch mal AT, JJ, QQ etc. hat, soll er keine Gelegenheit bekommen die Hand noch zu folden.

Teilen: